Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sehnen kaputt- aussichten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehnen kaputt- aussichten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -Verena-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
nein, eigentlich will ichs nicht sagen, aber ich tus trotzdem, weil mich solche Kommentare irgendwie rasend machen:

Auch ein lahmendes Pferd gibt einem etwas zurück - natürlich kann man nicht mehr so drauf rumjuckeln wie vorher, aber verdammt nochmal, wo sind die Mädls hin die froh waren, wenn diese riesen großen Augen sie mit so verdammt viel Liebe angeschaut haben als ob sie sagen wollten "ja, ich versteh dich"?!

Bella gibt ja nicht mal das zurück!! Wenn du auf sie zugehst, legt sie die Ohren an und dreht sich weg, also ich kann nicht einmal das von ihr erwarten, sonst hätte cih nicht geschrieben dass sie nichts zurückgibt.

Also das musst du schon verstehen!!

Ich bin nicht der Mensch der nur auf das Reiten bezogen ist, aber es ist verdammt schwierig für mich eine entscheidung zu treffen.

@ Sunylein: Sie ist die letzten Sommerferien durch, bis ende Jänner gestanden, und jetzt soll ich sie weider stehen lassen, ich kann echt nicht mehr!!
Sie ist spezialbeschlagen, was aber anscheinend nichts gebracht hat!!

29.06.2007 16:15 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein pferd hatte mehrmals Sehnen schaden nun steht er auf der Koppel. Geht Lahmfrei und Schmerzfrei zuckelt ab und zu mal ins Gelände.

Lg larissa

ich bin für Koppel wer es sich nicht leisten kann... sollte mit dem Schritt reiten oder führen leben oder halt verschenken.

Geld bekommst du wie schon gesagt nicht mehr Augen rollen

29.06.2007 20:58 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Man bekommt noch geld für sie ... mit schutzvertrag verkaufen, 100 € ... in Ö geht so was, weil viele einfach ein beistellpferd suchen ...

30.06.2007 11:08 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure

images/avatars/avatar-28153.jpg

Bei meiner ehemaligen RB wurden Sehnenschnitte gemacht.
Läuft nun 1a!
01.07.2007 00:35 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich habe mal gehört, dass man mit der Fütterung von Methylsulfonylmethan helfen soll.

Und natürlich ein Jahr auf die Wiese schicken, ist besser als stehen lassen!

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 08:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Wenn es schon zum zweiten Mal ist, dann würde ich das Pferd direkt noch ein halbes Jahr wegtun und erst dann wieder langsam anfangen.

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 15:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Und wenn du dein Pferd an die See bringst oder sonstwoanders hin?

EDIT:
Sorry, habe gerade gesehen, dass du aus der Schweiz kommst, da ist die Idee etwas doof *auf kopf hau*

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.09.2008 15:49.

17.09.2008 15:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Dann lass ihm trotzdem über den Winter noch Ruhe Augenzwinkern Vielleicht mal MSM und Myoplast ausprobieren und die Back on Track - Gamaschen.

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 15:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Google oder Ebaye (geniale Wortkreationen der Neuzeit smile ) einfach mal nach "Back on Track", sind sozusagen Infrarot-Wärmegamaschen aus Keramikfasern, die mit Eigenkörperwärme funktionieren. Kostenpunkt 96 €, Meinungen darüber unterschiedlich, ich habe bis jetzt sowohl schlechtes als auch gutes gehört. Jemand bei uns im Stall hat die jetzt für ein Pferd mit starker Galle gekauft, mal sehen.
MSM bekommst du billig über makana.de

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 16:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Und deinen Physio würde ich auch mal fragen Augenzwinkern Tierärzte sind da manchmal etwas... doof smile

Gute Besserung an dein Hottemax!

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 16:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Was denkt ihr von der Gesamtsituation?
Kann ich nicht einschätzen. Vl solltest du einfach ein wenig warten, vl vergeht es wieder und mann kann noch Schritt mit ihr reiten?
Vl könntest du Reitstunden für Kinder auf ihr anbieten, oder ein Pflegemädchen suchen, die froh wären, ein Pferd pflegen zu dürfen udn ab und zu drauf reiten zu dürfen? (Kommt auf die Gegend an, ..)

Wenn ein verkauf in Frage käme, wer Kauft so ein Pferd?
vl gibt es in eurer Nähe, der sie gegen einen geringen Erhaltungsbeitrag auf der Weide leben lässt?

Wie viel bekommt man für so ein Pferd noch bezahlt, wenn überhaupt?
Nun, wegen des Geldes solltest du sie nicht verkaufen. Davon abgesehen fände ich das nicht gut, dass du sie ja loswerden willst, nun von jemanden anderen was zu verlangen? Da lieber in gute Hände verschenken - würd ich rein aus Gewissen sagen.

LG Nanni

17.09.2008 22:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Zitat:
Original von Nanni
Was denkt ihr von der Gesamtsituation?
Kann ich nicht einschätzen. Vl solltest du einfach ein wenig warten, vl vergeht es wieder und mann kann noch Schritt mit ihr reiten?
Vl könntest du Reitstunden für Kinder auf ihr anbieten, oder ein Pflegemädchen suchen, die froh wären, ein Pferd pflegen zu dürfen udn ab und zu drauf reiten zu dürfen? (Kommt auf die Gegend an, ..)

Wenn ein verkauf in Frage käme, wer Kauft so ein Pferd?
vl gibt es in eurer Nähe, der sie gegen einen geringen Erhaltungsbeitrag auf der Weide leben lässt?

Wie viel bekommt man für so ein Pferd noch bezahlt, wenn überhaupt?
Nun, wegen des Geldes solltest du sie nicht verkaufen. Davon abgesehen fände ich das nicht gut, dass du sie ja loswerden willst, nun von jemanden anderen was zu verlangen? Da lieber in gute Hände verschenken - würd ich rein aus Gewissen sagen.

LG Nanni

Guck dir mal die Aktualität des Themas an Augenzwinkern Ich glaube da hat sich schon einiges geklärt.

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.09.2008 22:44 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sehnen kaputt- aussichten??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH