Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sahra's Kramkiste . (nicht ganz) professioneller Allround-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sahra's Kramkiste . (nicht ganz) professioneller Allround-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Schokolade ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Email: Melina.Schreiber@web.de
Verwendungsort: per PN

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 250*100 Pixel
Hintergrundfarbe: passend zum Design (siehe Anhang)
Hintergrund-Style (herbstlich, winterlich, sanfte Töne): 'meerisch'

Schriftart: geschnörkelt (evtl. Scriptina)
Schriftfarbe: weiß und/oder hellblau
Haupttext: [links] Herzlich Willkommen
Slogan: [versetzt nach rechts darunter] Internat Sea World
Ausrichtung: siehe 'Haupttext' und 'Slogan'

Für Designs
Style (abgegrenzte Frames, angedeutet oder gar nicht): --
Frames (Main, Menü, News,...): --
Frameanzahl (1, 2, 3,...): --
Sofort coden? (höchstens 3 Frames): --

Bilder: keine
Bildquelle (muss vorhanden sein!): --

Sonstiges (Pattern, Brushes,...): Brushes (passend zum Meer)
Fragen?: --

Dateianhang:
jpg meli_94.jpg (93 KB, 134 mal heruntergeladen)
20.09.2008 18:13 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smartiie
Darfst posten großes Grinsen

@ Meli_94
Wird gemacht^^

Edit

@ Meli_94
Fertig smile Hoffe, es gefällt dir Freude

Willkommen

2 Aufträge frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 20.09.2008 18:28.

20.09.2008 18:21 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

Lasagne =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smartiie: 21.09.2008 10:16.

20.09.2008 18:32 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist toll geworden, danke^^
20.09.2008 18:40 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Lasagne =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die überabeiteten banner und anno sehen super aus
20.09.2008 18:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

@ Smartiie
Möchte ich nicht machen, sry Augenzwinkern

@ Meli_94
Bitte smile

@ Gestuet_Fichtental07
Freut mich Freude

@ All
2 Aufträge frei

21.09.2008 09:49 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Lasagne =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 21.09.2008 10:12.

21.09.2008 10:12
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Sa.ku.ra
@ Smartiie
Tut mir Leid, Regeln nicht gelesen fröhlich Wenn du die Regeln gelesen hast, würde ich deinen Auftrag gerne bearbeiten Augenzwinkern

????

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

21.09.2008 10:15 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lasange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das hier mal probieren?^^ du machst echt tolle Grafiken xD

*klick*
21.09.2008 10:42 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

@ fjorda
Mach ich gerne fröhlich

@ Gestuet_Fichtental07
Mein Gott, du machst mich total verlegen *rotwerd* großes Grinsen
Klar, ich schau mal vorbei smile Avas muss ich dann ja nicht mehr machen, oder? Ich probiere dann mal die anderen Freude

Erst einmal:

Anmeldestop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 21.09.2008 12:28.

21.09.2008 12:27 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

smile
21.09.2008 12:29
Mitglied

ne avas brauchst du nicht mehr großes Grinsen xD
21.09.2008 12:37 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

@ fjorda
Ich hab jetzt mal angefangen und wollte wissen, was du von dem 'Anfang' hälst. Wenn er dir gefällt, mache ich weiter fröhlich

@ Gestuet_Fichtental07
Ich schau jetzt mal in deinen Thread großes Grinsen

Dateianhang:
png fjorda.png (189 KB, 87 mal heruntergeladen)

21.09.2008 12:47 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

wow das sieht toll aus gefällt mir echt gut nur das pferd in da Navi möcht ich weg haben bitte und sonst hald noch blätter drauf das es herbstlicher aussieht smile
21.09.2008 12:53
» a sweet fairy tale

@ fjorda
Ändere ich gleich - muss jetzt Mittagessen fröhlich

@ Gestuet_Fichtental07
Hier mal die Turniergrafik. Hoffentlich gefällt sie dir^^

Dateianhang:
png fichtental11.png (125 KB, 74 mal heruntergeladen)

21.09.2008 13:04 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sieht gut aus xD....kannst du evtl. noch nen paar Brushes drauf machen. zb. nen springendes pferd oder so?
21.09.2008 13:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Klar, kann ich machen, aber ich muss erst fjordas Auftrag beenden^^

21.09.2008 14:43 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay kein problem XDgroßes Grinsen
21.09.2008 14:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

@ fjorda
Gut so? fröhlich Wenn es dir gefällt, code ich es noch^^

*klick*

@ Gestuet_Fichtental07
So okay oder sollen noch mehr Brushes drauf?

*klick*

2 Aufträge frei

21.09.2008 15:04 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lasange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
21.09.2008 16:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sahra's Kramkiste . (nicht ganz) professioneller Allround-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH