kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ? |
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdi
Original von Birgit
Ich hab WOCHEN nach ner Schabracke mit der Befesitung gesucht und NIX gefunden, nur in der Schweiz einen Verstand...*sfz*
Kannst du des ned eher sagen
|
könnt ihr mir erklären, wie dieses befestigung ist? was daran anders ist? |
Die ist ganz kurz und wird oben an den Ringen des Sattels, da wo man den Hilfsriemen dran machen könnte, befestigt.
20.09.2008 17:22 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich mag die Pastello-Kollektion von Equest
|
20.09.2008 17:40 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Diese neue Befestigung wäre super für mich gemacht. Ich hab nämlich nen Sattel mit nur einem Sattelblatt und die Befestigungsstrippen sind vorallem bei Eskadron - vieeeeeeeeeel zu lang o.o
20.09.2008 18:35 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

|
|
Original von Susan
Diese neue Befestigung wäre super für mich gemacht. Ich hab nämlich nen Sattel mit nur einem Sattelblatt und die Befestigungsstrippen sind vorallem bei Eskadron - vieeeeeeeeeel zu lang o.o |
also ich hab 2 Schabracken mit der
Begfestigung - einmal meine Waldhausen
und eine HKM
|
21.09.2008 15:55 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
27.09.2008 01:42 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
|
27.09.2008 13:24 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

Themenstarter
 |
|
danke für die vielen tipps :-)
bei Equest waren wir, aber mich hauen die Sachen i-wie nicht soooo um, wenn man den Preis bedenkt ^^. Die Vertreter waren auch nicht so auf unsrer Wellenlänge, also haben wir's auch nit genommen...
shetan ist eher unintressant -> schöne sachen, aber eigener onlineshop und geht auch nicht so auf die zielgruppe die wir andsprechen möchten.
esperado: joar, wie gesagt bekommen wir jetzt - voll tolle sachen
und vor allem bei den individuellen schabracken und co nicht so lange lieferzeiten, da in deutschland produziert und so. Auch die Leute bei denen sind total cool
kentucky: intressant... muss man mal überlegen ^^
selleria equipe: ohne zweifel: wahnsinns tolle sachen, sind derzeit aber erstmal an pariani dran
aiko: ist auch eher so ein "selbstvertrieb" ---> ergo unintressant. so straßsachen kann man ja auch fast selbst machen *gg*
haben letzten von gpa - profato und animo eine lieferung bekomen, so geile sachen
vor allem die jackets von den beiden - wahnsinn.
jetzt die tage kommt dann auch noch mein gpa top ten jacket, freu mich schon total
wenn ihr noch vorschläge habt: immer her damit ;-) Vor allem Klamotten aber auch andres.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.10.2008 10:47.
|
|
19.10.2008 10:36 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
http://www.sonnenreiter.de/
weiß jetzt nicht genau, ob das was besonderes ist und ob dus schon hast, aber ich find die sachen eig. immer sehr schön
Vom katalog muss ich sagen, sprechen die mich jetzt auch nicht wirklich an, aber wenn ich die in unserem Reitladen liegen seh, dann sehen die wirklich toll aus und haben ne super Qualität..
19.10.2008 11:16 |
|
|
ElliPirelli

ehemals elli1490

Themenstarter
 |
|
Original von Ingrid Klimke
also lami cell wär so ne marke die ich gerne hier in deutschland hätte,die ham so schöne kollektionen <3 und die quali ist halt echt super
http://www.rglamicell.com/ |
da hatten wir auch schon angefragt - leider liefern die nicht nach deutschland
über diverse großhändler kommt man hier an einzelne sachen aber leider nicht annähernd die ganze kollektion...
|
|
19.10.2008 11:17 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Wann bekommt ihr denn Esperado? Auch neben dem individuellen Zeug die festgelegten Schabracken? Habe nämlich 4 - 5 konkrete Schabracken im Visier, aber der Shop ist nicht so ganz meiner und vorallem teilweise ordentlich überteuert.
|
|
19.10.2008 11:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|