Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr heute aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graue Jogginghose, weißes Top mit pinken Dingern drauf (^___^ be happy and flashy.), Schwarze Jacke drüber
22.09.2008 16:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Zitat:
Original von *sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker


Aber Playboyohrringe ^.^



kommt daher, das ich die schon seit ner woche drinne hab ^^

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

24.09.2008 13:26 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gefallen mir meine Haare grade dann am besten, wenn ich sie abschneiden lasse? traurig unglücklich

/edit: Toll, in dieser Area sind/waren gerade 110.010 Beiträge, das könnte man als Binärzahl lesen, dann wären es 50 beziehungsweise, das Tausendertrennzeichen als Komma gelesen, 6,25. smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 24.09.2008 14:14.

24.09.2008 14:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig.
offene Haare, relativ zerzaust, üble Augenringe (man glaubt es kaum, es gibt Leute die das sexy finden), weite jeans, schwarze Turnschuhe, normales schwarzes Top, geringelter Kapu schwarz/grau, kein Schmuck o.Ä., Wimperntusche. Bäm.
24.09.2008 14:17 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit ins Bett zu gehen großes Grinsen

Boxershorts und Tshirt

__________________


24.09.2008 14:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graue Röhre, Snoopy-Socken, Blau-rosaner Kapuzenpulli, schwarzer Gürtel, Schmuck wie immer, Schminke wie immer.. verwischt. smile Haare offen und etwas zerzaust.
24.09.2008 15:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

graue sporthose, lila oberteil, tollen weiten kapu, tolle neue schuhe, kajal, mascara, zwei ketten, drei armbänder.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.09.2008 15:45 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helle jeans, blau-gelber pulli, make up, offene haare, kette und ohrringe

__________________



24.09.2008 15:51 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von binchen9894
Zitat:
Original von .Tropicana.
Zitat:
Original von *sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker


Aber Playboyohrringe ^.^



kommt daher, das ich die schon seit ner woche drinne hab ^^

ähh logik?


mr happy shirt, gepunktete kapu-jacke, helle jeans, zopf
24.09.2008 15:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von binchen9894
Zitat:
Original von .Tropicana.
Zitat:
Original von *sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker


Aber Playboyohrringe ^.^



kommt daher, das ich die schon seit ner woche drinne hab ^^

ähh logik?

Sind sicher Stecker, oder? Die lass ich auch immer Ewigkeiten drin xD

Krank o.O
Orange Jogginghose, oranges Schlafanzugoberteil,
türkise Socken, Ohrringe....hm^^ Haare offen,
Mascara und Lidschatten noch drauf, weil ich heute
morgen erst zur Schule warZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.09.2008 16:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelblau-graue Hose, rotes Tshirt (Play it louder!-Aufschrift), weiße Socken ( Augen rollen ), graue Jacke, Schmuck, Schminke

doof iwie .. Augen rollen
24.09.2008 17:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Hose, schwarzes HIM-Band-Shirt, schwarzer Fleece, Ringe, Armbänder, Ketten, Haare offen, Kajal und Wimperntusche noch von der Schule. Muede und fertig.

Kurz: Beschissen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

24.09.2008 18:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzer pulli,schwarze leggings,mini rock (auch in schwarz) und schwarze schuhe mit absatz

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
24.09.2008 18:32 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin


images/avatars/avatar-41847.png

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Kiel <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze legins, rock mit zebramuster, loikaemie t-shirt, schwarze jacke, pinke socken, bis vor 10 minuten noch springer, wimperntusche, kajal, haare offen und n bissen zerzaust
joa ich glaub das wars^^

__________________

Avatar und Signatur von aLii.x3

24.09.2008 23:16 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Schwarze Hose, Schwarzer Pulli, Weißes Top darunter
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nö großes Grinsen
Was habt ihr für 'ne Frisur? Offene Haare...
Was trägt ihr für Schuhe? Im moment Turnschuhe
Make Up? Keins smile

__________________
Herz

26.09.2008 12:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Dunkelblaue Röhre, lila Top mit Brauner Sweatherjacke fröhlich
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Jap.
Was habt ihr für 'ne Frisur? Offene Haare
Was trägt ihr für Schuhe? Keine
Make Up? Brauner Kajal + Lidschatten, Wimperntusche, Make Up Mousse von Essence.
Sonstiges? brauner D&G Gürtel aus der Türkei (großes Grinsen großes Grinsen ), lila Ohrringe + Kette, brauner Nagellack <3

__________________

27.09.2008 19:27 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
so gut wie immer. smile


__________________

27.09.2008 19:55 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.


images/avatars/avatar-39201.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 177

RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker


Wie oft wäschst du dir die Haare?


[Haare offen, schwarz-weißes Oberteil, Jeans.
Werde aber gleich was bequemes anziehen.]

__________________





27.09.2008 19:55 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spammer!!

hmm.

seh beschissen & verheult aus unglücklich
27.09.2008 20:34 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? jeans, roter pulli
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö
Was habt ihr für 'ne Frisur? Offene Haare
Was trägt ihr für Schuhe? Keine
Make Up? nein
Sonstiges? schmuck

__________________



28.09.2008 09:48 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (187): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH