Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesgn | by Littbitch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesgn | by Littbitch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auftragsdesgn | by Littbitch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bitte bewerten. Bei den patterns ist irgentwie ein Fehler ist einmal dunkler als sonst, Ging aber nimmer weg *heul* Naja, ansonsten bewerten.

Littlbitch

08.07.2005 12:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo... ist super geworden, finde ich großes Grinsen großes Grinsen Aber ober dem Namen, hat es so ein Rechteck das nicht so dunkel ist wie die anderen Patterns... warum? Zunge raus

08.07.2005 12:59 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ich ja oben schon gesagt, ich hab keine ahnung und es geht auch nicht weg ^^ Ansonsten danke für die Bewertung.

Nina

08.07.2005 13:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

huch... sorry -.- großes Grinsen

so kannste es machen: ich habe eine gleiche anzahl von Patterns wo dort so weiss sind kopiert und dort eingefügt großes Grinsen Man siehts halt ein bisschen ^^

Dateianhang:
jpg Dsi.jpg (53 KB, 303 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 08.07.2005 13:14.

08.07.2005 13:14 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

mhhh naja +grml+ egal....

also ich finde es win wenig seltsam mit dem aropapier da drinne schaut so reingeklascht aus.... wo hast du das goileBild denn her?

08.07.2005 13:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ohne das Karopapier - toll...
oder wenn das Papier statt dem blauen Kasten da wäre - toll
aber so.. mmh.. gefällt mir nich so

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.07.2005 13:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ehemals almanya

Zitat:
Original von LatinoMausi
mhhh naja +grml+ egal....

also ich finde es win wenig seltsam mit dem aropapier da drinne schaut so reingeklascht aus.... wo hast du das goileBild denn her?

Was denn ?
Das Karopapier war wunsch, das pferdebild ist von www.rrhorses.com.
Dankefür die Kitik.

Nina

08.07.2005 15:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

darf ich ehrlich sein?
Gefällt mir überhaupt nicht!
1. Dachte ich eher an Beige( helles braun) und nicht so schwarz weiß!
2. Die Schriftart passt da gar net rein!
3. Der Frame Teil sieht irgendwie wie eine Vorgabe aus und net wie
selber gemacht!
5. Das Blatt sieht da voll draufgeklatscht aus!
4. Dieses Karo zeugs im Hinbergrund find ich scheußlich! Das sieht aus,
als wäre das Desi noch net fertig!
5. Es sind überhaupt keine Brushes oder Patterns drinne!
6. Ich hätte gerne dass die 2 Frames etwas von einandre weg sind!
7. Wäre cool, wenn du das Desi selbst größer machst und diese Kästch-
chen wegkommen!
8. Bitte in eine schöne Farbe setzen! Wie schon gesagt, beige...
9. Nicht dass ich das gleiche will wie eures isch, aberich hätt gedacht
wenigstens so ähnlich! Bei eurem Desi passt die Farbe viel besser,
es sind mehr Effekts drin (wie das doppelte Pferd),Die Schrift past voll
und ich wollte eigentlich so ein ähnliches nur bissel andere farbe, event. anderes Bild aber von den Effekten her das gleiche!!! Wollte nur das Bild etwas kleiner haben und das Menu Frame größer, wenn du verstehst, was ich mein!

Sei mir nicht böse! Du musst es nicht nochmal machen, wenn du net willsch!

Eva^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 08.07.2005 17:35.

08.07.2005 17:31 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Aber genau das wollte ich ja nicht. Einen Abklatsch von dem ersten Design. Deswegen habe ich ja auch so lange gebraucht. Die Angaben waren nämlich so ähnlich und ich möchte nicht einfach mein Design ein wenig abändern. sry. ich finde ein Design sollte schon ein wenig Eigennote haben und nicht fast wie ein anderes aussehen. ih kann dir evtl. noch ein neues machen, aber eben anders.

Nina

08.07.2005 18:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

wäre nett! Hab ja gesagt, dass ich verstehe, wenn du das net willsch!
Bin schon gspannt auf das nächste!
Wäre aber trotzdem nett, ewnn du die Kästchenpattrens weg machst und dieFrabe in beige (ocker) machst!
Eva^^
08.07.2005 18:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

iCH FINDE ES GEIL!!! Ist mal echt was anderes!! Sag mal woher hast du des Karopapier??? Kannst du mir sowas machen mit Pinnwand darauf???

LG Bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

08.07.2005 19:56 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
ehemals almanya

Danke. Eigentlich wollte ich jetzt aber nicht so viele Grafiken machen, sondern mich mehr auf meinen VRH konzentrieren. Das Karopapier ist von www.thewhitewhisper.com

Nina

08.07.2005 20:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Egal trotzdem danke für den Link

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

08.07.2005 20:50 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

also versuchst du es nicht nochmal?
Oder doch?
Eva^^
08.07.2005 22:17 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

doch hate sogar schon angefangen, dann ist mein pc abgekackt *grml* kann es erst morgen machen, oder so, bin morgen auch noch zu nem Geburtstag eingeladen.

Nina

08.07.2005 23:12 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Wie benutzt man denn z.B das Karopapier?

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

08.07.2005 23:14 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

downloaden, aus dem ordner kopieren (bzw. entzippen), öffnen, druff damit ^^

Nina

09.07.2005 11:10 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von cubu

9. Nicht dass ich das gleiche will wie eures isch, aberich hätt gedacht
wenigstens so ähnlich! Bei eurem Desi passt die Farbe viel besser,
es sind mehr Effekts drin (wie das doppelte Pferd),Die Schrift past voll
und ich wollte eigentlich so ein ähnliches nur bissel andere farbe, event. anderes Bild aber von den Effekten her das gleiche!!! Wollte nur das Bild etwas kleiner haben und das Menu Frame größer, wenn du verstehst, was ich mein!

Eva^^

also das find ich jetzt irgendwie echt komisch... ich mein nen abklatsch vom desi von st.belmondo, dann kannst es dir eh gleich selbst nachbauen denk ich mir mal, weil ich mein n desi sollte eigentlich schon was eigenständiges sein..

noja...

also ich find den frameteil echt hübsch, gefällt mir urgut! die kästchen außerhalb gefallen mir net so aber den frameteil +suba+ lob

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2005 13:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Tschuldigung, hätte ich mir wohl gleich denken können!
Is ja auch ne dumme Idee von mir gewesen! s hat mir nur so voll gut gefallen!
Hat mich fast umgehauen das Desi!
Tut mir leid, wenn ich euch irgendwie verärgert hab!
Eva^^
09.07.2005 20:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesgn | by Littbitch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH