Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miranda - Taylor Miranda - Taylor ist weiblich
Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein

virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich kenne viele VrH's. Ich denke, ihr habt auch einen VRH. Deswegen veranstalte ich einen Wettbewerb für VrH's. Der erste Platz bekommt ein Bild nach Wunsch für die Homepage, der zweite Platz bekommt eine kleine Auszeichnung und der dritte Platz bekommt einen Banner für sein VrH.

Wenn ihr meint, ihr habt einen guten VrH, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen und hier hinein kopieren:

Name:
Link deines VrH's:
Für deinen VrH gibst du dir selber, die Note...:
Falls du gewinnst, dein Wunschbild:
Falls du Dritter wirst, aussehen deines Banners:
Regeln gelesen?

Regeln:
Ich entscheide wer den besten VrH hat.
Seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewinnt.
Niemanden beschimpfen/beleidigen nach dem Wettbewerb.
Wenn ihr eine Auszeichnung bekommt, bitte danach auf eure HP stellen und MEINEN Namen drunter schreiben.

Teilnehmer:
Nina / Reiterhof Imago http://reiterhof-imago.de.vu

Gewinner:
-

Viel Spaß dabei,
Miranda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miranda - Taylor: 16.09.2008 10:42.

15.09.2008 14:29 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Dürfen auch Höfe teilnehmen die im Aufbau sind?

LG Nina.
15.09.2008 14:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das nicht mal wieder nen super objektiver Wettbewerb wird ^^
Wäre das nicht eher was für die [Biete / Suche] Area?

Würde mir an deiner Stelle noch andere Preise überlegen ;o)

15.09.2008 14:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Miranda - Taylor

Ja, auch Höfe die im Aufbau sind nehme ich an.
15.09.2008 15:04 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wonach entscheidest du denn?
Vl solltest du deine Kriterien mal bekannt geben, ob Grafiken, HTML, PHP, CSS, Anbieter, Pferdeauswahl u.s.w. entscheidend sind. Denn es hat ja wenig Sinn, einfach den Hof zu nehmen, der dir am besten gefällt - denn das tut ja jeder für sich.

LG Nanni

15.09.2008 16:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

na dann ich mach einfach mal mit:

Name: Nina / Reiterhof Imago
Link deines VrH's: http://reiterhof-imago.de.vu
Für deinen VrH gibst du dir selber, die Note...: joa vllt. ne 2-3?
Falls du gewinnst, dein Wunschbild: ahm das versteh ich nicht so ganz was denn für ein Bild?
Falls du Dritter wirst, aussehen deines Banners: danke ich hab schon nen banner
Regeln gelesen? ja

LG Nina
15.09.2008 19:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Miranda - Taylor
RE: virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina, ich habe dich oben in die Teilnehmerliste hinzugefügt. Habe mich auch gleich in deinem VrH angemeldet. Gefällt mir sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miranda - Taylor: 16.09.2008 10:47.

16.09.2008 09:49 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Name: Michelle
Link deines VrH's: http://isihoffairy.oyla13.de/
Für deinen VrH gibst du dir selber, die Note...: 6 xD
Falls du gewinnst, dein Wunschbild: mit Pferden und bunten Hufeisen
Falls du Dritter wirst, aussehen deines Banners:hab schon einen also keinen xD
Regeln gelesen? jupp
08.10.2008 13:37 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
tslindental tslindental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

edit: doch nicht - will nen objektiv bewerteten Wettbewerb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tslindental: 08.10.2008 19:40.

08.10.2008 19:09 tslindental ist offline E-Mail an tslindental senden Homepage von tslindental Beiträge von tslindental suchen Nehmen Sie tslindental in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

an alle: Ich kenne Miranda persönlich, sie hat gerad voll Stress deswegen bitte im um Verzeihung! Bald wird sie uns hinzufügen und der Wettbewerb geht weiter (:
08.10.2008 19:16 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

ich sage dazu jetzt nichts (mehr) Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 09.10.2008 14:27.

08.10.2008 19:18 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von MiicheLLe
an alle: Ich kenne Miranda persönlich[...]

Und da soll sie noch irgendwas objektiv bewerten können? Ich hätte jetzt mal nach dieser Aussage geraten, dass dein Hof gewinnt. ^.^

08.10.2008 19:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
don't call me gaga

Nein..meiner gewinnt das bestimmt nicht
08.10.2008 20:12 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf

RE: virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miranda - Taylor
Nina, ich habe dich oben in die Teilnehmerliste hinzugefügt. Habe mich auch gleich in deinem VrH angemeldet. Gefällt mir sehr gut.

hattest du dir bzw, an MiicheLLe hatte sie sich Linaro als Pflegepferd ausgesucht?

LG Nina.
08.10.2008 21:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Da Miranda immernoch für eine längere Zeit nicht kommen kann, übernehm ich mal:

Hallöchen,

ich kenne viele VrH's. Ich denke, ihr habt auch einen VRH. Deswegen veranstalte ich einen Wettbewerb für VrH's. Der erste Platz bekommt ein Bild nach Wunsch für die Homepage, der zweite Platz bekommt eine kleine Auszeichnung und der dritte Platz bekommt einen Banner für sein VrH.

Wenn ihr meint, ihr habt einen guten VrH, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen und hier hinein kopieren:

Name:
Link deines VrH's:
Für deinen VrH gibst du dir selber, die Note...:
Falls du gewinnst, dein Wunschbild:
Falls du Dritter wirst, aussehen deines Banners:
Regeln gelesen?

Regeln:
Ich entscheide wer den besten VrH hat.
Seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewinnt.
Niemanden beschimpfen/beleidigen nach dem Wettbewerb.
Wenn ihr eine Auszeichnung bekommt, bitte danach auf eure HP stellen und MEINEN Namen drunter schreiben.

Teilnehmer:
Nina / Reiterhof Imago http://reiterhof-imago.de.vu
MiicheLLe / Isländerhof Fairy http://isihoffairy.oyla13.de

Gewinner:
-

Viel Spaß dabei,
Michelle
22.10.2008 19:02 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von nina007
Zitat:
Original von Miranda - Taylor

hattest du dir bzw, an MiicheLLe hatte sie sich Linaro als Pflegepferd ausgesucht?

LG Nina.

???
25.10.2008 15:24 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Name: Hanni
Link deines VrH's: http://cavalli.oyla22.de
Für deinen VrH gibst du dir selber, die Note...: kA 2- ?
Falls du gewinnst, dein Wunschbild: is mir egal ich bin immer für neues offen vl. was mit einem Fjordi oder TInker
Falls du Dritter wirst, aussehen deines Banners: Fjordi& Tinker Aufschrift Gestüt Cavalli zum erleben und Träumen
Regeln gelesen? Jup

Wann sollte das stattfinden? Finde die Idee voi suppa

03.11.2008 20:29 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelle Reiterhöfe ---> Wettbewerb!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH