Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Winter-) Design // KANN GESCHLOSSEN WERDEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Winter-) Design // KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal das Enter, die anderen Sachen folgen gleich.
Und bitte mit Isabel T. und http://esperou.es.funpic.de ODER mit vanillaSkyHorse von www.gegen-bilderklau.net verlinken.

Dateianhang:
png enterlevenberg.png (60,28 KB, 91 mal heruntergeladen)

14.09.2008 20:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
~Mina~ ~Mina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ~Mina~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging ja schnell. Wird gleich eingebaut großes Grinsen
Danke.
Ehm ja, wirst sofort verlinkt großes Grinsen
14.09.2008 20:23 ~Mina~ ist offline E-Mail an ~Mina~ senden Beiträge von ~Mina~ suchen Nehmen Sie ~Mina~ in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

schade das du nichts zu meinem design sagst -.-
14.09.2008 20:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Der Rest fröhlich

Dateianhänge:
png BannerLevenberg.png (39 KB, 66 mal heruntergeladen)
png ReiterstüblLebenverg.png (106 KB, 71 mal heruntergeladen)

14.09.2008 20:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Reining, nun gut, dann sag ich mal was zu deinem tollen Design großes Grinsen
Ich mag dein Design wirklich gerne, genauso wie die anderen.
Ich freu mich über jeden Versuch und bin immer erstaunt was ihr alles so für Grafiken machen könnt.
Da ich selber nicht so viel Ahnung von Designs habe, kann ich nur das optische bewerten, wie ich das finde.
Und da finde ich deins echt schick. Die Bilderwahl hast du auch gut getroffen.

Edit: Cool danke. Wird alles sofort eingebaut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Mina~: 14.09.2008 20:40.

14.09.2008 20:39 ~Mina~ ist offline E-Mail an ~Mina~ senden Beiträge von ~Mina~ suchen Nehmen Sie ~Mina~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

aha^^, ich mein bloß, weil ich für jedes design einen neuen stil mach, und das ist echrt arbeit. sowas was vanilla macht, hat sie einfach mit andern bildern und andern farben genauso für andere, wie hier, ich find es nicht so toll, wenn alle design gleich aussehen, dann wirds ´rgentwann im internet langweilig...
nix gegen dich vanilla, ich mag deine grafiken, aber ich finds blöd, wenn die design alle gleich aussehen...

vielleicht hat meins auch noch ne chance und übrigens, ich find des von Morgan girl total cool, vvlt kannst ja noch umentscheiden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.09.2008 20:44.

14.09.2008 20:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

kannst du mir dann noch bald die Adresse per PN schicken? ^^

14.09.2008 20:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Aso,ja na klar. Bekommst du sofort.
14.09.2008 20:44 ~Mina~ ist offline E-Mail an ~Mina~ senden Beiträge von ~Mina~ suchen Nehmen Sie ~Mina~ in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ja stimmt, mir hatte Vanilla auch das Design vorgeschlagen allerdings in Brauntönen Augenzwinkern
Mir gefällt auch das von Morgan_Girl total gut Zunge raus

14.09.2008 20:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Reining
ich find des von Morgan girl total cool, vvlt kannst ja noch umentscheiden...

o.o Was soll das denn heißen? Wenn ihr das Design doch gefällt, dann brauch sie sich ja nicht umentscheiden Augen rollen

Ich habe das Design nur zweimal und es hat jetzt nunmal auf die Beschreibung von ihr was sie haben möchte gepasst.
Außerdem wird das Design in braun gar nicht genutzt.
Sorry aber nur weil dein Design jetzt nicht genommen wurde, das ist lächerlich.

Zitat:
ich mein bloß, weil ich für jedes design einen neuen stil mach, und das ist echrt arbeit.

Als ob ich mir keine Arbeit mache... WOHA eh großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 14.09.2008 21:28.

14.09.2008 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

tut mir leid, war nicht so gemeint, aber ich finde es blöd, wenn man keine neuen ideen nimmt... sogar das mit dem menü ist gleich...
14.09.2008 21:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, warum soll ich die Idee, die ich voll mag, wegwerfen, wenn noch keiner sie nutzt? Augen rollen

14.09.2008 21:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Winter-) Design // KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH