Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo's unglücklich
19.09.2008 17:30 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total :/

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
19.09.2008 17:35 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Linta
Why so serious ?

Ja. Postest du öfter hier rein?

Mir war danach..
19.09.2008 17:38 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

neh, eher selten... mir war halt auch dananch :>
Ich würd ja gerne noch mit dir plaudern aber ich muss jetzt saufen gehen. weil ich so cool bin.
Ehm nein. Weil ich Emo bin. Frustsaufen.Genau... oO

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
19.09.2008 18:17 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Hast du Narben? jop
Wieviele? 2
Wo? an meinen Fingern,
Geschichte dazu:
ich war bei meiner oma,wollt mir schön Kartoffelpuffer machen -zum 1.mal-.
total unerfahren geh ich ans werk.das öl spritzt und dann ist es mir irgendwie genau auf die finger gekommen.
total lächerlich,ich weiß.

19.09.2008 19:58 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Hast du Narben? Ja
Wieviele? Auf Anhieb fallen mir 6 ein
Wo? linker Zeigefinger, linker Mittelfinger, Stirn, seitlich oben am Bauch, am Knie
Geschichte dazu:
Zeigefinger: mit ner scharfen Säge drauf gehauen, hat ein schönes Muster gegeben
Mitelfinger: Mit so nem Schäldingens in die Fingerkuppe geschnitten
Stirn: Gegen die Heizung gelaufen, Windpocke aufgekratzt
Bauch: Windpocke aufgekratzt
Knie: Wohl irgendwie hingefallen

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.09.2008 20:39 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Hast du Narben? Jap
Wieviele? Viele. Über zwanzig, die man kaum noch sieht
Wo? arme, überm bauchnabel, linker unterbauch, unterm bauchnabel, stirn
Geschichte dazu:
Arme: Von meinem Kater^^
Über und unterm bauchnabel sowie linker unterbauch: Blinddarm op diesen Jahres
Stirn: als kleines Kind gegen ne rippenheizung gedonnert

Yeah, I miss you..

19.09.2008 20:42 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von hopeless case
neh, eher selten... mir war halt auch dananch :>
Ich würd ja gerne noch mit dir plaudern aber ich muss jetzt saufen gehen. weil ich so cool bin.
Ehm nein. Weil ich Emo bin. Frustsaufen.Genau... oO

Wenigstens siehst du's ein..
20.09.2008 14:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 15.10.2009 20:37.

20.09.2008 15:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Hast du Narben?:
Ja.

Wieviele?:
2

Wo?:
An der Hand und am Knie

Geschichte dazu:
An der Hand hab ich mich beim Chemieunttericht am Bunsenbrenner verbrannt.
Am Knie hat mich mein Kater richtig heftig gekrazt und is ne Narbe enstanden

20.09.2008 15:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Hast du Narben? Ja
Wieviele? Sehr viele
Wo? Knie, Hände, Arme, Finger,..
Geschichte dazu:
meine Katzen haben sehr viele Narben verursacht :o
als Kind bin ich hingefallen und natürlich direkt in so Steine. Deshalb beide Knie sehr blutig gewesen und da sind jz halt tolle Narben.
Am Handrücken. Da sind Katzenkratzer und ne Narbe, als ich meine Hand aus Versehen unter ne sehr heiße Lampe gehalten hatte und naja. Verbrannt halt.
Sonst .. fallen mir grad keine ein.
20.09.2008 23:24 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Hast du Narben? Ja
Wieviele? 2
Wo? Daumen & Bein
Geschichte dazu:
Beim Daumen mit Brotmaschine geschnittengroßes Grinsen
Beim Bein früher als kleines Kind ausversehen reingeschnitten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hohle frucht: 20.09.2008 23:29.

20.09.2008 23:28 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hast du Narben? Ja.
Wieviele? 3 Große, viele kleine
Wo? Becken/Hüfte & Knie
Geschichte dazu:
Die Kleinen durch Katze & kleinere unwichtige Unfälle (hinfallen & so).
Am Becken/Hüfte (je 5cm): Durch Operation, die zusammenhing mit dem Knie.
Knie (20-25cm): Drei'malige' Operation am Knochen wegen Knochenzyste (die war..auch 15-20 cm groß glaub ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.10.2009 22:11.

20.09.2008 23:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Zitat:
Original von hohle frucht
Hast du Narben? Ja
Wieviele? 2
Wo? Daumen & Bein
Geschichte dazu:
Beim Daumen mit Brotmaschine geschnittengroßes Grinsen
Beim Bein früher als kleines Kind ausversehen reingeschnitten^^

Willkommen im Club der Brotmaschinenschneider! :>

Hast du Narben? Ja
Wieviele? 1 bewusste, mehrere von denen ich nix weiß :o
Wo? Daumen & Beine & sowas xD
Geschichte dazu:
Brot zu klein -> Daumen in der Brotmaschine großes Grinsen
Rest ka^^

20.09.2008 23:34 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

voll der emo thread xD

24.09.2008 23:35 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Ich hab eine Schramme am Oberarm, weil ich vor paar Tagen im Laufen gegen die scharfe Kante/Ecke eines Erste-Hilfe-Schranks gekommen und hängengeblieben/vorbeigeschrammt bin.
Ironie des Schicksals unglücklich

14.10.2009 21:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Knopfloch
Ich hab eine Schramme am Oberarm, weil ich vor paar Tagen im Laufen gegen die scharfe Kante/Ecke eines Erste-Hilfe-Schranks gekommen und hängengeblieben/vorbeigeschrammt bin.
Ironie des Schicksals unglücklich

Bei uns sind im Erste-Hilfe-Kurs auch zwei gleich mal umgekippt. Einfach so.
Diese Erste Hilfe...

Ähm.
Rücken: 2 - einmal Pferdebiss (hübsche Zähnetätowierung!) und einmal von runterfallen großes Grinsen
Schlüsselbein: 1 - war mal gebrochen

Bin da sehr narbenfrei. fröhlich
14.10.2009 21:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:41.

15.10.2009 09:41 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich hab eigentlich nur eine "richtige" Narbe. :o
Und zwar am Kinn, weil ich als kleines Kind die Treppenstufen einer Kinderrutsche runtergefallen bin. Das hat ganz schön geblutet!
Wie auch immer. Dann noch diverse vom rasieren, glaub ich.
Soweit ich weiß, nicht mehr.
15.10.2009 09:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Meine größte Narbe ist am Unterarm, ca. 10cm lang... wurde im Sommer 08 von einem Pferd gegen einen Holzzaun geschmissen großes Grinsen
Sonst nur klinere unbedeutsame Narben, von Mückenstichen, Skaterunfällen /co. Augenzwinkern
'Wer keine Narben hat, hat als Kind nix erlebt!' - stimmt sogar irgendwie wenn ich so an einiges zurück denke großes Grinsen
15.10.2009 12:40 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH