Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schäferhundezucht Vivaldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schäferhundezucht Vivaldi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

Schäferhundezucht Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Deckstation nicht so gut gelaufen ist wie die Hundezucht, ist Vivaldi keine DS mehr, sondern eine Schäferhundezucht! Leider müssen wir den Namen http://ds-vivaldi.repage3.de/ behalten. Es gibt schon Welpen aus dem A-Wurf. Guckt euch doch mal die Welpen an! Ich hoffe sie finden ein schönes neues zu Hause!

21.09.2008 10:35 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ein Thread reich oder? Augen rollen

Neue Welpen!

21.09.2008 10:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem... ist das mit dem Namen abgesprochen?
Ich bezweifel, dass es da große Begeisterung geben wird, falls nicht. Augenzwinkern

21.09.2008 10:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Friesenreiter
Außerdem... ist das mit dem Namen abgesprochen?
Ich bezweifel, dass es da große Begeisterung geben wird, falls nicht. Augenzwinkern

dito
21.09.2008 12:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Ich denk ein Thread reich oder? Augen rollen

Neue Welpen!

deswegen geschlossen
21.09.2008 13:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schäferhundezucht Vivaldi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH