Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Reining, Ich mach das morgen oke? Weil ich muss off , für ne Arbeit lernen Freude
Bin halt auch nur mensch Augenzwinkern Aber morgen bin ich um halb 1 aus der schule da und dann schreib ich die dir Freude

Gute Nacht an alle ;]

21.09.2008 20:20 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hat zeit...
21.09.2008 20:25 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

² Reining: Soo hab fertig ;] Feed Back würde mich freuen Freude Ich denke mal lang genug sind sie Freude

Ephisto de Piedra ist ein super lieber Wallach. Er liebt es von vielen Kindern umringt zu sein und gestreichelt zu werden. Er wird liebend gerne lange geputzt und auch Spaziergänge mag er sehr. Wenn man ihn an der Hand hat zieht er nicht, und geht brav mit. Ephisto ist nicht schreckhaft, und auch im Verkehr merkt man, dass er nicht scheu ist. Unter dem Sattel ist er auch super lieb. Er geht locker und entspannt und ist sehr lernwillig. Wenn Fortgeschrittene ihn reiten geht er bis E Dressur und geht dabei gut durchs Genick. Wenn Anfägner auf ihm sitzen, braucht der Reitlehrer auch keine Angst um diese haben, da Ephisto dann langsam und brav seine Runden dreht. Er liebt Äpfel, und wird damit sehr gerne belohnt. Auf der Wiese ist Ephisto auch sehr sozial, da er sich mit keinem der anderen Pferde anlegt. Sogar kleine Kinder können ihn ohne Probleme von der Weide holen, und wenn er einen guten Tag hat kommt er ihnen sogar entgegen.

Evita Velonce ist eine traumhafte Stute. Sie liebt Kinder und sie liebt die Dressur. Sie blüht erst richtig auf, wenn man etwas von ihr fordert. Das heißt sie ist ein Pferd für Fortgeschrittene. Allerdings lässt sie sich auch Problemlos von Anfängern reiten, da sie dann locker außen herum geht und ihre schönen Gänge präsentiert. Evita ist kein Pferd von schlechten Eltern und so verhält sie sich auch anderen Pferden gegenüber. Auf der Wiese ist sie sehr dominant und zeigt, wer sie ist. Sobald aber ein Mensch auf die Wiese kommt, zeigt sie diesem auch gleich wieder ihre gute Seite, kommt angelaufen und schmust mit ihm. Zudem weiß sie auch, dass Menschen Ranghöher als sie sind und das respektiert sie auch. Evita liebt Ausritte, und ist dabei auch immer sehr lieb. Selbst Anfänger können auf ihr ausreiten, da sie gelassen und unerschrocken den Weg entlang geht und leicht zu halten ist. Sie ist ein absolutes Pferd für jedermann.

Lemon Tree ist das geborene Westernpferd. Durch seine absolut gelassene Art und Weise ist er perfekt für Westernreiter. Er hat sehr weiche Gangarten, welche dabei auch schön anzusehen sind. Er hat keine Angst vor möglichen Dingen die in Trails vorkommen, was er auch immer wieder beweist. Er ist absolut ausgeglichen und immer konzentriert bei der Arbeit. Er geht auch gerne ins Gelände, weil er dort Berge auf und ab gehen kann, was ihm sehr viel Freude bereitet. Er liebt es, im Gelände auch mal etwas schneller zu werden, was ihm im Gelände nicht zum Anfängerpferd macht. Auf dem Platz dagegen ist er ruhig wie immer und kann problemlos von Anfängern geritten werden. Er liebt es sich auf der Wiese zu sonnen und zu entspannen. Wenn es im Sommer sehr warm wird mag er aber auch ein erfrischendes Bad im See. Er ist im Umgang super leicht zu pflegen und er steht gerne im Mittelpunkt.

Golden Star ist ein ausgeglichener Wallach mit Springpotenzial. Er springt sehr gerne und überspringt mit Fortgeschrittenen Reitern Hindernisse bis zur Klasse A. Für Springanfänger ist Golden auch ein Traum, da er sehr weich zu sitzen ist und er zeigt einem wie er geritten werden will. Er kann von Anfängern nicht verritten werden, was für die Fortgeschrittenen Reiter auch sehr positiv ist. Er geht gerne ins Gelände und ist verkehrssicher. Er gibt im Gelände eigentlich nicht wirklich Gas, er springt allerdings gerne auch mal über Naturhindernisse. Er macht dies aber auch nur, wenn der Reiter es von ihm verlangt. Er liebt Kinder und für ihn ist es kein Problem, wenn sie mit ihm rumspielen oder ihn einfach nur kraulen, streicheln oder massieren. Er ist auf der Wiese ziemlich neutral, und tut niemandem was. Allerdings lässt er sich auch nicht gerne von seinem Weideplatz vertreiben. Er ist einfach traumhaft und ist sehr vielseitig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 22.09.2008 13:04.

22.09.2008 13:04 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Hey (: Ich wollte mal fragen ob du mir einen Charakter schreiben würdest.

Fuchs mit Blesse x Hengst x Württemberger x 3 Jahre

Nicht gerade einfach, schreckhaft, unerfahren, testet seine Reiter, hat einen bewegungsdrang

Statt dem Name einfach ein ... hinschreiben.

Danke (:
22.09.2008 13:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

²Bindestrich: hier smile hoffe das is okee =/ Fand das recht schwierig, weil er iwie so ein bisschen als Monster dargestellt wird großes Grinsen

…. Ist ein schwieriger Hengst. Er ist unterm Sattel zwar ziemlich lieb, doch er ist ziemlich schreckhaft. Mit ihm ins Gelände zu gehen ist eine Qual, da er sich vor allem erschrickt, was sich bewegt. Auch im Straßenverkehr ist er dadurch nicht sehr sicher. Bei Autos macht er keinen Aufstand, aber sobald ein Trecker, ein LKW oder ein Bus vorbekommt dreht er durch. Am schlinmmsten sind die Sirenen von Polizei und Krankenwagen. Auf dem Platz ist er eigentlich ein lieber Kerl, doch er erschrickt sich auch dort vor den Menschen die sich drum herum bewegen, wenn er sich nicht vernünftig auf die Arbeit konzentriert. Der junge Fuchs hat einen starken Bewegungsdrang, und wenn man ihn mal einen Tag nicht bewegt, ist er das nächste Mal nur am Rennen. Sehr gerne testet er auch seine Reiter, indem ein einfach einmal eine Bockrunde einlegt. Er ist einfach noch nicht sehr ausgeglichen und nicht gerade einfach. Außerdem ist er allgemein noch sehr unerfahren und ist vielleicht auch deshalb so schreckhaft. Der Hengst ist auf der Wiese zwischen den anderen Hengsten ziemlich neutral. Er scheucht niemanden weg, aber er lässt sich auch nicht verscheuchen. Beim Führen macht es auch oft Probleme, dass er sich sehr oft erschrickt. Deshalb kann man ihn nicht ohne Handschuhe führen, und schon gar nicht ins Gelände spazieren gehen.

22.09.2008 15:37 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: [b] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Charaktere schreiben würdest smile
Ich kann dir leider noch keinen fertigen Steckbrief geben, aber Bilder und grobe Daten.

by MyTear.de

Name: Cashmere
Rasse: Haflinger
lieb - ruhig - gut geeignet für Distanzritte

by MyTear.de

Name: Ignis
Rasse: Deutsches Sportpony
allgemein ruhig - lauffreudig - muss erst mal Vertrauen zu seinem Reiter aufbauen

by MyTear.de

Name: Esperanza
Rasse: Welsh Mountain
"eingebildetes, liebes Etwas" - manchmal kleine Diva - kann zickig werden wenn man sie anpackt und mit ihr arbeiten will - braucht konsequenten Reiter

Wenn sie mir gefallen kommen auch noch mehr Zunge raus
Sind für: Gestüt Henneberg

LG; Mona

22.09.2008 16:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

super, danke, sie gafallen mir super! soll ich dich iwie verlinken?
22.09.2008 17:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

² ~Mona~: mach ich gleich smile

² Reining: Muss nicht, aber wenn du möchtest dann einfach unter die Charas oder in einen Nachweis ;] Ronja13 von GB.
Ist aber kein Muss smile

edit: deine charaktere, ~Mona~ Freude hoffe sie gefallen dir, und du gibst mir noch ein paar aufträge ;]

Cashmere ist ein sehr lieber Hengst. Er zeigt kaum Hengstmanieren, was für die Halter sehr praktisch ist. Unterm Sattel ist Cashmere ein Traum. Er ist ausgeglichen und schwungvoll, sowie vor allem lieb und ruhig. Er ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, da er einfach ein sehr bequemes Gemüt hat. Seine Ausdauer ist aber trotzdem sehr gut und allgemein ist er top fit und in Form. Er ist besonders geeignet für Distanzritte, wobei er auch viel Spaß bei der Sache hat. Er konzentriert sich stets darauf den Reiter zu befriedigen und zu machen was von ihm verlangt wird. Auf der Weide ist Cashmere auch ein sehr ruhiger Geselle. Er lässt sich recht einfach von den anderen Herdenmitgliedern vertreiben und selber könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun. Er ist im Umgang mit Menschen immer sehr freundlich und vor allem total verschmust. Er liebt es von den Menschen verwöhnt zu werden und sich wohl fühlen zu können.

Ignis ist ein sehr hübscher Wallach. Er ist im Allgemeinen immer sehr ruhig, was er auch unterm Sattel zeigt. Er lässt sich von Nichts aus der Ruhe bringen und ist sehr ausgeglichen. Seine Gangarten sind stets schwungvoll doch trotzdem sehr weich zu sitzen. Er geht gut an der Hand und kaut auch schnell aus. Ignis ist aber auch richtig lauffreudig. Wenn man ihm ein Zeichen gibt, dass er laufen darf, gibt er sofort Gas. Allerdings ist dies bei ihm kein unkontrolliertes wegrennen. Sobald man anhalten möchte, reagiert er brav auf die Paraden und wird langsamer. Im Umgang ist Ignis ziemlich schüchtern. Er vertraut nicht sehr schnell, sondern muss das Vertrauen erst langsam aufbauen. Wenn man aber ganz normal mit ihm umgeht vertraut er einem auch bald und dann ist die Beziehung zwischen Pferd und Reiter sehr harmonisch.

Esperanza ist kein Anfängerpferd. Sie braucht stets einen konsequenten Reiter, der ihr zeigt was sie machen muss. Sie wird einfach sehr schnell zickig wenn man sie anpackt oder mit ihr arbeiten will. Wenn der Reiter sich allerdings durchsetzt ist das kein Problem. Esperanza ist ein eingebildetes, liebes Etwas – eine richtige Diva eben. Sie wurde schon von klein auf immer verwöhnt, was sie jetzt auch gerne beibehalten möchte. Es ist allerdings nicht so, dass die böse wird, wenn man das nicht tut. Sie stupst einen nur immer wieder an um zu zeigen was sie will. Das kann allerdings auch schnell nervig werden, und deshalb sollte ihr Reiter bzw. Pfleger auch sehr nervenstark sein. Auf der Wiese ist Esperanza immer sehr dominant, und zeigt was sie will. Sie wird schnell zickig und tritt auch schon mal aus, wenn ihr etwas nicht passt. Sie war schon früher immer Ranghöchste, was sie jetzt natürlich beibehalten will. Das heißt aber nicht, dass sie eine böse Absicht hat, denn alles an sich ist sie ein super liebes und vor allem bildhübsches Pferd.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 22.09.2008 18:54.

22.09.2008 18:37 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Name vom Pferd:?
Grobe beschreibung:erst 4 jahre alt,nervös,unerfahren,schnell,zickig
22.09.2008 19:07 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Ronja13
²Bindestrich: hier smile hoffe das is okee =/ Fand das recht schwierig, weil er iwie so ein bisschen als Monster dargestellt wird großes Grinsen

…. Ist ein schwieriger Hengst. Er ist unterm Sattel zwar ziemlich lieb, doch er ist ziemlich schreckhaft. Mit ihm ins Gelände zu gehen ist eine Qual, da er sich vor allem erschrickt, was sich bewegt. Auch im Straßenverkehr ist er dadurch nicht sehr sicher. Bei Autos macht er keinen Aufstand, aber sobald ein Trecker, ein LKW oder ein Bus vorbekommt dreht er durch. Am schlinmmsten sind die Sirenen von Polizei und Krankenwagen. Auf dem Platz ist er eigentlich ein lieber Kerl, doch er erschrickt sich auch dort vor den Menschen die sich drum herum bewegen, wenn er sich nicht vernünftig auf die Arbeit konzentriert. Der junge Fuchs hat einen starken Bewegungsdrang, und wenn man ihn mal einen Tag nicht bewegt, ist er das nächste Mal nur am Rennen. Sehr gerne testet er auch seine Reiter, indem ein einfach einmal eine Bockrunde einlegt. Er ist einfach noch nicht sehr ausgeglichen und nicht gerade einfach. Außerdem ist er allgemein noch sehr unerfahren und ist vielleicht auch deshalb so schreckhaft. Der Hengst ist auf der Wiese zwischen den anderen Hengsten ziemlich neutral. Er scheucht niemanden weg, aber er lässt sich auch nicht verscheuchen. Beim Führen macht es auch oft Probleme, dass er sich sehr oft erschrickt. Deshalb kann man ihn nicht ohne Handschuhe führen, und schon gar nicht ins Gelände spazieren gehen.

perfekt! danke <3
22.09.2008 19:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

² Soße: ich mach mich gleich ans Werk smile
² Mcpi: Deiner kommt nach dem von Soße . Freude
² Bindestrich: Dankiii smile

Edit: Deine Charas, Soße: Ich hoffe lang genug Augenzwinkern

Maybe ist eine bildhübsche Stute. Im Umgang ist sie super lieb. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Sie neigt dazu manchmal etwas aufdringlich zu werden, aber sie wird immer gerne etwas gestreichelt. Beim Reiten ist Maybe unerwarteter Weise eine richtige kleine Zicke. Wenn man das Bein dran macht zuckt sie zusammen und wenn man Pech hat macht sie sogar Bocksprünge. Wenn sie gut gelaunt ist, kann es auch sein, dass sie mal nicht zickig ist, dies ist aber nicht sehr häufig. Im Gelände ist Maybe immer sehr ruhig und gelassen. Sie liebt es durch die Natur zu schreiten und zu entspannen.

Important ist eine ganz ruhige Stute. Im Umgang ist sie immer sanft und ruhig und liebt es gekrault zu werden. Auch wird sie gerne geputzt , oder einfach so in den Mittelpunkt gestellt. Auch beim Reiten ist sie sehr brav. Anfänger können gut auf ihr reiten lernen und kommen auch mit ihr zurecht. Sie kommt dem Reiter entgegen, so gut sie kann, und hilft ihm in das Hobby reiten einzusteigen. Im Gelände ist sie dagegen ganz anders. Dort wird sie sehr nervös sowie schreckhaft, und neigt dazu rumzutrippeln.

Ruby ist ein ziemlich schwieriger Hengst. Er wird im Umgang schnell zickig, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. Er wird nicht gerne geführt und zudem ist er nicht so das Schmusetier. Auch beim Reiten ist er ziemlich schwierig. Für Anfänger ist er damit überhaupt nichts, aber für Fortgeschrittene eine wahre Herausforderung. Bei ihm braucht man starke nerven und eine ruhige Hand. Im Gelände, wie nicht anders erwartet, ist er ziemlich nervös und unruhig. Er erschrickt sich öfters, und ist damit auch im Gelände nicht einfach zu bändigen. Gute Reiter überwältigen dies aber auch mit etwas Mühe, und sehen in ihm ein klasse Pferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 22.09.2008 19:35.

22.09.2008 19:15 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

danke
22.09.2008 19:15 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

²Mcpi: Hatte kein geschlecht, hab ihn männlich gemacht, musst du notfalls umändern Augenzwinkern hoffe das ist oky =/

…. Ist gerade mal 4 junge Jahre alt. Er ist oft noch ziemlich nervös und schreckhaft. Unterm Sattel ist dies nicht so angenehm, wenn er plötzlich bei Seite springt. Er hat allerdings schön ansehbare GGA, welche auch weich zu sitzen sind. Er ist leider noch sehr unerfahren, was in seinem Alter aber nicht allzu ungewöhnlich ist. Er wird oft sehr schnell, vor allem im Gelände gibt er oft ziemlich viel Gas. Er reagiert auf viele Dinge zuerst zickig, und das nicht zu kleinlich. Manchmal zuckt er nur zur Seite, doch an ganz schlechten Tagen bockt er auch gerne mal so lange, bis der Reiter auf dem Boden liegt. Er ist also kein Anfängerpferd, da er selber noch nicht sehr ruhig ist. Im Umgang dagegen ist er ziemlich verschmust, nur wenn er sich erschrickt, dann rennt er ganz schnell weg. Bodenarbeit mag er gerne, doch die bunten Stangen sagen ihm noch nicht so zu. Das muss und wird er aber mit Hälfe von den Menschen bald lernen.

edit: Braucht noch wer Charaktere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 22.09.2008 19:52.

22.09.2008 19:40 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
ehemals Reining

ich hab bald noch welche, muss aber noch die Steckbriefe erstellen... ich geb sie dir dann, ok?
22.09.2008 20:48 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ich bräuchte für zwei Pferde einen Steckbrief, wäre froh wenn du dich per PN meldest, dann kann ich dir die Bilder geben.

23.09.2008 12:10 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

Zitat:
Original von Ronja13
²Mcpi: Hatte kein geschlecht, hab ihn männlich gemacht, musst du notfalls umändern Augenzwinkern hoffe das ist oky =/

…. Ist gerade mal 4 junge Jahre alt. Er ist oft noch ziemlich nervös und schreckhaft. Unterm Sattel ist dies nicht so angenehm, wenn er plötzlich bei Seite springt. Er hat allerdings schön ansehbare GGA, welche auch weich zu sitzen sind. Er ist leider noch sehr unerfahren, was in seinem Alter aber nicht allzu ungewöhnlich ist. Er wird oft sehr schnell, vor allem im Gelände gibt er oft ziemlich viel Gas. Er reagiert auf viele Dinge zuerst zickig, und das nicht zu kleinlich. Manchmal zuckt er nur zur Seite, doch an ganz schlechten Tagen bockt er auch gerne mal so lange, bis der Reiter auf dem Boden liegt. Er ist also kein Anfängerpferd, da er selber noch nicht sehr ruhig ist. Im Umgang dagegen ist er ziemlich verschmust, nur wenn er sich erschrickt, dann rennt er ganz schnell weg. Bodenarbeit mag er gerne, doch die bunten Stangen sagen ihm noch nicht so zu. Das muss und wird er aber mit Hälfe von den Menschen bald lernen.

Kannst du es mir in sie umschreiben?Ihr Name ist Iria
23.09.2008 15:31 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

² Mcpi: hier:

Iria Ist gerade mal 4 junge Jahre alt. Sie ist oft noch ziemlich nervös und schreckhaft. Unterm Sattel ist dies nicht so angenehm, wenn sie plötzlich bei Seite springt. Sie hat allerdings schön ansehbare GGA, welche auch weich zu sitzen sind. Sie ist leider noch sehr unerfahren, was in ihrem Alter aber nicht allzu ungewöhnlich ist. Sie wird oft sehr schnell, vor allem im Gelände gibt sie oft ziemlich viel Gas. Sie reagiert auf viele Dinge zuerst zickig, und das nicht zu kleinlich. Manchmal zuckt sie nur zur Seite, doch an ganz schlechten Tagen bockt sie auch gerne mal so lange, bis der Reiter auf dem Boden liegt. Sie ist also kein Anfängerpferd, da sie selber noch nicht sehr ruhig ist. Im Umgang dagegen ist sie ziemlich verschmust, nur wenn sie sich erschrickt, dann rennt sie ganz schnell weg. Bodenarbeit mag sie gerne, doch die bunten Stangen sagen ihr noch nicht so zu. Das muss und wird sie aber mit Hilfe von den Menschen bald lernen.

²Soße:
Werde ich morgen machen, da ich gleich noch für Deutsch lernen muss >.< (--> morgen arbeit -.-)

23.09.2008 18:35 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
ehemals Reining

So, ich brauch noch Steckbriefe für die Pferde:

Gleiche Vorgaben wie bei den oben, wenns geht großes Grinsen

Dreaming Hollywood
Kurzname: Holly

Gouverneur
kein Kurzname

Havanna de Costa
Kurzname: Havanna

Valdiva de Mare
Kurzname: Valdiva

Waterloo
kein Kurzname
23.09.2008 20:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

-edit-

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 18.10.2008 17:35.

23.09.2008 22:36 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

ähm könntest du mir vielleicht auch eine vergnágngnheit schreiben?Wenn nciht nur den Chara meines Hottas

Jackpot
hengst
Chara:ruhig,nett,zuverlässig,mitteleres Alter,gut ausgebildet,allround könner
25.09.2008 18:26 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH