Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Auftraghg für n VRH^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Auftraghg für n VRH^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

1. Auftraghg für n VRH^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wurde hier neulich per PN angeschreiben und gefragt, ob ich Hg's und Navis achen könnte. Ich habe mal nicht nein gesagt, weil ich das schon mal gemacht hatte.

Nun hätte ich mla gern eure Meinung dazu. Die Fraben sind so gewollt^^

größe etc. kann ich ebenfall snoch verändenr. udn wenn es jemand will. dan fragt .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 07.07.2005 18:41.

07.07.2005 18:40 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das 1 Auftragdesing gut, achte noch ein bisschen auf "weichere" - transparentere Übergänge.

Pluspunkt für Aufteilung, das Desing ist nicht zu voll und du hast die Pferde wirklich gut ausgeschnitten

Die Farben sind gewagt, so ein relativ eintöniges Desing in orange ist nicht jedermanns Sache, wenn es aber so gewollt war...

Insgesamt
gut

Grüsse
Tanja

07.07.2005 19:10 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. danke für dein lob^^.noch wer?

hie rkommt dan noch die navi dazu^^

nicht zu vergeben! wer aber intersse hat udn sich damit abfinden kann, der postet hie rienfach^^
07.07.2005 19:41 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

soooo, ich hcok mcih mal an eine neue grafik!
08.07.2005 20:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Für das 1 Auftragdesing gut, achte noch ein bisschen auf "weichere" - transparentere Übergänge.

Pluspunkt für Aufteilung, das Desing ist nicht zu voll und du hast die Pferde wirklich gut ausgeschnitten

Die Farben sind gewagt, so ein relativ eintöniges Desing in orange ist nicht jedermanns Sache, wenn es aber so gewollt war...

Insgesamt
gut

Grüsse
Tanja

kann mich nur anschließen, aber mir gefallen die bruhes nicht. sorry.
08.07.2005 22:28 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf

np
08.07.2005 22:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Auftraghg für n VRH^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH