Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » living on a stonewall... » design - langweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen living on a stonewall... » design - langweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

living on a stonewall... » design - langweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey !

So ich hab mal, rein aus Langeweile, ein Design erstellt.

Name: living on a stonewall
Zweck: Fotopage oder private Side
Bilder: Photobucket
Programm: Photo Filtre
Sonstiges: Gerne zum Abgeben.

*klick me*

*edited version*

*more edited version*

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge fröhlich

GreeTz <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 23.09.2008 15:16.

20.09.2008 16:41 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D
ähm Mist xD Das mit dem Fehler ist mir garnicht aufgefallen... ich schau mal, ob ichs ändern kann ^^

LG <3

21.09.2008 11:02 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftarten sagen mir leider nicht wirklich zu, aber ansonsten ist es recht schön, wenn auch schlicht..
21.09.2008 12:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 22:01.

21.09.2008 15:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

dankeschön smile

@Rainbow:
ja, ich mag schlichte sachen Augenzwinkern

@ALL:
ich hab in meinem 1. Post mal ne editierte version angefügt. Dort ist nichts verändert, ausser die Schrift oben.

22.09.2008 07:21 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Verbessert gefällts mir total gut. ^-^ Vielleicht würd dem Ding etas Farbe nicht schaden, so ist doch ziemlich trist und wenns nur eine Farbe ist... großes Grinsen So als Akzentfarbe so, wenn du verstehst was ich damit meine. xD

22.09.2008 13:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

-finger ins ohr steck-
blablabla xD

ne scherz <3

ehm ja ich weiß was du meinst... ich schau mal großes Grinsen
danke süße <3

22.09.2008 15:35 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
.x undefinierbar x3

hab ne neue, editiertere version drinne großes Grinsen

24.09.2008 21:38 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » living on a stonewall... » design - langweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH