Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Desing - Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Desing - Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

vRh Desing - Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile entstanden^^

Bilder sind von mir, wers haben will kann gern fragen, der Name kann noch geändert werden

Lg Drea^^

14.09.2008 15:35 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich gefällt mir das total.
Nur die Schrift finde ich sehr... gewöhnungsbedürftig. Und das Pferd seitlich ist sehr verzerrt und so - auch nicht so toll. Oben das Pferd wäre okay, aber wenn es nicht täuscht ist das Maul abgeschnitten.
Ansonsten sehr schöne Farbwahl.

14.09.2008 15:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Nur die Schrift finde ich sehr... gewöhnungsbedürftig. Und das Pferd seitlich ist sehr verzerrt und so - auch nicht so toll. Oben das Pferd wäre okay, aber wenn es nicht täuscht ist das Maul abgeschnitten.

Ich muss mich da anschließen Augenzwinkern Die Schrift wirkt irgendwie sehr auffallend und sticht aus dem Design heraus. Und mach dir nichts draus, wenn du nicht so gut ausschneiden kannst (?) - ich bin da auch nicht so besonders drin großes Grinsen
Was mir sehr gut gefällt, sind die Farben. Ich liebe sanfte und helle Töne. Wenn ich gerade ein VRh hätte, würde ich dein Design - mit ein paar Veränderungen - sofort nehmen Freude
14.09.2008 16:18 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Zitat:

dito. smile
14.09.2008 18:15 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schließe mich meinen Vorrednern an. Aber allgemein echt schick. <3 (=
15.09.2008 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Zitat:
Original von Aliana
Zitat:

dito. smile

15.09.2008 19:26 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Desing - Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH