Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Faisal ,würde ich sehr gerne nehmen Augenzwinkern selbe Bedingungen^^
04.12.2007 20:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich schaffe es nicht, täglich online zu kommen, habt also etwas mehr Geduld.

²melody: Ich dachte, du wolltest Basra? Außerdem möchte ich erstmal die Steckbriefe sehen.
²Verena1993: Da sag ich nein, weil ich nicht einfach einen neuen Verkaufsstall füllen möchte.
²*Amigo*: Nein, da ich auf der Seite irgendwie keine Hofstruktur erkennen kann.
²hopeless case: Ok, für 14.000 dann. Aber bitte Regeln nochmal gründlich lesen.
²Luisa: Ok, geht klar, dann kannst du die Pferde haben.
²Twister: Ich denke nicht, das eine Zukunft als "Hofmaskottchen" für ihn das richtige wäre, sorry.
²Ayline: Nein. Die Pferde sind keine Sammlerstücke. o.o
05.12.2007 16:11 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Na eigendlich zwar nciht...
is nur der interne verkaufsstall von meinem hof aba naya wenn du meinst
05.12.2007 16:16 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Terrorkrümel
Leute, ich schaffe es nicht, täglich online zu kommen, habt also etwas mehr Geduld.

²melody: Ich dachte, du wolltest Basra? Außerdem möchte ich erstmal die Steckbriefe sehen.
²Verena1993: Da sag ich nein, weil ich nicht einfach einen neuen Verkaufsstall füllen möchte.
²*Amigo*: Nein, da ich auf der Seite irgendwie keine Hofstruktur erkennen kann.²hopeless case: Ok, für 14.000 dann. Aber bitte Regeln nochmal gründlich lesen.
²Twister: Ich denke nicht, das eine Zukunft als "Hofmaskottchen" für ihn das richtige wäre, sorry.

Was meinst du den damit du hast mir den code ja geschickt und ich hab mich ja nur bedankt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
05.12.2007 16:21 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

Schon klar vonwegen intern, aber Verkauf ist Verkauf. Ich gebe zwar mal vereinzelt Pferde auch in den interen Verkauf, aber soviele Pferde nur um einen Verkaufsstall zu füllen, und das gilt sowohl für internen als auch für externen Verkauf, möchte ich nicht verkaufen.
05.12.2007 16:22 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Achso ich habs verstandn sry hab dich verwechselt ich hab jetzt aber boxen + Reitanlage + einige Wellnesbereiche ongestellt?

Werde heute abend auch nochmal weiter machen mit der beschreibung und mit bildern der Geländeparcours ist auch fertig und das Design kommt heute auch on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 05.12.2007 16:23.

05.12.2007 16:23 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

nein ich wollte Faisal sorry hab mich zuerst vertippt unglücklich
Den Stecki von Valendo findest du hier unter Deckhengte( bei den Englischen Vollblütern) hoffe er gefällt dir so ,und ich bekomme die zusage für Faisal!

MfG;

DS Vivendi
05.12.2007 16:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

hey dankeschön smile bis spätestens zum WE müssten sie drin sein sag dir dann aba nochmal bescheid smile

05.12.2007 16:44 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Terrorkrümel

²*Amigo*: Nein, da ich auf der Seite irgendwie keine Hofstruktur erkennen kann.
²hopeless case: Ok, für 14.000 dann. Aber bitte Regeln nochmal gründlich lesen.

Ach, das ist doch quatsch. SO meine ich das doch garnicht.
Ich habe bloß zz 24 Pferde und fast alle versch. Rassen und viele haben unterschiedliche Eignungen. Mein Ziel ist es natürlich alle Bereiche abzudecken und da würde ein Araberhengst noch gut reinpassen.
Sorry wenn du es falsch aufgefasst hast.

War das nun ein entgültiges nein?

11.12.2007 21:48 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

Mein HOf ist jetzt schon viel WEiter, Reitanlagen sind zum Größten Teil fertig, die Boxen sind fertig und auch die Weiden sind alle on nur fehl noch die Begrünund, ich würde mich sehr freuen wenn du nochmal schauen würdest, da ich gerne das Pferd hätte *anfleh+

11.12.2007 21:50 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Dein Name:
Kate / Black Pearl smile
E-Mailadresse:
kleenskate@web.de
Hofname:
reitstall esperanza
Hofadresse:
www.reitstall-esperanza.de.ms
Banner (wenn vorhanden):
leider nicht
Welches Pferd:
Mister Black, Kobold
Warum dieses Pferd:
Als ich die beiden sah, fand ich sie sofort toll und mir kam eine super Idee, die unseren Hof etwas auffrischen kann Augenzwinkern da er leider letzterzeit etwas gelitten hat. Da ich früher auch einen Shetty Real hatte,dieser sehr Stur und frech war. Aber auch super war in Kunststücke sind sie mir halt aufgefallen.Bei Mister Black z.b. das er der Chef sein möchte finde ich sehr toll! Ist typisch Shetty,finde ich und Kobold, weil wie man in den namen schon erraten kann sehr frech sein kann,aber jeden mensch rum bekommt mit seinem Charm Augenzwinkern Zukünftige Verwendung:die beiden sollen zusammen kommen auf unseren Hof.Werden meine Privatponys und werden viel Spass auch mit den anderen Mitglieder haben! Sie sollen unseren Hof etwas aufmischen wie z.b. den Stalknecht das Futter für die anderen Pferde klauen etc Augenzwinkern . Jedes Mitglied kann sie auf meiner oder der Hofbesitzerin erlaubnis die Ponys für Ausritte mitnehmen,oder bei Turnieren oder anderen Veranstaltungen. Sie werden immer zusammenbleiben.
Zukünftige Haltung:
Zusammen in einer großen Box und täglichen Ausgang auf der Weide,im Winter im Paddok ( die Textseiten werden noch überarbeitet, deshalb kommt man zur Zeit nicht auf jede Seite dort...)
Preisvorschlag:
Ich persönlich habe auf meinem Konto nicht sehr viel. Aber falls dies nicht reicht, werde ich bestimmt etwas von meiner Hofbesitzerin bekommen,da es ja für den Hof auch gut sein soll smile also um die 4000€ könnt ich aufjedenfall ausgeben.
Sonstiges:
Ich und der Hof würden uns super freuen,wenn wir die beiden bekommen würden. Und ich werde versprechen,dass es denen gut gehen wird. Und falls du etwas siehst aufeinmal,was du nicht magst, kannst du sie natürlich jederzeit wieder zurückholen! Also Schutzvertrag können wir gerne abschließen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 13.12.2007 22:50.

13.12.2007 22:48 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes interesse an deinem Araber hengst
Dein Name: Janin smile
E-Mailadresse: JaninReincke@gmx.de
Hofname: Bandji Arabiens
Hofadresse: ist noch geheim (wenn du möchtest per PN)
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd: Faisal
Warum dieses Pferd: ich sche schon seit langer Zeit einen Araber Hengst mit guter Abstammung als Stammhengst für meine Zucht. Und Faisal hat es mir sofort angetan.
Zukünftige Verwendung: Hauptsächlich Zuchthengst. Geht vielleicht auch ein paar mal auf Turniere. Aber er hat auf jedenfall eine sichere Zukunft.
Zukünftige Haltung: Er wird in einer großen Box mit Paddock stehen. 3 mal pro Tag kommen die Pferde für 1 1/2 bis 3 Stunden auf die Koppel und bekommen danach ein individuelles Training.Der Stall ist hell und luftig. Den ganzen Tag ist jemand da (wir nennen das Pflegemutter) die sich um jeweils ihren Schützling kümert. Dadurch das jedes Pferd mehrere Pflegemütter hat, ist immer jemand da. Faisal würde mich als Pflegemutter bekommen.
Preisvorschlag: 20'000€ bis 25'000€
Sonstiges: Mich würde interessieren ob er reinrassig ist. (weil reinrassige araber ja ein ox hinter dem Namen tragen)

14.09.2008 19:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Du weißt aber, dass der Thread beinahe ein Jahr alt ist?
14.09.2008 19:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Obwohl der Thread so alt ist, möchte ich es auch mal versuchen - vielleicht gilt er ja noch^^

Dein Name: Annina smile
E-Mailadresse: annina-gs@t-online.de
Hofname: Descando
Hofadresse: http://descando.de.funpic.de
Banner (wenn vorhanden): gibt's noch nicht
Welches Pferd: Nacoma & Sue, evtl. auch noch Neverending Dream und Despina
Warum dieses Pferd: Nacoma & Sue weil sie gut in meine Zucht passen, die anderen 2, weil sie mir einfach gefallen (:
Zukünftige Verwendung: Turnierpferde, später entweder zur Zucht oder als Privatpferde
Zukünftige Haltung: in großen, hellen Boxen mit mindestens halbtägigem Weidegang und regelmäßigem Training
Preisvorschlag: uff... sowas zwischen 30 & 50.000 für alle? notfalls ginge aber auch mehr
Sonstiges: eigentlich nichts^^

14.09.2008 20:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

ich auch großes Grinsen

Formular
Dein Name: Katharina großes Grinsen
E-Mailadresse: kathigirli@sms.at
Hofnamegroßes Grinsen S Silbersee

Hofadresse: http://silbersee.oyla13.de ( wird aber derzeit auf Funnpich umgetragen die Adresse dan ber Pn )
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abigale
Carinho
Mister Black
Mozart
Nacoma
Malibu
Newton

Despina

Warum dieses Pferd:Weil sie super ihn meine Zucht passen würden.
Zukünftige Verwendung:Zucht-Tunierpferde
Zukünftige Haltung:Ihn große helle und geräumige Boxen die auch einen Einzelpaddock hat und natürlich täglich Weidegang
Preisvorschlag: so 90 000€
Sonstiges:

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.09.2008 20:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Kira ich erlaube dir einfach mal das du sie haben kannst. Immerhin gehörte Miranda mir und die Pferde somit auch

14.09.2008 20:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hui, subbie, danke <3
Für wie viel denn? smile

Conections haben ist toll =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 14.09.2008 20:14.

14.09.2008 20:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

und ich darf auf eine Antwort hoffen oda ?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.09.2008 20:15 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

schreib da 25.000 oder so ab und gut ist.

LaLuna, sry ich mag mich nun nicht mir Lisa anlegen aber groß hoffnung machen mag ich dir nicht sie war das letzte Mal im März online

14.09.2008 20:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Formular

Dein Name: Dome Freude
E-Mailadresse: kreativepassion@web.de
Hofname: Privatstall Passions Stable
Hofadresse: www.passions-stable.de.vu
Banner (wenn vorhanden):

Der Hof ist noch nicht online bzw. vielleicht stelle ich sein grundgerüst heute noch on, nur ich hatte es bisher nicht für nötig gehalten weil es ja eben noch nicht alles ist. Nur wenn du drauf bestehst stelle ich ihn heute noch rein. die adresse ist aber schon die richtige unter der er später zu erreichen ist.

Ich bezahle auch gerne den im Steckbrief angegebenen Preis, wenn meine Vorstellung, deinen ganz und garnicht entsprechen.

1.
Welches Pferd: Carinho
Warum dieses Pferd: Ich suche Iberische Pferde mit Zuchtpotenzial !
Zukünftige Verwendung: Er wird als Zuchthengst eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt werden.
Zukünftige Haltung: Innenbox mit täglichem Weidegang und viel Bewegung.
Preisvorschlag: 15.000 €
Sonstiges: Ein wunderschöner Hengst in einer besonderen und für Anderlusier seltenen Farbe...

2.
Welches Pferd: Newton
Warum dieses Pferd: Ich suche auch DRP´s mit Zuchtpotenzial !
Zukünftige Verwendung: Er wird als Zuchthengst eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt werden.
Zukünftige Haltung: Innenbox mit täglichem Weidegang und viel Bewegung.
Preisvorschlag: 9.000 €
Sonstiges: Ein sehr typvoller Hengst mit viel blut und feuerb, besonders gut geeignet um ihn mit schwerfälligeren Stuten zu verpaaren um das gewünschte bild zu erhalten...

3.
Welches Pferd: Candy
Warum dieses Pferd: Ich suche auch DRP´s mit Zuchtpotenzial !
Zukünftige Verwendung: Zuchtstute, sie soll einer der Grundsteine der PPS DRP-Zucht werden.
Zukünftige Haltung: Sie wird ebenfalls in einer Innenbox gehalten, jedoch kommt sie in den warmen monaten auf die sommerweide mit Unterstellmöglichkeiten.
Preisvorschlag: 12.000 €
Sonstiges: Wunderschöne Stute mit viel Gebäude und einem harmonischen rahmen, ausserdem einer wundervollen Farbe.

4.
Welches Pferd: Lord
Warum dieses Pferd: Ich suche Iberische Pferde mit Zuchtpotenzial !
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst und vorstelllung auf Turnieren.
Zukünftige Haltung: Innenbox mit täglichem Weidegang und viel Bewegung !
Preisvorschlag: 17.000 €
Sonstiges: Sehr schöner Hengst mit dem geeigneten Sportpotenzial, ideal um spritziges blut einzukreuzen.

15.09.2008 14:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH