Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe für equi ac eques » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Höfe für equi ac eques
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter Zuchtziel?

Welches Potenzial etc. die Fohlen haben sollten?

23.09.2008 14:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Welchen Hof? Verkaufsstall
Erfahrung: 2 Jahre VRH I Reite seit 7 Jahre
Was kannst du? Grafiken leichtes html, Oyla coden und schreiben
Warum gerade du? tja warum ich ? Nun ich bin Teamfähig, nett, zuverlässig usw.
Zeit: am tag so ca. 2 Stunden
Was du machen möchtest: Verkaufsstall
Beispiele (Grafiken, Texte):
Desi
Banner
Siggi
Enter
Noch etwas? Ich mache es nur wen ich bei es bei Oyal aufbauen kann.

Katja

23.09.2008 14:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

@LisaMausi: Beispielsweise verlinkte Abstammung, besondere Tunierleistungen, Fellfarben u.s.w.

Hallo Katja! Super, dass du dich auch noch gemeldet hast. Wir suchen noch weiter, aber momentan stehst du auf erster Stelle.

Aktueller Stand:
Verkaufsstall: ****Amy****
Tunierstall: /
Deckstation: LisaMausi
Ausbildungsstall: Kampfkeks

Wir haben uns offiziell entschlossen LisaMausi die Deckstation zu übergeben. Wir freuen uns auf deine Vorschläge. Du bekommst nun eine PM von mir.
23.09.2008 14:30 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok, dann regeln wir das per PN smile

Freu mich dass ich dabei bin smile

23.09.2008 14:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Okay! Trotzdem könnt ihr euch noch für drei weitere Stellen bewerben!
23.09.2008 14:42 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

also meine überlegungen:

Ich würde gern Ausbildungen/Weiterbildungen sowohl für Pferd als auch Reiter machen. Auch den Stall selbst, sprich die Anlage würde ich sehr gern vorstellen. Ich würde, wenn alles gut Läuft, dann später eventuell auch sowas wie eine Zuchtlizens und weiter anbieten. Auch würde ich mich darum kümmern, "Mitglieder" als Ausbilder für die Pferde einzustellen...

LG Kim

23.09.2008 16:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Kim: Hört sich gut an! Wie stellst du dir das genau mit den Mitgliedern vor? Und wie willst du das machen, mit Berichten? Ich finde es immer schön, wenn auch Trainingslager angeboten werden.

Amy: Wie genau wolltest du das machen? Ankauf, Verkauf oder beides? Auf jeden Fall würde der Verkaufsstall auch von den anderen drei Ställen Pferde bekommen.
23.09.2008 16:45 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

Ich würde halt hier ne umfrage stellen. halt wer lust hat pferde, natürlich gegen gehalt auszubilden. Davor könnte er im stall noch die "Ausbilderlizens" erhalten...

berichte sehe ich nicht sooo eng. halb pro pferde 1-3 berichte... es soll in den berichten ja auch ein fortschritt gesehen werden, daher nützt es nichts, wenn man tausendmal den gleichen bericht schreibt ^^

Natürlich würde ich eine genaue liste führen und leute, die öfters pferde im stall ausbilden lassen auch gern engegen kommen.

23.09.2008 17:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

An sich hört sich das echt gut an:
Doch nochmal zu den Berichten: Du solltest schon lange und gute Berichte schreiben. Beispiel: Tamsin wurde eine Woche lang ausgebildet. Du schreibst einen Wochenbericht (pro Tag ca. 4 Sätze) und beschreibst noch zwei Trainingsstunden länger. Sorry, aber wir legen sehr viel Wert auf Genauigkeit und Länge. Würde ddas gehen?
23.09.2008 17:07 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

Ja natürlich, wäre absolut kein problem. öfters schreibe ich meine berichte über pferde, die ich ausbilde so:

jeden tage schreibe ich den ablauf und die täglichen fortschirtte auf, am ende der ausbildung schreibe ich einen langen ausführlichen bericht über die ausbildung.

die täglichen kleinen Bericht sind sozusagen stichpunkte.
auch kein problem wäre, wenn ihr einen zwischenbericht sehen wollt...

23.09.2008 17:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

Also ich habe mir das so vorgestellt.
Reinhauptselich Verkaufen wir Pferde und/oder Ponys? Dazu kaufen wir widerrum Pferde und entweder behalten wir sie oder verkaufen sie weiter.
Dazu würde ich die Pferde in mehrern Sparten unterteilen.
Freitzeitpferde/ponys
Sportpferde/ponys
Zuchtpferde/ponys
Jungpferde/ponys

In überlegung stände auch vileicht das man die Nachzucht von der Deckstation über den Verkaufsstall verkaufen tut. ´Zuzetzlich sollte man vielicht einen Anlage präsentiern wo die Pferde gehalten werden und ganz besonders wie! Was man auch machen könnte wäre Pferdepfleger und Bereiter einstellen die sich um die Tiere kümmern. Nur so als überlegung.

LG Katja

23.09.2008 18:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

@Kim: Das habe ich nicht genau verstanden. Wie siehst du das jetzt mit den Berichten?
@Amy: Auf jeden Fall soll der Verkaufsstall von der Deckstation Pferde erhalten. Deine Überlegung ist ganz gut. Ich dachte außerdem daran, dass es gut wäre wenn du Gewinn machen würdest. Ein Beispiel: Du kaufst ein Pferd, lässt es trainiren und verkaufst es wieder.
24.09.2008 13:57 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Wemper

ja deswegen auch die angestellten. Oder wir geben es in beritt oder ich bilde selber aus

24.09.2008 14:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt die DS anfange smile

24.09.2008 14:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Okay, Pfleger anzustellen finde ich gut. Ich warte aber noch ein bisschen.
Dann habe ich in den ersten Beitrag ein paar Infos editiert. Kim, bist du da mit einverstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.09.2008 15:42.

24.09.2008 14:40 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

RE: [S] Höfe für equi ac eques Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das was du dazu editet hast:

ich finde es gut, bin damit einverstanden

24.09.2008 17:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Okay, wir nehmen dann Kim.

Aktueller Stand
Tunierstall: /
Deckstation: LisaMausi
Ausbildungsstall: Kampfkeks

Verkaufsstall: Amy

Schreib mir bitte eine PM
24.09.2008 18:04 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

juhu juhu juhu juhu *freundensprung mach* heute hats mit dem reiten nicht geklappt - schule war scheiße - jetzt kann ich mich endlich mal freue. fang sofort an...

24.09.2008 18:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Na, dann schick ich dir die PM Freude
24.09.2008 18:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Wemper

Zitat:
Original von ****Amy****
Name: Katja
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Welchen Hof? Verkaufsstall
Erfahrung: 2 Jahre VRH I Reite seit 7 Jahre
Was kannst du? Grafiken leichtes html, Oyla coden und schreiben
Warum gerade du? tja warum ich ? Nun ich bin Teamfähig, nett, zuverlässig usw.
Zeit: am tag so ca. 2 Stunden
Was du machen möchtest: Verkaufsstall
Beispiele (Grafiken, Texte):
Desi
Banner
Siggi
Enter
Noch etwas? Ich mache es nur wen ich bei es bei Oyal aufbauen kann.

Katja

Ahm noch ein paar anmerkungen zu was kannst du?
ich habe wider ein bissien gelernt und kann größtenteils fliesen html jetzt. Dazu grafiken und schreibe schöne texte

Noch eine anmerkung ich werde denn hof nicht auf Oyla sondern bei funpic aufbaun wen du da nichts gegen hast

Amy

26.09.2008 12:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe für equi ac eques

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH