Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haalims Grafikarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haalims Grafikarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Haalims Grafikarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier findet ihr alle meine Grafiken

wenn dort steht sie sind zu vergeben dann sind sie zu vergeben wenn aber nix da steht dann nicht....

Design 1:
- automatisch entfernt -

Design 2:
- automatisch entfernt -
dort finde ich sind zu viele sterne

14.09.2008 16:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Großen und Ganzen finde ich beide ziemlich gut...aber irgendwie sind sie ein bisschen zu simpel und im ähnlichen Stil...sry großes Grinsen
14.09.2008 16:30 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl

Von allem zu viel. Zu viel Glitzer, zu viel Rahmen, zu starke Pattern.
Ansaetze sind vorhanden, aber die Umsetzung ist nunmal nicht
der Hammer.

meinst du damit mich ? oder so wie sie es sagen würde????

@meli : Ja ich weiß aber ich habe auch nur PSP un weiß einfach nich meine stil richtung die ich habn will...

14.09.2008 16:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok gut hehe

dann gib mir ma nen tipp wie ich es besser umsetzen kann mit psp

14.09.2008 16:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

hat ja auch keiner behauptet das dr was in den Arsch geschoben wurde ^^

14.09.2008 17:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

naya eig. steht es so da: nicht alles... aber immerhin schon was;-)

is meine komische ironie musst du ja nich verstehn

14.09.2008 17:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Hallo Kind,
nach meinem Befinden reminisziert es zwar nicht an Fäkalie,
jedoch ist dein Zeug nicht so meins.
Arg, formulieren ist doof.

ich find dass da zu viel glitzer und blingblingkram ist
ööh diese swirl brushes würd ich auch lieber lassen und du brauchst nen vernünftigen aufbau.. also.. so wie das jetzt ist, wirkts unruhig und auseinander gezogen.. und babyblau ist auch doof
mach mal weiter.. schau dir andere künstler an und lass dich einfach mal auf etwas anderes ein ;D
ansätze sind da.. die seh ich.. bei manchen halt nich.. aber bei dir

14.09.2008 17:18 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

eigentlich sind sie doch ganz schön, gut das erste ist jetzt nicht so meins aber das zweite finde ich iwie passend. das glitzer ,blingbling und dieses winter-blau-weiße passt iwie zu dem pferd nur hätte das bild an sich besser verarbeitet sein sollen, vorallem das riesige copyright-zeichen stört. vll das pferd schön ausschneiden oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.09.2008 17:51.

14.09.2008 17:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Haalim
Zitat:
Original von Quadergirl

der Hammer.

@meli : Ja ich weiß aber ich habe auch nur PSP un weiß einfach nich meine stil richtung die ich habn will...

Ich habe PF...lade dir doch PF oder so runter Augenzwinkern
14.09.2008 20:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich versuch mich zu bessern :-D

15.09.2008 14:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Zitat:
Original von Meli_94
Zitat:
Original von Haalim
Zitat:
Original von Quadergirl

der Hammer.

Ich habe PF...lade dir doch PF oder so runter Augenzwinkern

pf ist scheiße.. da könntest du auch gleich paint nehmen.. oder gimp
kauf die ps, oder lad dir die testversion

15.09.2008 17:37 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haalims Grafikarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH