Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich krank bin kreig ich immer Pfefferminztee voprgesetzt, danach gehts mir noch dreckiger großes Grinsen

hab mal so nen Apfeltee gesöffelt, der war so übelst lecker...*hach*
Ansonsten bin ich nicht sooo der Tee freak ;O

__________________

08.07.2005 13:42 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich mag nich so gerne warmes trinken, heiss schon gar nich ^^ und ich finds zu kompliziert und bla... naja manche schmeckn shcon ganz gut, aba ich steh da etz nich so drauf. aba so instant-sachn sind schon geil xD

__________________

<3 viecher
08.07.2005 14:13 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag früchtetee am liebsten *trink*
09.07.2005 11:51 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Tee trinke, trinke ich natürlich den Schwarzen Ostfriesentee mit Klunni und Milch, da ich ja auch ein echter ostfriese bin ;-)
Klunni - Kandies, (plattdeutsch, umgangssprache)
Ich lebe zwar im Land der Teetrinker, mag ihn aber ungern, manchmal wohl, aber naja.
Also mein vater trinkt morgens zum frühstückt tee, zur arbeit nimmt er eine kanne mit, nach dem Mittagessen wird tee getrunken, dann bekomt er wieder eine kanne tee mit zur arbeit, dann umk 4 nochmal tee, zum abendessen und nach dem abendessen nochmal, unnormal, oder? Ich würde umkommen, wenn ich so viel tee trinken würde.....
Also echt
09.07.2005 12:17 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink nur pfefferminztee. XD

__________________
Love
luv ya <3
09.07.2005 12:35 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink jeden morgen grünentee mit vanille (-gemaschmacjk aber der ist net schlimm) und den tee halt mit zucker und milch! ycschmeckt super! naja also im gegensatz zu dir trink wirklich wenig tee! naja tee ist ja nicht schlöecht ist ja nur wasser mit gemaschmac und wenn du so viel trinklst ist das superdas ist gut für:
-die augen
- die nieren
- das gehirn
- und für noch einge sachen *lol*
also würd3e ich sagen du solltest ruhig weiter so viel tee trinken wenn er dir schmevkt!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
09.07.2005 14:47 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zucker und milch?
muss ich dringend probieren löl

naja aber wenn man wirklich sehr sehr viel trinkt,is das ja auch schlecht für die zähne und so .. naja egal ich putz sie ja fleissig LÖL XD
09.07.2005 14:49 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink total gern Tee..
Am liebsten diesen Krümeltee ausm Aldi ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

09.07.2005 15:13 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mal gewühlt und gefunden...
Hab ne neue Lieblingsteesorte:
Meßmer Romeo&Julia - Himbeer mit Marzipan...
Mua, geil geil geil xDD Aber diese ganzen Kulturtees von Meßmer sind geil, haaa, ich liebe sie xDD
Nur zu empfehlen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 26.05.2006 19:26.

26.05.2006 19:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Marzipan? LOL
ieeeh xD

bin am überlegen ob ich mir gleich himbeer mit vanille mache oder einfach krümeltee :/

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2006 19:36 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAAA

Gibt dem ganzen ein süßes Aroma...

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde xP
26.05.2006 19:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verfügst gerade auch über ein ganz süßes aroma großes Grinsen
also meine freundin würde dazu 'omg' sagen hehe...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2006 19:40 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Mitglied der Anonymen-Tee-Trinker.
So. Jetzt ist es raus xD
Ne, soweit ist es nicht gekommen- aber ich LIEBE Tee....
Das ist echt das beste Getränk der Welt...
Am liebsten trink ich Rooibush xD
26.05.2006 19:41 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ^^ Wie freundlich von dir ^^

Ne, im Ernst, der Tee macht süchtig xDD Ich hab gerade die 7. Tasse von dem Zeug heute vor mir ^^

-Edit- Ach komm, Nana, Rooibush is langweilig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 26.05.2006 19:42.

26.05.2006 19:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rooibush gar nicht x)
Und du meinst das kann man auch trinken wenn man Marzipan nicht mag? großes Grinsen

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2006 19:43 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, schmeckt mehr nach Vanille xD Auf eine süße Art und Weise ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 26.05.2006 19:45.

26.05.2006 19:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm :/ xD

Aaaalso ich trinke immer den.
KINDERTEE HIMBEER-VANILLE 20er
Teekanne Kindertee Himbeer/ Vanille ist ein genussvoller Früchtetee für die ganze Familie der Sie und Ihre Lieben mit wertvollem Vitamin C versorgt und nur natürlichen Fruchtzucker enthält.

Ich sehe gerade dass es auch noch Banane-Orange gibt.
Schmeckt bestimmt auch lecker, hm?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2006 19:55 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer-Himbeer und Erdbeer-Kirsch sind aber auch nicht schlecht. Genau wie Aprikose-Pfirsich [alias Sommernachtstraum].
26.05.2006 19:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Hm :/ xD

Aaaalso ich trinke immer den.
KINDERTEE HIMBEER-VANILLE 20er
Teekanne Kindertee Himbeer/ Vanille ist ein genussvoller Früchtetee für die ganze Familie der Sie und Ihre Lieben mit wertvollem Vitamin C versorgt und nur natürlichen Fruchtzucker enthält.

Ich sehe gerade dass es auch noch Banane-Orange gibt.
Schmeckt bestimmt auch lecker, hm?


Kindertee is suupi.
Und Rooibush is eben Nich langweilig.
Aber Kindertee überschlägt alles.
+auch ne tasse hohl+

EDIT: -achtung- +bild geklaut hat+ (is von teekanne.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nana: 26.05.2006 20:00.

26.05.2006 19:57 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeh xD LOL
Ich hab es schon vor Augen...

'Die große Kindertee-Show' moderiert von Oli Geißen und Hugo Egon Balder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber ich will echt mal Banane-Orange probieren LOL
Habe ich ja noch nie gehört xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

26.05.2006 20:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH