Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe für equi ac eques » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Höfe für equi ac eques
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Höfe für equi ac eques Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Seite ponity.de möchte nun das Pferdecentre equi ac eques (Latein: Pferde und Reiter) aufbauen. Dazu soll
  • ein Ausbildungsstall
  • ein Tunierstall
  • ein Verkaufstall
  • eine Deckstation

gehören. Wir suchen nun Leute die bereit sind einen solchen Hof zu eröffnen. Sie bekommen dann den Hof und müssen ihn aufbauen. Wir helfen natürlich entscheiden mit. Außerdem kümmern wir uns um Design u.s.w. Die Höfe sollen bei repage aufgebaut werden. Wenn ihr wollt kann es auch etwas anderes sein, aber dann müsst ihr euch da mit auch auskennen. Bitte denkt daran, dass dies große Verantwortung bedeutet.

Du fühlst dich angesprochen? Füll aus!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Welchen Hof?[/B]
[B]Erfahrung:[/B]
[B]Was kannst du?[/B]
[B]Warum gerade du?[/B]
[B]Zeit:[/B]
[B]Was du machen möchtest:[/B]
[B]Beispiele (Grafiken, Texte):[/B]
[B]Noch etwas?[/B]

Dann noch etwas zu uns:
Name: Mary
E-Mail: bitte PN
Welchen Hof? Ich leite ponity.de
Erfahrung: Hatte schon mehrere VRH´s und zwei Tunierställe.
Was kannst du? Leider keine Grafiken und HTML. Dafür weiß ich wo es das gibt Augenzwinkern . Ich kann Steckbriefe u.s.w. Texte, Vorstellen. Joah, und weiß viel über Pferde...
Warum gerade du? Ich hatte die Idee, ne?

Name: Ann
E-Mail: bitte PN
Welchen Hof? Ich leite ponity.de gemeinsam mit Mary.
Erfahrung: Ganz neu dabei, habe aber viel Erfahrung mit Pferden.
Was kannst du? Bringe die Reitererfahrung und viele Ideen mit!
Warum gerade du? Mhh...

Freuen uns auf Antworten!

Editiert:
Infos zu den noch offenen Höfen:
Ausbildungsstall
Der Ausbildungsstall sollte auf jeden Fall mehr als nur eine kleine Homepage sein. Er sollte sich um die Ausbildung von Reiter und Pferd kümmern. Dazu gehören Trainingslager, Reitstunden und Ausbildungswochen. Diese werden in Berichten zusammengefasst. Pro Woche wird ein Wochenbericht (ca. 4 Sätze pro Tag) geschrieben, ein Wochentag soll nochmal genau beschrieben werden. Außerdem folgt am Ende ein Bericht über die Fortschritte. Außerdem sollte der Ausbildungsstall auch Mitglieder aufnehmen. Diese müssen dort eine bestimmte Anzahl an Berichten schreiben und können dann ihre Trainerlizenz machen. Dann sind sie als Trainer angestellt.
Tunierstall
Der Tunierstall soll in allen Disziplinen (VS, Dressur, Springen, Barock, Gangpferde, Western...) Tuniere veranstalten. Diese können Quiz, Fortsetzungsgeschichten oder Berichte beinhalten. Dann vergeben sie natürlich auch Preise. Der Besitzer sollte sehr kreativ sein. Außerdem solllte der Tunierstall eigene Tunierreiter haben. Jeder hat ein Tunierpferd und startet bei anderen Tunierställen.
Verkaufsstall
Der Verkaufsstall wird auch von der Deckstation beliefert. Sein Ziel soll es auch sein möglichst viel Gewinn zu machen. So kann er ein Pferd kaufen und es im Ausbildungsstall ausbilden lassen (kostet für ihn nur 40%) und es dann wieder verkaufen.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.09.2008 14:06.

22.09.2008 15:46 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte helfen, allerdings würd ich den Hof auf Funpic machen wollen...
Oder wenns kein HTML sein soll Oyla, damit kenn ich mich auch aus..

22.09.2008 15:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LisaMausi! Wäre super, kannst du bitte das Formular ausfüllen?
22.09.2008 17:08 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Welchen Hof? Deckstation
Erfahrung: Ja, habe selbst einen (Gestüt Rabeneck)
Was kannst du? HTML, Steckis schreiben, paar Grafiken (keine weltüberragenden)
Warum gerade du? Warum gerade ich? Ich hätte rießen Interesse und da ich selbst schon 3 VRH's hatte (einen aktuellen, die anderen waren eher zum 'lernen') und daher viel erfahrung mitbringe.
Zeit: Viel, fast jeden Tag, 2-4 Stunden
Was du machen möchtest: Die DEckstation eben
Noch etwas? Würde den Hof auf Oyla oder Funpic aufbauen wollen smile

22.09.2008 17:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Hi, super! Ich habe mir den Hof mal angeschaut und bin begeistert. Aber ich warte noch ein bisschen. Könntest du noch sagen was du gerne so alles machen wolltest? Und ich glaube Oyla ist nicht drinn, aber du scheinst ja auch mit Funpic gut umgehen zu können. Wir werden aber wie gesagt noch warten.

Aktueller Stand:
Deckstation: LisaMausi
Ausbildungsstall: /
Tunierstall: /
Verkaufsstall: /
22.09.2008 17:28 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hä? Wie Oyla ist nich drin *nichts-versteh*

Ich versteh grad nich so ganz was du meinst mit: Was genau würdest du machen?
Meint ihr welche Aufgaben? Wenn ja: Könnte eig die ganze DS Aufbauen und so...

22.09.2008 17:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Mit Oyla haben wir ziemlich schlechte Erfahrungen. Wenn du das in den Griff bekommst okay, wenn dann stellen wir dir frei was du nimmst.
Ich meinte welche Rassen du nehmen willst, ob du selber ein Zuchtziel setzen möchtest u.s.w.
22.09.2008 17:36 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Achso smile

Wollt ihr nur Ponys? Oder auch Großpferde?
WEnn ja nur Warmblüter oder auf Kalt- und Vollblüter?

Würda warscheinlich auf Oyla gehen, weil es einfach viel mehr arbeit macht alles nochmal neu hochzuladen wenn man es auf Funpic macht.

22.09.2008 17:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Klar, schon okay.

Also wir dachten an 2-3 Rassen "Kuschelponys (evt. Islandpferd, Haflinger, Fjord) dann 2-3 Rassen "Sportponys (evt. Deutsches Reitpony, New Forest-Pony, Paso Fino) Dann einige Warmblüter, 1 oder 2 Kaltblüter und auch ein paar Vollblüter. Wir dachten mehr an so ein "von allem ein bisschen"
22.09.2008 17:40 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Höfe für equi ac eques Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Welchen Hof? Ausbildungsstall
Erfahrung: ca. 3-4 Jahre VRH Erfahrung und Reitkenntnisse | BGS | Im Aufbau
Was kannst du? Grafiken, coden für Oyla, leichtes HTML, und schreiben, schreiben, schreiben ^^
Warum gerade du? Ich?! öhmp... ja gute Frage, ne? Ich denk ich kann mich gut in jeden Team intigrieren und bringe auch die nötige Erfahrung mit.
Zeit: täglich min. 2 Stunden
Was du machen möchtest: ich denke, ich nehm den Ausbildungsstall
Noch etwas? Würd gern alles bei oyla aufbauen...

22.09.2008 17:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Hey, danke! Ich überlegs mir noch.

Aktueller Stand:
Deckstation: LisaMausi
Ausbildungsstall: Kampfkeks
Tunierstall: /
Verkaufsstall: /

Könnt ihr noch ein paar Beispiele (Grafiken, Texte u.s.w.) reinstellen?
22.09.2008 17:44 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf

Okay, wie darf ich "ich überlges mir noch" definieren xDD

22.09.2008 17:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Das darfs definieren mit "Ich warte noch, stehst aber ganz gut" Augenzwinkern

Übrings: Gut verlinkt! (Sorry für Off-Topic!)

Würdest du das denn neben deinem Silberpfeil schaffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 22.09.2008 17:46.

22.09.2008 17:45 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Achso smile

Würde dann so machen:

Ponys: Haflinger und Fellpony
Sportponys: Deutsches Reitpony, Newforest Pony
Warmblüter: Hannos, Selle Francais(?), Oldenburger
Kaltblüter: Shire Horse, Clydesdale
Vollblüter: Arabische und vllt ein paar Englische Vollblüter

22.09.2008 17:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Super, das wäre gut. Könntest du aber auch noch Islandpferde dazu nehmen? Sonst macht Ann das nicht mit...
22.09.2008 17:47 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Okay

22.09.2008 17:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Ja, würde ich schaffen. Das BGS ist schon ewig im Aufbau und hat eig. noch Zeit. Also ist das nebensächlich. Spiele schon mit dem Gedanken ihn zu vergeben... Aber es drängt ja nicht. Eine Pause kann ja auch eingelegt werden. Würde mich dann voll und ganz auf den Ausbildungsstall konzentrieren.

22.09.2008 17:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

Okay, noch ein paar Fragen:
Kampfkeks: Wie genau würdest du dir das vorstellen? Ich habe momentan mehrere Visionen im Kopf.
LisaMausi: Möchtest du denn auch selber züchten mit einem Zuchtziel oder nur für andere Pferde stellen?

! Die Suche läuft trotzdem weiter! Ran an die Tastatur !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 23.09.2008 14:09.

23.09.2008 14:08 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Auch selbst züchten

23.09.2008 14:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Zuchtziel?
23.09.2008 14:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe für equi ac eques

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH