Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für VRH's » ImageMap Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für VRH's » ImageMap Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Für VRH's » ImageMap Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo mal wieder großes Grinsen

Ich hab mal ne Idee von früher aufgegriffen und in meiner Langeweile sind dann eben mal ein paar ImageMap Steckbriefe für Pferde entstanden.

Und NEIN, ich code sie nich.

Programm:
Photo Filtre

Dauer:
5 Minuten maximal.

Ich erstelle auch gerne welche auf Anfrage Augenzwinkern

Und da sind die Dinger:

Steckbrief 1

Steckbrief 2

Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge & Lob großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG,
Bibi

23.09.2008 15:40 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Schriftarten leider nicht wirklich. =/ Ansonsten..ja, man sieht, dass die Arbeitszeit und somit auch der Arbeitsaufwand nicht relativ groß waren. Aber gut, Geschmackssache. Augenzwinkern
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 23.09.2008 15:45.

23.09.2008 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow: Du und deine Schrifarten xD

@Lea: Gerne, brauch nur paar Infos wie z.b Farbe, Aufschriften & souh ^^

23.09.2008 15:46 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Öh. Tut mir ja Leid, aber wenn sie halt nicht dazupassen, sag ich das auch. o:
23.09.2008 15:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss

War doch nich böse gemeint großes Grinsen

23.09.2008 15:56 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für VRH's » ImageMap Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH