Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >>search<< professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>search<< professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Deutschland

>>search<< professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AppleJuice: 23.09.2008 19:28.

22.09.2008 19:24 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit dem Vorstellung bei einem Bild? Soll das einfach dadrunter stehen?

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 22.09.2008 20:49.

22.09.2008 19:34 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
.so wonderful.

Themenstarter Thema begonnen von AppleJuice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andrea: Ich habe oben mal eine Beispiel-Skizze editiert.

@ Julchen: Komisch... bei mir gehen die Bilder.
22.09.2008 20:11 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
.so wonderful.

Ich habe die Bilder jetzt neu hochgeladen... Probier mal, ob du sie jetzt öffnen kannst.
22.09.2008 20:45 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

check ich trotzdem nicht mit dem Bild großes Grinsen

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

22.09.2008 20:50 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
.so wonderful.

Hehe... ich habe keine genaue Vorstellung vom Design. Was die Bilder angeht, hätte ich diese am liebsten ausgeschnitten. Vorallem das Bild, welches unten links ins Design kommen soll.
Ich lasse mich gerne überaschen.
22.09.2008 20:53 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Ich versuche es qlaiich mal smile

edit : Meiin Versuuch , früher als qeplant smile

Klliick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 23.09.2008 15:17.

23.09.2008 15:02 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Unicorn
Mitglied

musste mich gerade mal etwas ablenken..
habe aber andere Bilder vom selben Pony genommen.. und nun jaaa.. wurde absolut nicht wie auf der Skizze..

nunja, hier mein Versuch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.09.2008 15:28.

23.09.2008 15:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hast du noch mehr Bilder von dem Pony? (:
23.09.2008 15:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich werd mich mal dran versuchen fröhlich

Edit: Fertig smile Mir gefällts i-wie *gg*

Dateianhang:
png design123.png (86,13 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 23.09.2008 16:54.

23.09.2008 16:30 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
.so wonderful.

Danke an alle (:

Ich habe mich bereits entschieden. Und zwar für das Design von Unicorn (: Das sieht super toll aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

@ Unicorn: Ich schreib dir gleich mal eine Pn (:

Keine weiteren Versuche mehr nötig!!!
23.09.2008 19:19 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >>search<< professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH