Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Offtopic, aber irgendwie musste ich grade voll lachen. Das klingt so fies:
"Die Decktaxe wurde nun aufgrund der zahlreichen Nachkommen und Erfolge erhöht."

Erst holen sich alle Decksprünge weil sie glauben, es gibt bald keine mehr und jetzt werden sie dafür "bestraft" indem es teurer wird, weil sie dein Angebot genutzt haben... xD

Naja^^

26.09.2008 23:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah Fläsch! Ich brauch doch noch was! großes Grinsen

Dein Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof Name und Adresse: Sportpferdezentrum Mares www.spzmares.de bzw. Deckstation Mares http://deckstation.spzmares.de

Name der Stute: Personality
Alter der Stute: 8
Steckbrief URL: http://www.spzmares.de/ds/steckbrief_2.php?pferd=Personality
Decktag: 27. September, oke?
Abfohltermin: ~ 11. Oktober

Name der Stute: Dragaen
Alter der Stute: 9
Steckbrief URL: http://photographed-life.de/spzmares/pfe...f_1_w.php?id=20
Decktag: 27. September
Abfohltermin: ~ 11. Oktober

Seine Tochter von Dragi is ja schon groß... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 26.09.2008 23:44.

26.09.2008 23:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Formular:
Dein Name: Lisa
eMail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof Name und Adresse: Gestüt Rabeneck
Name der Stute: Limbo-Dance
Alter der Stute: 6 Jahre
Steckbrief URL: Klick
Decktag: 28.09.2008
Abfohltermin: 12. Oktober (ungefähr)

26.09.2008 23:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*

Es sollte auch keine Kritik sein, natürlich ist es berechtigt, wenn du sie erhöhst und es stimmt auch, dass du nie gesagt hast, dass es keine mehr geben wird.
Es kam nur grade bei mir so rüber wie ich es oben beschrieben habe (wobei man die Anführungszeichen um das bestraft beachten muss^^) und ich hatte das Bedürfnis es mitzuteilen.
Sorry dafür. ;D

27.09.2008 00:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

Sie hat Bilder, nur leider habe ich die noch nicht eingetragen unglücklich
Würdest du es dir nochmal überlegen wenn ich sie eintrage?

27.09.2008 00:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Dein Name: Amy
eMail: gestuet-rising-sun@web.de
Hof Name und Adresse: Sportpferdezucht Rising Sun

Name der Stute: GD Stürmerin DH
Alter der Stute: 15 Jahre
Steckbrief URL: klick
Decktag: 1.10.08
Abfohltermin: 1.11.08

Name der Stute:Bolek
Alter der Stute: 5 Jahre
Steckbrief URL:klick
Abfohltermin: 1.11.08

Name der Stute:Brown Cookie
Alter der Stute: 13 Jahre
Steckbrief URL:Brown Cookie
Abfohltermin:1.11.08

Name der Stute:Girlpower
Alter der Stute: 6 Jahre
Steckbrief URL: klick
Abfohltermin:1.11.08

Ist alles etwas unordentlich auf der HP sind grade am neugestallteten. Also nicht wundern

Amy

27.09.2008 08:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*

Zitat:
Original von Friesenreiter
Es sollte auch keine Kritik sein, natürlich ist es berechtigt, wenn du sie erhöhst und es stimmt auch, dass du nie gesagt hast, dass es keine mehr geben wird.
Es kam nur grade bei mir so rüber wie ich es oben beschrieben habe (wobei man die Anführungszeichen um das bestraft beachten muss^^) und ich hatte das Bedürfnis es mitzuteilen.
Sorry dafür. ;D

Augenzwinkern

Mir fiel nur kein besseres Wort ein. Aber ist ja jetzt auch egal, ich höre dann mal auf denen Thread zuzuspamen.^^
Falls doch noch Klärungsbedarf sein sollte, können wir das ja per PN regeln...

27.09.2008 10:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

Bilder sind eingefügt smile

27.09.2008 13:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok unglücklich

Echt schade unglücklich

27.09.2008 14:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Formular:
Dein Name: Sandy
eMail: rvwinsor@gmx.de
Hof Name und Adresse: Reitgut Ammersbach
Name der Stute: Livia W
Alter der Stute: 7 Jahre
Steckbrief URL: http://rvwinsor.rv.funpic.de/Waldeck/Pri...e/Livia/15.html
Decktag: 30.09.2008
Abfohltermin: 10.10.2008

Edit: Achja, ich hatte ja schon zwei Nachkommen vn Lissabon auf Waldeck, Waldeck heißt jetzt aber Ammersbach, wollte nur eben bescheid geben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 27.09.2008 17:22.

27.09.2008 17:21 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Ich versuch einfach mal mein Glück Augenzwinkern . Lissabon ist nämlich echt ein toller Hengst, hab ihn schon bei meinen früheren Besuchen auf Dörenwald bewundert^^.

Formular:
Dein Name: Steffi
eMail: webmiss[at]november-solitude.net
Hof Name und Adresse: Gestüt Epona
Name der Stute: Magnolia
Alter der Stute: 9 Jahre
Steckbrief URL: KLICK
Decktag: 28.09.
Abfohltermin: ca. 14.10.

Bitte nicht erschrecken, der Hof befindet sich noch im Aufbau bzw. ist eigentlich soweit fertig, ich muss nur noch ein paar Pferde eintragen, aber ich hab gerade angefangen, das Design zu ändern, deswegen sieht's stellenweise farblich etwas wüst aus *ehem*.

27.09.2008 17:40 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Super, danke Freude . Ich trag's dann morgen in den Deckplan ein und lass dir dann ca. in 2 Wochen die Fohlendaten und Stecki zukommen smile .

27.09.2008 17:53 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Eine Holsteinerstute geht nicht, oder?

27.09.2008 20:17 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte auch gerne. Hab beim letzten Mal leider keine passende Stute gehabt, aber nu smile

Formular:
Dein Name: Anny
eMail: ds.irishrose@googlemail.com
Hof Name und Adresse: Deckstation Irish Rose l www.irishrose.de.vu
Name der Stute: St. Pr. St. Fleur de Lys
Alter der Stute: 10 Jahre
Steckbrief URL: http://irishrose.kilu.de/Stuten/Fleur%20...steckbrief.html
Decktag: 27.09.08
Abfohltermin: 11.10.08

27.09.2008 22:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof Name und Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Name der Stute: Meeresblick's Electra
Alter der Stute: 11 Jahre
Steckbrief URL: http://rge.lima-city.de/RGE/Pferde/sprin...eckie/daten.htm
Decktag: 1.10.
Abfohltermin: 15.10.

war letztes mal ne gute Kombi und des wirds wohl wieder werden Augenzwinkern
27.09.2008 23:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Formular:
Dein Name: Sandy
eMail: rvwinsor@gmx.de
Hof Name und Adresse: Reitgut Ammersbach
Name der Stute: Romantika
Alter der Stute: 13 Jahre
Steckbrief URL: http://rvwinsor.rv.funpic.de/Waldeck/Zucht/4/1.html
Decktag: 30.09.2008
Abfohltermin: 10.10.2008
29.09.2008 19:44 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

edit: verdammt, nicht drauf zugelassen -.-
01.10.2008 14:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jetzt hab ich eine smile

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof Name und Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Name der Stute: RGE Laissa Mf
Alter der Stute: dann 7 Jahre
Steckbrief URL: http://rge.lima-city.de/RGE/Pferde/sprin...eckie/daten.htm
Decktag: 1.10.
Abfohltermin: 15.10.
01.10.2008 15:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich trags ein, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin
01.10.2008 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Das von Personality ist da (:
Dragaen mach ich gerade, reich ich nach.

Lissabons Pepita DM (Vorschaubilder kommen noch. ^^)
14.10.2008 22:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Oldenburgerhengst nun in Turnierpause - Decksprünge wieder verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH