Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

[S] Layout für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Gbler,

Neele und Ich suchen derzeit ein schönes schlichtes, doch einladendes Layout für einen Privatstall den wir zusammen führen werden. Es wird eine kleiner gemütlicher Stall wo nur wir unsere Pferde halten, dort öfters mal einige Turnier organisieren und ähnliches.
Über Versuche würde wir usn freuen Augenzwinkern

Email: Sarah-Nadine.H@web.de
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000 px x 600 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Farbombination: (alle Farben sollten irgendwie enthalten sein, aber nicht nur eine Farbe) #c7837d, #929031, #bac865, #b7a488, #cdbf99

Textfarbe: passend (Farbcode oben)
Schriftart: -
Text: Privatstall Giebelwald
Ausrichtung [oben, unten,...]: -
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evt. abgerundede Ecken, mit dahinter liegendem Hindergrund
Frames [bei Designs]: Main und Menu, evt. ein frame für Neuigkeiten
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (3)
Bilder: http://nadimauz.bplaced.de/9.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/7.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/39.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/27.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/2.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/19.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/13.jpg
http://nadimauz.bplaced.de/72.jpg

Bilderquelle: mytear.de

LG nadimauz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 19.09.2008 13:49.

19.09.2008 13:44 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Vielleicht gefällts ja..

verlinken mit http://blackberry1994.bl.funpic.de

Dateianhang:
jpg desigiebelwald.jpg (103,26 KB, 298 mal heruntergeladen)
19.09.2008 14:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, irgendwie gefällt mir die Farbwahl nicht, also das das Grün in der Schriftverwendet wurde und nicht als HG oder so Zunge raus
Irgendwie gefällts mir nicht, kleiner Tipp, die Farben sind ja vom derzeitigen GB Layout ^^

19.09.2008 16:48 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich versuchs auch mal fröhlich

edit: ich kann mit den farbcodes leider nichts anfangen, hast du farbbeispiele, oder halt angaben wie herbstlich, winterlich?

edit²:habs mal herbstlich gemacht...ist ziemlich schlicht...kA obs dir gefällt...

Dateianhang:
png design12.png (197 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 19.09.2008 20:00.

19.09.2008 19:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Huhu,

ich habs auch mal versucht.
Ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

LG

Dateianhang:
jpg endergebnis.jpg (53,15 KB, 252 mal heruntergeladen)
19.09.2008 20:53 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, Danke für die lieben Versuche
Ja es soll herbstlich sein Zunge raus

@Jessy
Die Farben sind eig. ganz schön, jedoch ist die Überschrift viel zu groß und irgendwie zu schlicht, aber trotzdem danke für den Versuch Augenzwinkern

@Aliana
Ich finde die Farben sind eig. ganz gut eingesetzt, doch das Dressurpferd rechts passt nicht, ich hätte vielleicht noch zwei drei kreischen unten links in die Ecke gemacht mit einem Bild oder so, wie halt oben in der rechten Ecke Zunge raus

20.09.2008 09:16 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Aliana
Mitglied

Wenn du möchtest setz ich mich heute mittag nochmal ran und bau mehr kreise, anstat des dressurhottis, mitein Augenzwinkern

LG
20.09.2008 10:04 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja würd mich freuen Augenzwinkern

Kannst ja einfach mal noch zwei drei links unten in die ecke setzen so wie oben die rechts Zunge raus mit nem bildchen drin oder so ^^

20.09.2008 10:05 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Aliana
Mitglied

jap, ich gugg mal was sich machen lässt Augenzwinkern
Heute morgen wirds aber nichtsmehr da ich gleich off muss... aber heute Mittag werd ichs nochmal versuchen großes Grinsen

LG
20.09.2008 10:10 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich versuchs auch mal Augenzwinkern

aber bei der schrift : eher verschnörkelt ? oder eher gut lesbar ?`^^

20.09.2008 10:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

Ne Mischung großes Grinsen

So ne Schrift find ich recht schön Augenzwinkern
http://www.visiblemiles.de/other2/vmherbst.jpg

20.09.2008 10:16 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

hab mal eine version, würde dir die schrift gefallen ??

Brushes kommen natürlich noch & so Augenzwinkern

und gefällt dir das sowieso vonner art&farbe und so?

LG Kaese

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (300,41 KB, 187 mal heruntergeladen)

20.09.2008 10:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

Ne Schrift gefällt mir gaaarnet Zunge raus
Viel zu groß und ne zu verspielt Zunge raus
Find ein wenig voll gequetscht, kannsu mal sowas in der Richtung vesuchen? Nur halt mit meinen Farben etc
http://www.visiblemiles.de/other2/vmherbst.jpg

20.09.2008 10:53 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu xD
Mir gefällt bisher das von Aliana am besten.

@ Kaese, also mir gefällt das Design leider nicht wirklich. Ich finde es sieht irgendwie chaotisch und "vollgestopft" aus... sorry Augenzwinkern

20.09.2008 10:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

ich kanns gerne mal probieren Augenzwinkern aber obs was wird werden wir ja sehen *g*

20.09.2008 10:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich hab mal was gemacht^^

20.09.2008 13:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hmm... Also mir pwersönlich ist es auch zu chaotisch und zu unruhig. Also mir gefällt es nicht, tut mir Leid smile

20.09.2008 14:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aliana
Mitglied

So, hab das Dressurpferd unten jetzt mal weg gemacht und es durch das selbe Kreisschema wie oben ersetzt.

Gefällt es dir so besser? smile

Dateianhang:
jpg endergebnis2.jpg (45,10 KB, 134 mal heruntergeladen)
20.09.2008 17:01 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ok, macht nichts.
Mir wars pers. auch zu schlicht^^

20.09.2008 18:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Aliana, also ich bin irgendwie ein Fan von deinem Design xD

21.09.2008 09:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH