Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

cool Tee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach löl
ich glaub ich bin teesüchtig o.O
ich trink am tag irgendwie so 1-2 kannen LOL
hm meine freunde wundern sich auch schon,wie ich das 'zeug' die ganze zeit süffeln kann XDD
najo welche sorten mögt ihr am liebsten und so?
wieviel trinkt ihr ungefähr? XDD
findet ich 1-2 kannen 'viel'?

hach ich liep bratapfel,alle sorten von teekanne,kindertee,grüner tee mit zitronen oder vanille geschmack,dann noch die ganzen leckeren sorten ausm tee laden wo's auch immer sooooo~ gut duftet hihi
ach und alle alle alle alle früchtetees LOL o.O

ihr habt sicherlich schon bermerkt,dass ich ein echter freak bin ROFL XD
07.07.2005 16:31 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tee großes Grinsen Ich trink auch viel, in der Früh sowieso, da trink ich nur Tee und sonst auch östersl. Ich trink am liebsten schwarzen Tee großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
07.07.2005 17:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch Tee....
am aller liebsten Erdbeer-Sahne, Pfefferminz und Kamille, aber auch Roybosh oder wie das heißt, oder vanille, fassst alles aus diesen tollen Tee´läden, davon ham ma leider net so viele bei uns.....naja Zitronentee und Füchtetee........ach fast alles........

__________________

07.07.2005 17:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh bleib da beim Kaffee. Ich fidne Tee schmeckt nur nach heißem Wasser xD aber meine Eltern sind auch solche Teefreaks. Im Winter ist es schlimm. ICh muss morgens immer betteln: Mama,kein Tee. Machts du mir `nen Kaffee.
Aber jedem das seine

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

07.07.2005 17:29 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah nee ihhhhhhhhh großes Grinsen Ich hasse Tee... ich weiß ned würd gern trinken und habs auch schon öfters probiert...aba neee ich bekomm des Zeugs ned runter^^ Des schmeckt in meinen Augen nach nix ^^ Naja einzigste was ich trink is Zitronen und Pfirsischtee also die Pulver dinger da xD Naja fröhlich

lg keks
07.07.2005 17:36 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink auch meistens tee oder wasser! Ich liiiiebe Pfefferminz oder Fencheltee! Früchte´tee, Himbeertee oder tee mit zucker, etc mag ich überhaupt nicht!

__________________

07.07.2005 17:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink ganz ganz selten mal einen Pfefferminz-Tee, aber mir ist das meistens schon nach ein paar Schlucken zu fade ;-)

__________________
JUST G R E E N.

07.07.2005 18:02 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich mag keinen Tee. Bei meiner Oma muss ich den oft trinken rotes Gesicht Und die kann das ja mal gar nicht. Nimmt heißes Wasser wirft ein paar Teebeutel rein und kippt dir das Zeug in die Tasse. Logisch, dass da nur Wasser rauskommt *kopfschüttel*. Aber die schnallt das ja nicht.

Eistee mag ich Zunge raus . Zählt das auch ? xD
07.07.2005 18:08 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. dieses ungesunde, süße Zeug, was es so als Pelletts gibt und reinwerfen muss. ^^ gibts in verschiedenen Sorten, Zitrone,Pfrisich etc. Naja, k.A ob das als Tee gilt. (;

Ansonsten find ich Hagebuttentee ganz gut, ^^

__________________


07.07.2005 18:19 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jeden Tag Schafgarbentee trinken. ich habe einen sehr empfindlkichen magen und das hilft total gut.. im winter trink ich auch so viel viel tee. im sommer aber weniger

__________________

07.07.2005 18:54 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ya ich find tee eigentlich ganz legga ...
aber 1-2 kannen ... das muss dann doch nich sein ...
nich ganz so ein freak ... aber mal so ab und zu ne tasse
dazu sag ich natürlich nich nein

__________________

07.07.2005 19:09 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag tee. schwarzen tee hass ich baer, oder vanille tee *pfui*. ich trink zuhause aber sehr selten, aber meine freundin is ein totaler freak, die macht ganz tolle mischungen ^^ da süffel ich dann auch ganz viel
07.07.2005 20:11 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke auch viel tee fröhlich
eigentlich jeden nachmittag mit meinen eltern zusammen und dann gibst kuchen +hrhr+
na ja und sonst auch ganz gerne einfach so, dann aber erdbeer-vanille oder so was.
mit meinen eltern immer schwarztee.
LG Jannchen
07.07.2005 20:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, hab mir öfter mal so ne Kanne gemacht, aber da ich die in ner Stunde wieder weghab und dann dauernd aufs Klo rennen muss hab ich damit aufgehört...
Sonst würd ich wahrscheinlich 5 Kannen oder mehr am Tag saufen und nimmer vom Klo kommen XDD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.07.2005 20:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Mag nur den "Heiße Liebe" - Tee, Sahne-Kirsch, Erdbeer, Zitrone und den grünen Tee. Den grünen am liebsten mit Apfel gemischt.
07.07.2005 20:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Winter bin ich Teesüchtig, da brauen wir uns ständig Früchtetee im Stall, weil es da so kalt is xD
Aber ansonsten trinke ich nicht viel Tee, is net so mein Ding Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

07.07.2005 21:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tee c_C *sabba*
Ich liebe Tee, auch wenn ich ihn im Sommer net so viel trinke...
Ich hasse Früchtetee c_C
aber ich liebe Kamillentee XDD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

07.07.2005 22:26 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
Tee c_C *sabba*

aber ich liebe Kamillentee XDD


den mag ich auch gerne, weiss ga net wieso den alle hassen ^^
07.07.2005 22:36 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tee.
Und ich konsumiere ihn auch sehr viel xD
Am liebsten mag ich ja den Kindertee -.-" {Himbeer-Vanille}
invulnerable, lass nen Teeclub aufmachen .looool.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.07.2005 22:40 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt tage da trink ich total viel tee an anderen nicht so viel, aber eigentlich immer nur Schwarztee

__________________

07.07.2005 22:41 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH