Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist mein erstes design, hat allerdings nichts mit pferden zu tun, weil ich gerade kein geeignetes gefunden habe *schäm*

freu mich über Comments
Eure Katha

PS: Desi is im Anhang *g*

25.02.2005 19:06 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die ersten Design sehen nie so wirklich gescheidt aus. Augenzwinkern
Es ist sehr sehr schlicht. Das gefällt mir in diesem Fall garnicht.
Es ist ansich nix besonderes. Natülich ein schönes HG-Bild, was nicht zur Geltung kommt. Mhhh... was noch?
Die rote Schrift. Das sticht heraus und passt nun garnicht.
Außerdem steht kein HP-Logo drauf.
In meinem Fall "Sweet Glamour Babe" oder "Shadow.Less" etc.

Nunja... will ja nicht allzu streng sein.
Doch aus Fehlern lernt man. ^^

Nanna

25.02.2005 19:23 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es fürs erste ok. Nunja wie oben gesagt die schrift mit deinem verweis passt kein bischen. Dann das hintergrundbild ist schön aber ansonsten nichts besonders. Einfach 2frames gemacht. sorry, ich will ja frs erste nicht streng sein aber das kann jeder. du hast ja nur ein hgbild genommen und 2 stellen heller gemacht

-lena-
25.02.2005 20:04 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Vertreidigung Augenzwinkern
ich habe Paint erst seit heute, 18 uhr großes Grinsen
Dann is es doch klar, dass ich mich noch nicht damit auskenne, oder ???

25.02.2005 20:38 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH