Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Princesa12
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das ich mich auch anmelden mag großes Grinsen

25.09.2008 18:22 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hamma o.o

Ich würd mich auch sofort anmelden. Besonders der Aufbau der Seite gefällt mir...
Respekt^^

25.09.2008 21:32 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von almanya
Was die Probemitlgliederzahl angeht bin ich noch sehr unschlüssig 5-10-20, sowas in der Richtung. Obwohl anfangs ist weniger wahrscheinlich besser, falls dann noch Fehler und Fragen ect. auftauchen.
Heute abend, oder spätestens morgen schreib ich noch ein bisserl zum Spielkonzept, da hab ich noch ne Menge und auf diese Weise bekomm ich das mal alles unter einen Hut.

lg, almanya

so wenig nur +sfz+
magste mich auch aufdie warteliste setzten???
klingt übel interessant <3 einfach nur geil <3

28.09.2008 18:10 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Vielen Dank für die Kommis +knuddel+

Die Interiteurwerte haben genau dieses Ziel Loddar ^^ Das Verhalten der Pferde im Umgang, beim Reiten und in allen Situation wird unter anderem aus diesen Werten ermittelt. Daher gibt es zwar keinen ausfürlichen Charakter, aber beim Probereiten kann man sehen, wie man mit seinem jetzigen Könnensstand mit diesem Pferd zurechtkommt. Denn die eigene Erfahrung spielt ja auch eine Rolle.

Je nachdem wie anhänglich das Ferd ist, fasst es zum beispiel auch schneller oder langsamer Vertrauen und und und.

Aber so genau wird das bei jedem Pferd auch nicht verraten, es gibt klediglich ein paar Charakterstichpunkte und das probereiten, ein wenig Überraschung soll ja auch dabei sein und mit der Zeit wird man dann das Pferd mit all seinen Macken kennenlernen Zunge raus

Leider ist das ganze wirklich richtig aufwendig und so schnell wird der Hof auch nicht online kommen, besonders nciht, wenn mir nach einer Woche auffällt, das meine Codes scheiße und unsortiert sind und ich alles nochmal machen kann -,-

Mit der Zeit werden evtl auch mehr Mitglieder aufgenommen, nur da ich bei einem wunderbaren (werbefreien <333) Freehoster bin wolte ich zunächst schauen, wie ich mitm Traffic hinkomme, nicht dass ich nachher deswegen rausgekickt werde.

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 29.09.2008 14:35.

29.09.2008 14:33 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

18.Oktober, es geht weiter
Nachdem ich eine kleine (oder auch größere) Pause eingelgt habe, bin ich nun seit einiger Zeit wieder am Basteln. Das Coden der Steckbriefe, vor dem ich mich so lange gedrückt habe, ist nun endlich erledigt und erste Funktionen in der Pferdepflege sind mehr oder weniger fertig.
zB. kann man sein Pferd jetzt putzen und das Pferd verbesser sich in Vertrauen und Befinden. Die Charaktereigenschaften, die jedes Pferd bei der Erstellung bekommt, spielen auch hier bereits eine Rolle. Je anhänglicher das Pferd, desto schneller fasst es Vertrauen, also mehr Vertrauenspunkte.
Die grafische Ausarbeitung ist noch nicht fertig, aber das ist ja nicht ganz so wichtig.

Ich könnte an dieser Stelle eure Hilfe gebrauchen, denn ich möchte das Spiel so interessant und abwechslungsreich wie möglich gestalten.
Wenn man sein Pferd putzt kommt danach ja eine kleine Rückmeldung in Form von
"Musterpferd fühlt sich gleich viel besser, nachdem Staub und Schmutz aus seinem Fell gebürstet wurden.
Das Vertrauen von Musterpferd hat sich um 1.2 gesteigert und beträgt nun 6.8.
Das Befinden von Musterpferd hat sich um 0.25 gesteigert und beträgt nun 78.75."
Dieser erste Satz wird zufällig ausgewählt und ich habe auch schon mehre Varianten, aber vielleicht fällt euch auch noch etwas ein ?
Momentan bräuchte ich Sätze für die Funktionen 'Putzen', 'Massage' und 'Bodenarbeit'

lg, almanya

18.10.2008 16:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Super, dass es hier wieder voran geht...

Für Bodenarbeit etc. würde ich vielleicht nicht schreiben "um 0.5 Prozent gestiegen" sondern einfach nur "dein Pferd ist jetzt entspannt und locker, die Massage war genau das richtige" oder irgendwie sowas. Also das man nicht die ganze Zeit auf die Werte zurück greift. Dafür würde ich dann sagen, dass man irgendwo die Werte nachlesen kann, falls es einen wirklich interessiert Augenzwinkern

ich bin relativ kreativ, was sowas angeht. Vorallem für eine angenehmen und schöne Stimmung, weiß ich was gewünscht ist. Also falls du mal eine kreative Hand bräuchstest... ich bin ne Niete in html, etc. Aber Ideen hab ich genug *grins*

lg
25.10.2008 15:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Princesa12
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei würde ich mich dann fragen, was Bodenarbeit mit Massage zutun hat +hust+ x3
Ich find das gut, dass immer steht, um wieviele Punkte das halt gestiegen ist. Bei Bodenarbeit kann man ja schreiben, dass das Pferd gut gymnastiziert ist oder sowas.

26.10.2008 13:19 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

kommt da noch was unglücklich
irgendwie hoert man ja nichts mehr

wuerd mich aber freuen wenn das ganze durchgezogen wird großes Grinsen

25.11.2008 14:57 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Machst du den Hof noch?
19.01.2009 13:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

sagst du mir per e-mail bescheid, wenn der hof öffnet bitte? großes Grinsen

pferdenarre@web.de

20.01.2009 14:53 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von pferdetreume
kommt da noch was unglücklich
irgendwie hoert man ja nichts mehr

wuerd mich aber freuen wenn das ganze durchgezogen wird großes Grinsen
10.03.2009 15:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Hei smile .
Ich möchte mich anmelden wenn der Hof offen ist!
So ein tolles Design, tolle Dinge, super ^^.
Würdest du mir einen Platz freihalten??

25.04.2009 14:11 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH