Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.artork/tomorrow is closed gate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.artork/tomorrow is closed gate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

2.artork/tomorrow is closed gate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
joa hab mal wieder was versucht smile
da ich immer diese artworks so toll finde hab ich einen zweiten versuch gewagt, hab mehrere versionen finde diese hier aber am besten smile
Und da ich das lied von Reflexion so toll fand hab ich mein artwort danach benannt ^^

Quellen: alle verwendeten bilder sind von mir.
haare, kette, kreuze, grabsteine, gras selber gemalt.
(3h arbeit)

Tomorrow is closed gate - Reflexion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 23.09.2008 20:06.

23.09.2008 17:17 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau passt leider garnicht rein. ._. Ansonsten find ich's ganz hübsch. smile
23.09.2008 17:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ^^
danke smile
23.09.2008 19:28 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey smile
vlt versuch ich das mit schrift und grabsteinen noch
danke fröhlich
23.09.2008 20:01 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf dem einem Grabstein steht 19946 ^^

Ja, ich finde die Idee ganz gut, nur die Frau passt gar nicht.
ich finde die Stimmung sollte auch düsterer sein.
24.09.2008 17:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey
ja habs auch grade iwie gemerkt naja :>

werd mal schauen wie ichs noch düsterer oderso bekomm : )
lg
29.09.2008 15:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.artork/tomorrow is closed gate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH