Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Yamaro verkauft Pferde | 1 Kaltblutmixstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Yamaro verkauft Pferde | 1 Kaltblutmixstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch Pferde da
29.08.2008 09:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind sie
Zippo´s Brown Power
Lucena
Bonnie Rose

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.08.2008 13:11 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Einige Pferde suchen immer noch neue Besitzer Augenzwinkern

30.08.2008 13:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²LaLuna: Ist ok so Augenzwinkern
30.08.2008 13:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

haben immernoch ein paar Pferde wegzugeben Augenzwinkern
06.09.2008 15:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Privatstall Yamaro verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich hätte Interesse an Darman, er wäre mein Privatpferd und Schulpferd.
Kommt auf http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Große, helle Boxen und täglicher Weidegang fröhlich

glg laura

edit: 5000€ + -

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 06.09.2008 17:34.

06.09.2008 17:34 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wir haben immernoch Pferde zu verkaufen

²Laura: Sry, dass wirs jetzt erst sehen. Ja, du kannst ihn haben Augenzwinkern Gib bitte den Steckielink, wenn du ihn drin hast Augenzwinkern
25.09.2008 16:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

ich würde gerne
Tarique
haben
würde 10.000für ihn zahlen

Sie werden Turnierpferde und kommen in große Paddockboxen! Sie werden jeden Tag geritten und bekommen alle einen Pfleger

http://turnierstalllavena.oyla13.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 27.09.2008 10:24.

27.09.2008 10:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

Hallo!
Ich hätte auch ncoh Interesse an Tarique.
So wie Darman wäre er mein Privatpferd und Bianca , unsere reitlehrern würde manchmal Unterricht auf ihm geben

7.000€ + - fröhlich

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

27.09.2008 11:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mitglied

wer bekommt ihn jetzt?
28.09.2008 14:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

müssen wir uns noch drüber beraten
28.09.2008 14:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

okay Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

28.09.2008 15:28 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
ich würde gerne
Tarique
haben
würde 10.000für ihn zahlen

Sie werden Turnierpferde und kommen in große Paddockboxen! Sie werden jeden Tag geritten und bekommen alle einen Pfleger

http://turnierstalllavena.oyla13.de

der Link funzt nicht
28.09.2008 16:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

<a target="_blank" href="http://turnierstalllavena.oyla24.de">http://turnierstalllavena.oyla24.de[/url]

hatte mich im server vertran so stimmt sie xD

ist allerdings noch nicht ganz fertig Augenzwinkern die hauptseite ist http://tinkergestuetlavena.oyla13.de
28.09.2008 16:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, aber wir geben Pferde nicht an unfertige Höfe ab.

²Frieslein: Du bekommst ihn, bitte 7.100,- überweisen
29.09.2008 14:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Hey fröhlich
Super danke ich trage ihn sofort ein!!!

GLG deine Laura

EDIT:
ist eingetragen, muss nur noch bilder suchen =(
http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=91508724

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 29.09.2008 14:44.

29.09.2008 14:23 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alles klar. Immernoch 2 Pferde da!
31.10.2008 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Privatstall Yamaro verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse an El Rakkas ox. Er würde mein Privatpferd werden. El Rakkas ox kommt in einen Padock mit täg. Weidegang. Im Sommer bleiben sie je nach Wetter den ganzen Tag und Nacht draußen. Je nach LEistung und Training wird er dann auch ein paar kleine Turniere besteiten. Durch sein Hohen Potenzial in der Distanz wird er daher hauptsächlich in diesem Gebiet eingesetzt und tolle Ausritte mit mir genießen können.
http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...i?skip=55963838|||bundesgestuetsilberpfeil

31.10.2008 21:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alles klar, schaut gut aus. Wie viel würdest du geben?
31.10.2008 22:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Bilderaubniss habe ich
klick

31.10.2008 22:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Yamaro verkauft Pferde | 1 Kaltblutmixstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH