Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Deisgns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deisgns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay danke (:
kannst du das da oben dann noch wie bei dem anderen machen so als image map ? (:
da müsste drauf

Allgemein
Büro
Hof
Mitglieder
Stadt
Sonstiges

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.09.2008 11:38 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Image Map habe ich noch nie gemacht. :/
Ist das denn noch ne Art Grafik? Oder was muss ich da denn noch ändern?

16.09.2008 19:07 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf

eben schon noch ne grafik was red ich wieder fürn schmarn =O
da wo du zu erst da oben rv und so hingeschrieben hast.
kannst du da bitte hinschreiben da neben des bild, dass wir des dann so coden, wie bei mühlberg beim verkauffstall, wenn man drauf klickt öffnet sich des dann auf der linken buch seite

Allgemein
Büro
Hof
Mitglieder
Stadt
Sonstiges

16.09.2008 19:11 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Also für jeden Link eine Extragrafik?

16.09.2008 19:12 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf

auf des design drauf mein ich

bei dem bsp des du gemacht hast, da is ja oben nebn dem bild so rv und so gestanden, so mag ich des hin , nur eben mit den genannten überpunkten

16.09.2008 19:22 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Deisgns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH