Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

[S] Willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Willkommenstext für meinen VRH mit eine.vivi.

Im Text sollte vorkommen:

-schöne und ruhige Umgebung(Wald,See,saftige Wiesen,Blumen...usw)
-große Anlage
-die Art des VRHs ist ein Springpferdestall
-monatlich finden Turniere statt

usw, was euch halt noch alles einfällt.
von dem ich den Text nehme, der bekommt natürlich die Addy des Hofes!

Lg Jessy

26.09.2008 15:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand versuchen unglücklich

28.09.2008 09:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
NRW musst du selbst ausschreiben; nicht, das ich was falsches hinschreib, deutsche Geografie ist gar nicht meins. Auch den Hofnamen musst du einfügen und von den Hofleitern die Namen (;

Herzlich Willkommen auf dem Springpferdestall [...]

Der Springpferdestall [...] liegt im Süden von NRW, in herrlich ruhiger Lage. Umgeben ist der Hof von saftigen Blumenwiesen, auf denen man fast immer zufriedene Pferde grasen, dösen oder spielen sieht. Die zahlreichen Wäldern locken mit gemütlichen Reitwegen und fordern Reiter und Pferde mit Naturhindernissen zum Springen auf. Der Hof selbst ist großflächig angelegt und es fehlt weder den Reitern an den Trainingsmöglichkeiten noch den Pferden an genügend Platz.
Besonderes Augenmerk legt [...] auf die Springreiter. Zu den zahlreichen Geländestrecken gibt es eine eigens angelegte Springwiese, auf der zusätzlich zu einigen Stangensprüngen auch feste Hindernisse bereit stehen. Um die Ausbildung von Pferd und Reiter kümmern sich die qualifizierten Reitlehrer und Ausbilder. Oft finden Turnieren im Springen, aber auch in vielen anderen Disziplinen, statt, bei denen Reiter von allen Höfen starten und ihr Können unter Beweis stellen können.

Viel Spaß beim Herumschauen auf [...] wünscht dir die Hofleitung,
..... und .....

28.09.2008 11:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Text ;-)

Vlg

28.09.2008 15:14 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
iconbyisabel

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006

Super vielen Dank! fröhlich

28.09.2008 17:05 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH