Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pedigree / Abstammung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pedigree / Abstammung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

smile Pedigree / Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand eine Abstammung machen, mit Brushes usw?
Also als Grafik? (Tabelle)
Es geht um die Absammung meiner RB.
Wenn das jemand machen würde, bitte per PN melden, danke smile

(Sowas meine ich: http://www.allbreedpedigree.com/landgraf7)

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Smartiie: 21.09.2008 22:26.

17.09.2008 14:59 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kl. Tipp,
1024 x 768 Pixel ist die Standart Designgröße...

Frames : main und menu
Frameanzahl : 2
17.09.2008 15:28

Themenstarter Thema begonnen von Smartiie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, habs editiert

17.09.2008 19:50 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf

will's keiner mal probiern?

19.09.2008 21:45 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf

puuush

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartiie: 21.09.2008 22:26.

21.09.2008 17:47 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pedigree / Abstammung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH