Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Homepage: In meiner Sigi
Rubrik: Homepagehilfe
Erfahrung: VRH ERfahrung seit ca 3-4 Jahren
Beispiele: In meiner Sigi
Wieso du: Ich habe schon immer lust Moderator zu sein. Ich denke es liegt mir einfach ;-).
Über dich: Gibt es nicht viel zu sagen.
Warum hast du Interesse: Mir gefällt das Forum
Weiteres: Ich bin jeden Tag vieleeee Stunden online großes Grinsen
19.09.2008 15:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier
ich weiß ich hatte bessere!

Ich finde leider keine anderen

19.09.2008 20:28 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Sarah-00 Ich hätte dich gerne in der Homepagehilfe.
Kontaktiere mich doch bitte per Pn oder bei Vw.

oldgirl die Grafiken überzeugen mich jetzt noch nciht so recht. Sie sind nicht professionell genug. Hättest du vll noch Andere? icons, Desis oder so?

19.09.2008 21:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ich hab schnell was zusammen gebastelt ab nichts gefunden hab einiges mal beim kremmpeln gelöscht aber das hier hab ich schnell gemacht :

19.09.2008 22:03 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

sorry fürs Einmischen.
² oldgirl: Ich glaube sie meint auch etwas farbliches, wie ein Design zB, oder was auf VRHs halt gebraucht wird, nicht nur Umfärbungen (;.
LG

19.09.2008 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Name: Peggy Sue
Homepage: www.evergreen.at.gg (im umbau)
Rubrik: Grafiken
Erfahrung: Hab selber einen thread (2 Jahre)
Beispiele:

Wieso du: Weil ich viel imm internet bin und gerne mit leuten rede und helfe
Über dich: ich in 13 jahre komme aus österreich und kan html
Warum hast du Interesse: weill ich es toll find leuten zu helfen
Weiteres: würde mich freuen wenn du mich aufnimmst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peggy Sue: 19.09.2008 22:23.

19.09.2008 22:19 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ich weiß ich hab noch was gefunden:

19.09.2008 22:20 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Peggy sue> Entschuldige, aber deine Grafiken hauen mich jetzt nciht direkt um. Das pferd ist schlecht ausgeschnitten, keine Pattern etc.

oldgirl> Ich werde das mit den Anderen bereden

nanni> kein problem Augenzwinkern danke fürs erläutern^^

20.09.2008 11:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch ?

Anmeldung:

Name: Marlene
Homepage: noch nicht online, auf jeden Fall ein VRH und eine Fotohp
Rubrik: Homepagehilfe
Erfahrung: Ich selber code gerne und denke ich kann bei HTML probemen weiter helfen
Beispiele:
Tabellen, CSS, Textarea, Design coden
( wenn du mehr willst schick ne PN, dann schcik ich dir umgesetzte bsp.)
Wieso du: Ich bin sehr teamfähig und am VRH interessiert
Über dich: Ich bin 13 Jahre alt. Teamfähig, gerecht und freundlich. Ich besuche die 9. klasse eines Gymnasiums .
Warum hast du Interesse: Ich will etwas leben in das Forum bringen und ich finde VRHS eine gute und nützliche Idee,
Weiteres:
eher nichts.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.09.2008 12:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

RE: [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 4 Stellen frei l Erneute suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
ich finde VRHS eine gute und nützliche Idee,

VRHS??

Ich denke du bist dabei, kontaktiere mich bitte per Pn und registriere dich auf Vw

20.09.2008 12:23 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ok

20.09.2008 12:26 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

*Freu * smile

Pn ist abgeschickt Augenzwinkern

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.09.2008 12:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

ICH SUCHE WIEDER 1 FÜR VIRTUELLE REITERHÖFE

04.10.2008 15:22 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für das neue Vrh-World l Moderatoren&Admin l 3 Stellen frei l Wieder virtuelle Reiterhö

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH