Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Gestüt | Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Gestüt | Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navigator
unregistriert
[s] Design für Gestüt | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ali.A.M@web.de
Homepage: per PN möglich

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600 (glaube zumindest, dass das oylagröße ist, wenn nicht, könnt ihr es ändern fröhlich )
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: dunkelrot
Schriftart: 1.) geschwungen 2.) grade
Text: 1.) Gestüt Diaz 2.) klein darunter: Version 0.1
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, in dunklen Rottönen
Frames [bei Designs]: menue, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Es müssen nicht alle drei verwendet werden, ein oder zwei ist auch möglich. Das erste Bild sollte jedoch bitte wenn möglich genutzt werden.

Bilderquelle: Privat, Erlaubnis vorhanden

Es wäre echt schön, wenn sich mal einer dara probieren würde, ich freue mich über jeden Versuch. Belohnung (in Form von Charaker schreiben, andere Texte schreiben u.a.) ist möglich, wenn das Design genommen wird.

Liebe Grüße,
Alessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 15.09.2008 18:15.

15.09.2008 14:44
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst noch den bildnachweiß angeben, also die addresse Augenzwinkern
15.09.2008 16:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich dran aber ich brauch noch n weilchen

EDIT: hier ist es

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 15.09.2008 19:46.

15.09.2008 18:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert

Danke, das wäre echt nett fröhlich
15.09.2008 18:15
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

versuch (:

15.09.2008 21:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Navigator
unregistriert

Danke erst einmal für eure Versuche, beide gefallen mir sehr gut fröhlich

@ Morgan Girl: Wäre es vielleicht noch möglich, bei dem Bild links das ganze Pferd zu nehmen? Dann fände ich es nämlich total perfekt :>

Ich warte noch ein wenig, und entscheide dann später. Über weitere versuche freue ich mich natürlich.
15.09.2008 22:36
Chaos.Queen

meinst du so?

16.09.2008 16:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert

ja. könntest du es nur noch richtig farbig machen, wie bei der oberen Version? Mir gefällt es zwar auch so total gut, und ich werde es nehmen, aber ... fröhlich
was hättest du denn gerne als Belohnung?

@ SaraliebtPferde
Die Wahl fil mir ziemlich schwehr, da beide Design total schön sind, aber ich habe mich jetzt für das von Morgan Girl entschieden, da es mir einen kleinen Tick besser gefällt. Tut mir leid, und nocheinmal ein großes Dankeschön für deinen versuch :>
16.09.2008 19:30
Chaos.Queen

so hier bittesehr. freut mich dass es dir gefällt!
ich will keine belohnung, des passt so schon Augenzwinkern

16.09.2008 21:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert

Danke <3
Und noch einmal danke nochmal für all deine Bemühungen :>
Verlinken mit Morgan Girl von Gb oder wie?

Und hättest du eventuell Lust, mir mit dem ersten Bild noch ein Enter in der Größe 250 x 375 in den gleichen Farben zu machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 17.09.2008 06:25.

16.09.2008 22:24
Chaos.Queen

ja klar!

EDIT: so ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 17.09.2008 16:18.

17.09.2008 16:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert

gefällt mir super, danke!
Ich hab dich jetzt übrigens mit Morgan Girl von gegen-Bilderklau und Link zu denem Profil verlinkt ...
PN mit Adresse gibt es gleich ...
18.09.2008 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Gestüt | Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH