Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Peggy`s Grafikenecke Back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peggy`s Grafikenecke Back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-cantara vrh-cantara ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-15493.gif

RE: Peggy`s Grafikenecke [NEU NOCH PROFESIONELLER] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-cantara: 19.09.2008 19:45.

19.09.2008 15:54 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://gestuet-lavena.repage3.de

Regeln Gelesen? nein

Sonstiges? Kannst du bitte mein Desi coden für repage.de? wäre sehr nett Augenzwinkern
*klick*
19.09.2008 19:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Peggy Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das design wenn was nicht passt sagen Augenzwinkern

Und ich code nur für oyla sorry Augenzwinkern

Dateianhang:
gif desi.gif (212 KB, 179 mal heruntergeladen)

19.09.2008 20:54 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Danke ! Das Design gefällt mir echt gut , aber könntest du die Schriftart vom Titel "Gestüt Cantara" ändern , vllt Scriptina oder wenn du das nicht hast , dann Bickham Script Pro Semibold !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-cantara: 19.09.2008 23:57.

19.09.2008 23:43 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf

das ist script Augenzwinkern
(ists recht schlimm den sonst muss ichs noch mal machen?)
Nehem neue afträge an

20.09.2008 17:44 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Email: Melina.Schreiber@web.de
Homepage: wenn du möchtest per PN

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 360*70 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design (siehe Anhang) + weißer Rand

Frames: --
Frames anzahl: --

Textfarbe: weiß und/oder hellblau
Schriftart: geschnörkelt
Text: [links] Internat Sea World
Untertitel: [daneben + kleiner] Komm uns besuchen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe 'Text' und 'Untertitel'

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (passend zum Meer + evtl. Schnörkel)

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: www.pixelio.de

Regeln Gelesen? nein

Sonstiges? --
20.09.2008 17:55 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

ne ist nicht schlimm , aber könntest du mir das bitte noch coden ?
21.09.2008 21:36 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf

vhr cantara ----> pn
Melli 94 ----> hier hast dus *gg*

wenn was nicht passt dann kan ichs noch endern Augenzwinkern

NEHME AUFTRÄGE IMMMMMER ANNN UND AUCH JETZT Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg bannnnnner.jpg (46,18 KB, 119 mal heruntergeladen)

22.09.2008 16:12 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Email: PN
Homepage: http://gestuet-lavena.repage3.de

Regeln Gelesen? nein

Sonstiges? Kannst du bitte mein Desi coden für repage.de? wäre sehr nett Augenzwinkern
*klick*

kannst du mir oben das desi für oyla coden?

bin mit meinem hof umgezogen auf: http://tinkergestuetlavena.oyla13.de

kannst du das auch mal probieren? *klick*

Regeln gelesen: nein
22.09.2008 16:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

mach ich

NEHEM AUFTRÄGE AN

22.09.2008 17:03 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu (Anbieter: oyla)

Art der Grafik: Design für meine Homepage
Größe der Grafik: passend für olya
Hintergrundfarbe der Grafik: blau oder ein helles orange, oder dunkles gelb, je nachdem was am besten aussieht (hab mich da nicht auf eine Farbe fixiert)

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe

Schriftart: dir überlassen

Text: Natalie & Toffee
Der Weg ist das Ziel

Ausrichtung [oben, unten,...]: 2-3 Fotos oben, kann aber auch wo anders sein, je nachdem wie es sich ergibt und was am Besten aussieht

Alles andere ist dem Designbastler überlassen, sollte aber eher schlicht und nicht kitschig sein. Einen Wunsch hätte ich noch, weiß aber nicht ob das möglich ist. Mein jetziges Design (siehe www.natalie-toffee.de.vu) ist so, dass dann ein extra Kasterl ist (also mit extra Scrollbalken) und das ist teilweise ziemlich ungünstig da man bei größeren Fotos dann einfach immer nur das halbe Foto sieht weil das Kasterl (sry ich weiß nicht das Fachwort) zu klein ist.
Wär also extremst super wenn es irgendwie möglich wäre nur ein einzigen Scrollbalken zu machen (ich glaube aber das ist das aber nur mit html möglich!?! bin mir nicht sicher). Hab das vor diesem Design so gehabt das nur ein einziger Scrollbalken war, da war dann aber wieder das problem, das die Fotos dann das Design überdeckt haben -.- und das will ich dann ja doch auch nicht Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Bei Fragen einfach schreiben
Fotos sind angehängt falls sie nicht geöffnet werden können sind sie auch auf der Homepage zu finden.
Welche Fotos verwendet werden ist mir egal, außer das eine Foto wo ich auf ihr sitze (also wo ich sie so "umarme") das hätt ich ganz gerne oben

Mit freundlichen Grüßen,
Natii

Dateianhänge:
jpg Kopie von IMG_2027.jpg (25 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg aaa4.jpg (17,43 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg hp design 5.jpg (11,34 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg toft coll.jpg (59,12 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg reit.jpg (36 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 22.09.2008 19:43.

22.09.2008 19:41 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf

mach ich

noch ein kleiner tipp zum reiten hab mir dein viedeo angeschaut tu deinem pferdi eine speer riemen rein wrd helfen dann kann sie nicht mehr so unschön den mund auf machen

22.09.2008 19:53 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

cooooooooooL, ich freu mich voLL *juhuuu*

Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen (hab ihn einstweil nur draußen weil sie es bisher so gewöhnt war.. ) aber werd es auf alle fälle mal versuchen fröhlich

23.09.2008 14:00 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Hey,
codest du mir mein Desing?

Name: Christin
Email: christin_wiemann@yahoo.de
Homepage: http://getuetlindetal.oyla15.de

Art der Grafik: Coden
Größe der Grafik: --
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Frames:--
Frames anzahl:--

Textfarbe: --
Schriftart: --
Text: --
Untertitel:--
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --

Bilder: --
Bilderquelle:--

Regeln Gelesen?NEIN!

Sonstiges?--

23.09.2008 18:30 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Peggy machst du bitte endlich meine Awards fertig? Ein paar Leute warten drauf!

Lg

23.09.2008 20:45 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

codest du mein desi noch?
24.09.2008 12:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

ich habs gemacht das desi kann ich noch verendern Augenzwinkern

ich hoffe dir gefölts

coden mag ich nicht machen

nehem neue aufträge an

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (158,25 KB, 69 mal heruntergeladen)

27.09.2008 21:57 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

und was is mit mir *wink*

30.09.2008 20:52 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein

sonst keiner mehr unglücklich

04.10.2008 18:18 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Email: webmaster.dylar@freenet.de
Homepage: (Anfrage per PN!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024×768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün

Frames: Hauptframe (links) | Navigation (rechts)
Frames Anzahl: 2

Textfarbe: schwarz
Schriftart: i.was Geschwungenes
Text: Kleinpferde Dylar
Untertitel: Zufriedenheit aller Pferdekenner
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben | evtl. zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes

Regeln Gelesen? Nein

Wäre super, wenn du's machen würdest! smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.10.2008 14:30 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Peggy`s Grafikenecke Back

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH