Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Decksprünge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kostenlose Decksprünge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Biete kostenlose Decksprünge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich biete von meinen beiden privat Hengsten je drei Decksprünge an.
da ich jetzt erst damit anfange sind die Decksrünge umsonst.

Dann biete ich auch Decksprünge von meinen Oldenburgerzuchthengsten an. Da beträgt der Decksprung aber 300 €.

Hier erst einmal die Hengst:

Private: VRH Sunshine

Don´t Worry, Deutsches Reitpony, 4 Jahre, Rappe
Bacadi Breezer, Holsteiner, Apfelschimmel, 9 Jahre

Zuchthengste: Oldenburgergestüt DaCapo

Karro Ass DC, Oldenburger, 14 Jahre, Schwarzbraun, Dressur-Pferd
Loriot DC, Oldenburger, 12 Jahre, Brauner, Spring-Pferd
My Heart is like the River DC, Oldenburger, 10 Jahre, Brauner, VS-Pferd
Sex on the Beach DC, Oldenburger, 9 Jahre, Dunkel Fuchs, Spring-Pferd
Freedom DC, Oldenburger, 8 Jahre, Brauner, Spring-Pferd
Boy of Summerlove DC, Oldenburger, 5 Jahre, Fuchs, Dressur-Pferd

Wenn ihr einen der Hengste nehmen wollt, dann kopiert das Formulas:

Dein Name:
E-Mail:
Hof-Addy:

Welcher Hengst:
Deine Stute:

Lg
Dani

23.09.2008 19:50 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wären es 3 Höfe, die DC als Zuchtkürzel haben... unglücklich
Toll...

23.09.2008 20:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Remember Me

Themenstarter Thema begonnen von -Dani-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso welche höfe de noch ?

23.09.2008 20:02 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
*

Descando
und einer, den ich nicht so genau kenne. Deckstation Carcas? Weiß nicht, i-was wo das D von der Hofbezeichnung kommt und das C vom Namen.^^

23.09.2008 20:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Remember Me

Themenstarter Thema begonnen von -Dani-

Das D steht für Da und C für Capo...
aber ich bin am überlegen ob ich nicht DaCapo´s ... immer schreiben soll fröhlich

23.09.2008 20:31 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
*

Ja, ist schon nachvollziehbar wofür das steht & du konntest es ja auch nicht wissen.^^
Aebr als ich das "DC" gesehen habe, dachte ich erst: Huch, hier gibt es auch Descando-Nachkommen? Naja, beim genaueren Hinsehen sieht man's auch, aber falls dein Zuchtkürzel noch nicht weiter verbreitet sein sollte, könntest du ja z.B. auch "CP" (für da CaPo) nehmen oder so^^

23.09.2008 20:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Decksprünge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH