Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] spinn ich? Woher kommt dieser Rahmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen spinn ich? Woher kommt dieser Rahmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

spinn ich? Woher kommt dieser Rahmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Bis jetzt hatte ich NIE probleme mit dem verlinken meiner Bilder. Doch jetzt plötzlich seit gestern kommt immer ein roter Rahmen um die Bilderm, wo normalerweiße ein schwarzer sein soll...Das ganze sieht äuserst unvorteilhaft aus und nervt mich...
Ich checks halt echt nicht, weil ein altes bild z.b. ohne Rahmen erscheint ein neues mit Rahmen...

Bitte ich brauch Hilfe.
wer kucken möchte:
http://www.gestuetlacrima.de.ms -> Pension -> verkaufspferde

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

07.07.2005 17:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn.???So was habe ich ja noch nie gesehen?? verwirrt verwirrt verwirrt .Also bei meinen verlinkten Bildern ist das nicht so.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.07.2005 18:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Du hast als Linkfarbe in einem Code #ff0000 eingegeben und das entspricht der Farbe rot.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du löschst den Teil mit der roten Linkfarbe einfach.
2. Du fügst folgenden Code ein.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<style type="text/css">
<!--
img {border:0px}
-->
</style>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 07.07.2005 18:29.

07.07.2005 18:28 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] spinn ich? Woher kommt dieser Rahmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH