Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes pferdepixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes pferdepixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Erstes pferdepixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is ned so schön...is aber auch mein erstes

Dateianhänge:
gif Untitled 6.gif (988 Byte, 247 mal heruntergeladen)
gif Untitled 6.\'\'gif.gif (994 Byte, 227 mal heruntergeladen)
gif Untitzuiuioled 1.gif (1,14 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 08.07.2005 15:37.

07.07.2005 21:33 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat ja gar keine Augen, keine Nüstern O.O Das arme Tier erstickt!!!
Und es ist ganz Platt, es hat kein bisschen schatten!! +Muuuuh+

Mach noch was draus mit mehr 3D und Schatten! Und augen und nüstern nich vergessen!!

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 21:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Flava Sava

Themenstarter Thema begonnen von Flava Sava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aug is unter der mähne.uups ja die nüstern.lol

hmmm keine ahnung wie dass mittn schatten geht bin noch ned so gut darin
07.07.2005 21:51 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf

versuchs doch einfach mal Augenzwinkern ÜBUNG MACHT SCHLIEßLICH DEN MEISTER!! großes Grinsen großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 21:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Flava Sava

Danke.ich hab es etwas veränderet.nur ein bisschen

Dateianhänge:
gif Untitzuiuioled 1.gif (1,14 KB, 125 mal heruntergeladen)
gif Untitzuiuioled 1.gif (3 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 07.07.2005 22:08.

07.07.2005 22:05 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf

Hey! Das ist doch schon um einiges besser +freu+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

07.07.2005 22:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

So meinten sie den Schatten denk ich mal nich... Obwohls kuhl aussieht^^
Schau dir mal andere Pixelpferdchen und ihren Schatten an.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

07.07.2005 22:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Flava Sava

ich weiss aber ich meine an den beinen oben ist es etwas dunkler...jaaah ich kanns halt ned
07.07.2005 22:11 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava

Sorry benn ich pushe.aber hat jemand noch verbesserungsvorschläge?ich wäre sehr dankbar darum da ich mich umbedingt verbessern will
08.07.2005 15:06 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich finds fürs erste otal cool ^^ Also, die Schatten müssten eben ein wenig verändert werden, aber ansonsten ist es schön smile
08.07.2005 15:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes pferdepixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH