Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mit??? Pferdemakerpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:44.

07.07.2005 20:01 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich trotzdem noch rein?
(ich hab mal zum ersten mal gepixelt das ist dabei rausgekommen)

Dateianhang:
gif Untitled 4.gif (1,12 KB, 102 mal heruntergeladen)
07.07.2005 20:17 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Gute Idee mit dem araber *daumenhoch*
Aldo ich pixel manchmal mit Paint, meistens aber mit Photoshop 7.0, das geht auch gut!

Ich werd mich mal mit PS an einem Araber versuchen und hoffe es kommt was gutes dabei raus!!!

Lg Wild smile

EDIT: F***!!! Hab angefangen und hab dann als ich ne Pause gemacht und eben abgespeichert hab und neu geöffnet hab bemerkt, dass sich beim abspeichern irgendwie die Größe geändert hat und wenn ichs jezz wieder verkleinern will dann wirds unscharf!!! Hab scheißlange an dem Araber drangesessen...bin auch noch net fertig! Jedenfalls isses jezz verdammt zu groß, werd auf jedenfall nen neuen Araber pixeln, also net wundern wenns länger dauert...
traurig

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 08.07.2005 21:20.

08.07.2005 18:11 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Stooooooopppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also...
Wir, Kaethe, Pferdepflegerin und ich haben uns überlegt das wir keine, wirklich keine (sorry ihr lieben) mehr aufnehmen Augenzwinkern
das ist zwar traurig aber... schaut auf unsere page wenn sie fertig ist und dann seht ihr arbeit, arbeit ohne streit.
streit, dass kriegen wir zu 100 % wenn wir zu viert sind.
das wollen wir verhindern...
Tut uns Leid... *sorry*
09.07.2005 10:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wer macht mit??? Pferdemakerpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH