Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Juny verkauft einige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Juny verkauft einige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

PS Juny verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich der PS Juny auflöst unglücklich , verkaufen wir unsere Pferde.

Bitte mit Preisvorschlag, da sich das ja auf jedem Hof variiert Augenzwinkern

Und die Pferde werden keine Verkaufspferde, egal ob intern oder extern.

Formular:

Name:
Hof[adresse]:
Welches Pferd?:
Haltung?:
Was wird aus dem Pferd?:
Preisvorschlag:

--

Madame Debbie II PJ
White Charmeur PJ
Evento PJ
Kendra PJ
Kingsley II PJ
Herzensdieb PJ
Charlie Blue PJ
Dandy Boy PJ
Irish Coffee PJ
Hantsje PJ
Foxtrott PJ
Brownie PJ
Gipsy Fever PJ
Apollo 13 PJ
Flikka vom Mühlental

everything changes

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 01.10.2008 20:02.

15.09.2008 20:43 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feivel! <3

Name: Annina
Hof[adresse]: http://descando.de.funpic.de
Welches Pferd?: Carossas Feivel Star xx - als ich auf der PS Juny war, hätte ich ihn immer so gerne als Pflegepferd gehabt... <3
Haltung?: Er käme wohl soweit das Wetter es zulässt Tag und Nacht auf die Weide, mit ein paar anderen Pferden, die ich noch auswählen muss.
Was wird aus dem Pferd?: Er bekommt sein Gnadenbrot und wird gut umsorgt werden. (:
Preisvorschlag: Hmm... schwer... einerseits ein tolles Pferd, andererseits bekommt er ja "nur" sein Gnadenbrot... so 7.000? Weiß nicht...

LG

15.09.2008 20:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katharina
Hof[adresse]: http://silbersee.oyla13.de ( wirde aber derzeit auf funpich umgetragen die Adresse gibt es dan per Pn )
Welches Pferd?:Madame Debbie II PJ
Foxtrott PJ
Lune PJ
Azhar ox
Kingsley II PJ
Dandy Boy PJ
Kendra PJ
White Charmeur PJ
Haltung?:In großen helln Boxen die auch einen einzelpaddock hat und natürlich jeden Tag weidegang.
Was wird aus dem Pferd?:Zucht- Tunierpferd
Preisvorschlag:80 000 € bis 120 000€ bis für alle

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

15.09.2008 20:50 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Hof[adresse]: VRH zum Sonnenhof ( http://vrhzumsonnenhof.de.vu) ist noch die Addy< vom oyla-Hof,w ir stellena ber gerade auf HTML um,dei Addy gäbs auf Anfrage per PN, sieht aber eldier ncoh nach nix aus, da ich das Desi ncoh coden lassen muss
Welches Pferd?: Kendra PJ
Haltung?: Großse Luftige Boxen, täglicher Weidegang von mindestens 6 Stunden
Was wird aus dem Pferd?: Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: 5000v€ VHB

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.09.2008 20:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Friesenreiter Du kannst Feivel haben Augenzwinkern Preis ist ok smile

Kleines_Springpony Du kannst Kendra haben smile Preis ist ok

LaLuna Sorry aber ich mag Dir keine geben.

15.09.2008 21:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Dankeschön. smile

15.09.2008 21:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
Hof[adresse]: http://gestuetrabeneck.de.tc
Welches Pferd?: Baileys, Coester, Chillebit
Haltung?: Helle, große Paddockboxen, tägl. Weidegang, den sie Ganztägig haben, da sie ja nichtmehr geritten werden etc.
Was wird aus dem Pferd?: Die 3 bekommen 'nur noch' ihr Gnadenbrot ;-)
Preisvorschlag: bis zu 30.000€ für alle zusammen

Würd mich echt freuen den 3 noch einen schönen Lebensabend bieten zu dürfen, vorallem Baileys, in den hab ich mich verliebt <3

15.09.2008 21:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat

Ok LisaMausi, viel Spaß mit ihnensmile 30.000 is ok

everything changes

15.09.2008 21:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lisa
Mitglied

Ok dankeschön fröhlich

Ich trag sie gleich ein ;-)

Edit: Hast du 'was dagegen wenn ich Baileys Kastrieren lasse? Ich meine, dann könnte er ja zu den anderen Stuten und den Wallachen ;-)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 15.09.2008 21:48.

15.09.2008 21:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Zitat:
Original von LisaMausi
Ok dankeschön fröhlich

Ich trag sie gleich ein ;-)

Edit: Hast du 'was dagegen wenn ich Baileys Kastrieren lasse? Ich meine, dann könnte er ja zu den anderen Stuten und den Wallachen ;-)

Liebe Grüße

Nein, kein Problem. smile

everything changes

15.09.2008 21:56 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lisa
Mitglied

Ok smile

Bis er sich aber eingelebt hat bleibt er erstmal Hengst smile
Soll ich dir bescheid geben wenn er kastriert wurde?

Soll ich dich eigendlich iwie verlinken im Steckbrief?

15.09.2008 21:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Zitat:
Original von LisaMausi
Ok smile

Bis er sich aber eingelebt hat bleibt er erstmal Hengst smile
Soll ich dir bescheid geben wenn er kastriert wurde?

Soll ich dich eigendlich iwie verlinken im Steckbrief?

Gerne. smile

Nur mit "PS Juny", ohne Link.^^

everything changes

15.09.2008 22:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lisa
Mitglied

Hier ist Baileys:

Besuchen?

Die anderen folgen morgen, muss jetzt ins Bett smile

lg smile

15.09.2008 22:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wo kommen Finna und Campary Romance hin?
15.09.2008 22:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Anny wollte Dir i-welche Pferde zurückgeben, wahrscheinlich die, sry, hab nich so ganz den Durchblick.

Ok LisaMausi Augenzwinkern

everything changes

15.09.2008 22:09 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wir klärens grad, trotzdem danke Augenzwinkern
15.09.2008 22:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: PS Juny verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte eigentlich an mehr oder weniger allen deiner Pferde Interesse.
Ich habe gelesen, dass du sie nicht als Verkaufspferde hergibst.
Ich hätte jedoch einen Vorschlag.
Wärst du damit einverstanden, wenn ich dir einige Pferde abkaufe und sie für die Zucht verwende und falls sich ein Mitglied meldet, dann dieses Pferd kaufen kann? Also dass sie auf jeden Fall meine Privatis sind und nur wenn sich wer meldet, bekommen sie es. Grundsätzlich ist es bei uns ja so, dass jedes Verkaufi ja seinen Pfleger bekommt und individuell gefördert wird, aber vl. ist das erste Angebot ja besser?

Würde mich freuen, mich mit dir irgendwie einigen zu können.
Warte noch auf deine Antwort und fülle dann das Formular aus Augenzwinkern

GLG deine Laura
http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ava von Gummibaerchen <3

15.09.2008 22:18 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hof[adresse]: http://frambiose.bplaced.net/APS/Code.html
Welches Pferd?: Madame Debbie, Foxtrott,
Haltung?: Große, helle Boxen mit täglichem Weidegang im Herdenverband.
Was wird aus dem Pferd?: Sie werden weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt, außerdem werden sie als Zuchtstuten verwendet.
Preisvorschlag: für beide zusammen 9.000€

16.09.2008 11:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine
Hof[adresse]: klick
Welches Pferd?: Ravimo PJ und vor allem Couleur PJ
Haltung?: in großen Boxen, großen Weiden(täglicher Weidegang)
Was wird aus dem Pferd?: Mein Privatpferd, ich stellt es(sie) auf Turniere vor und züchte ab und zu, werde sie auch manchmal für andere Höfe als Deckhengste zur Verfügung stellen, jedoch nicht zu oft
Preisvorschlag: für beide jeweils 9.000€ smile

16.09.2008 11:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Neele Viel Spaß mit Foxtrott & Madame Debbie II smile Preis ist ok

Amaita Du kannst Ravimo & Couleur haben smile 9.000 für beide zusammen reichen aber Augenzwinkern

Frieslein Such Dir 3 oder 4 aus. Das reicht auch noch *g*

16.09.2008 11:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Juny verkauft einige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH