Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanis
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte nur mal ein dickes Lob da lassen für die Idee mit der Pfleger Suche Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
29.07.2008 22:08 Tanis ist offline E-Mail an Tanis senden Beiträge von Tanis suchen Nehmen Sie Tanis in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzweifle hier echt langsam XD

schlangenlinie mit 4 bögen ist ja kein problem, da geb ich x ein. so und bei einer schlangenlinie mit 5 Bögen? wenn man bei k abbiegt is der nächste EINGEZEICHNETE punkt F. [bzw D, das wäre der punkt auf der mittellinie] ich habs auch shcon mit x versucht, geht auch nicht. was mach ich denn da falsch? verwirrt

__________________
-__-
30.07.2008 12:21 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon wiedern problem xD der urlaubsmodus funktioniert nicht,, egal wie viele tage ich eingebe, da kommt immer ,die gewählte zeit ist zu kurz, es müssen mindestesn 3 tage sein'

__________________
-__-
01.08.2008 12:21 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schady

Zu Bahnfiguren: Schau doch mal hier KLICK

ZU Urlaubsmodus: Ist repariert!



Sunny

__________________


01.08.2008 21:26 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzweifle gerade unglücklich
egal was ich mache, mir wird immer angezeigt das ich dies schon vor 1 minute gemacht hätte...
wenn ich meine stute von der weide holen möchte, steht dort das sie gar nicht auf der weide wäre...
ausserdem bekomme ich täglich ne mail das es so aussehen würde, als hätte ich keine lust mehr und so...

was ist denn jetzt los? ich verzweifle echt gerade, auch weil mein pferd andauernd schaden hätte (wegen angeblicher überfütterung! >.<)

immer wenn ich mich auslogge wird mir angezeigt, dass ich gar nicht on war?!

liegt das jetzt an meinem pc, oder was ist los?

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 04.08.2008 23:39.

04.08.2008 23:36 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sharly...
Ich habe schon wieder 2 Mails bekommen mit "Aufgegeben?" >.<

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

05.08.2008 13:20 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bekomm ich auch jeden morgen, interessanterweise nur von einem pferd

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.08.2008 15:35 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
die bekomm ich auch jeden morgen, interessanterweise nur von einem pferd


ich von meinen beiden... finde es halt i.wie nervig, wenn ich ehrlich bin smile

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

06.08.2008 01:03 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm? ja... was geht denn jetzt ab?
mir wurden meine pferde abgenommen und so ( grund: angeblich verwahrlosung)? obwohl ich mich täglich um sie gekümmert habe? WAS?... sry aber das finde ich echt sche*ße

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

08.08.2008 15:05 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloAugenzwinkern mein freundin und ich würden uns totasl gerne anmelden aber es geht ja lweider nit=(
vielleicht hasst du ja eine Warteliste wo du uns draufsetzen könntest das wären dann also cih würde gerne suse2601 und meine feeundin Bayer04(wie hier bei gb) heißenAugenzwinkern
das wäre cuhlish suse und anni

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


08.08.2008 22:35 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hispeed-Adressen gehen auch nicht...
Könntest du Leesha bitte löschen? Bin jetzt mit meiner Hotmail Adresse als Maree angemeldet. Hab die Passwort-Mail bei hispeed nie bekommen .___.

__________________

11.08.2008 11:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 14:04.

22.08.2008 15:47 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Fragezeichen RE: pferdli.de | nach Hackangriff nun neu designt und mit mehr Sicherheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch angemeldet und es ist wirklick toll, darf ich fragen, hast du das homepage-baukasten.de gemacht oder mit etwas anderem? verwirrt

__________________
Mein kleines Nilpferd

16.09.2008 20:42 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patriotin: Steht ja in deinem Vertrag, dass du das Fohlen züchten darfst. Wenn du den Vertrag also nicht erfüllst kriegst du auch kein Fohlen!

@Ma-Fleur: Entweder machst du immer Doppelklicks oder deine Internetverbindung spinnt! Da kann ich leider nichts tun...

@Ma-Fleur und andere: Die Mail kommt wenn eure Pflege und Futterwerte mies sind!

@Patriotin: Da die Punkte sich aus deinen Werten zusammensetzen ist das doch wohl logisch?!

@Ma-Fleur: Aber anscheinend mehr rausgelassen als du mit putzen einholen konntest. draußen werden die pferde jedesmal dreckig. Soweit solltest du denken, dass du die pferde deshalb nur 1x am Tag rauslässt!

@Pipergirl: warum sollte es nicht gehen? Könnte sein dass keine Bilder da waren, dann musst du einfach später schaun. Liste gibts da nicht!

@Twister: wird automatisch gelöscht wenn dus nicht aktivierst Augenzwinkern

@Reenasranch: Ja, aber Ausreiten solltest du wegen dem Vertrauen deines Pferdes!

@Paradox: Sowas ist nur mit viel Arbeit und Programmiersprachen zu schaffen! Da gibts keine Vorlagen!^^

Sorry @all! Ich hab keine Benachrichtigung bekommen dass hier neue Antworten sind. Sonst hätte ich schneller geantwortet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 17.09.2008 12:06.

17.09.2008 12:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich angemeldet (Natscho) und bin gespannt was auf mich zukommen =]

Das Desi ist sehr schön ebenso wie diese Idee!

Und jetzt schon finde ich es Klasse *___*
17.09.2008 12:52 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kenzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, naürlich ist das viel Arbeit und so, aber ich wollte auch schon immer mal auch so in Pferdespiel, weiß aber nicht wie es geht. Wär echt toll wenn du mir das sagen würdest fröhlich großes Grinsen

__________________
Mein kleines Nilpferd

17.09.2008 15:02 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Paradox: HTML lernen, Designen üben, PHP üben, Serverplatz mit Datenbank kaufen,... und vieeeel zeit investieren^^

@Natscho: Danke! Ich hoffe es funktioniert! Die automatischen Mails spinnen auf dem Server leider unglücklich

__________________

17.09.2008 19:37 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ein Problem ^^

Meine Mum hat mir heute Mittag Internetverbot gegeben - also bin ich unerlaubt an den PC gegangen und hab mich überall away gemeldet - ABER jetzt ist das aufgehoben und ich kann erst in ca. 4 Wochen wieder bei Horsetrainer mitmischen >___<

kannst du das eventuel wieder ändern? Ich wäre dir sehr dankbar ^^

LG. Natscho (auch bei Horsetrainer - Natscho)
18.09.2008 21:56 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich dich richtig verstehe hast du den Urlaubsmodus auf 4 Wochen gestellt und darfst jetzt doch an den Computer? Dann geh in ein paar Tagen auf REITER und dort auf URLAUBSMODUS VERLASSEN! Die Mindestzeit ist 3 Tage, aber danach kannst du es selbst abschalten! LG

__________________

19.09.2008 09:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde mich super gerne Anmelden hab es auch schon gemacht nur kommt bei mir keine Bestätigungsmail und es ist keine GMX Adresse!

__________________

19.09.2008 14:42 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH