Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab wir werden nun gleich losfahren und ihn zu euch bringen unsern kleinen huebschen großes Grinsen ich werde kaffee und kuchen mitbringen
27.09.2008 12:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
xD Okay supi.
Noch eine Frage, wie soll unsere Avenue denn gedeckt werden?
Mir wäre an der Hand am liebsten.
Und bitte überleg dir einen Namen für Hengst und einen für Stutfohlen.
Vor dem Namen muss ein Sunnybells.

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

27.09.2008 12:05 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

mir wäre an der hand auch lieber

für eine stute Sunnybell´s Anila RS
und für ein hengs sunnybell´s Akomet RS
27.09.2008 12:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Okay fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

27.09.2008 12:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Also bei mir tragen die Stuten normal 2 Wochen, aber 1 Woche ist okay smile

27.09.2008 12:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

ok
27.09.2008 12:27 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Zitat:
Original von Laura92
bei mir eine woche. kommt die stute den auf meinen Hof wen ja würde ich sie ebend übertragen und alles eintragen Augenzwinkern

Wäre mir lieber wenn sie bei mir bleiben würde, aber wenn du unbedingt willst, kann sie auch zu dir kommen ^^

everything changes

27.09.2008 13:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

mir ist das egal du bist besitzerin der stute du musst es entscheiden ^^
27.09.2008 19:33 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Dann bleibt sie bei mir großes Grinsen

everything changes

27.09.2008 21:11 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH