Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Steckbriefschreiber für 8 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Steckbriefschreiber für 8 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[S]Steckbriefschreiber für 8 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche dringend Charakter für 14 meiner Verkaufspferde!

klick to RV Aquarado

Sie sollten recht ausführlich geschrieben sein und mindestens 100 Wörter haben(ist weniger als es sich anhört Augenzwinkern )

Ich brauche sie für folgende Pferde:

Gangpferde
-Southern Nights
-Svala

Geländepferde
-Toscana
-Ragnaroc

Westerpferde:
-DN Par Zippo

Springpferde
-Cherry Diamond

Dressurpferde
-Figaro
-Panic at the Disco

Ihr kommt über den Pferdehändler zu ihren bisherigen Steckbriefen! (link oben)

Belohnung möglich!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 16.09.2008 19:19.

14.09.2008 12:22 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man eine Belohnung bekommen?
LG Yvonne

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
14.09.2008 21:11 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar.
Pro Pferd würde ich bis zu 100 V€ geben.
Oder einen Decksprung einer der Deckhengste von Grand Royal(klick
Ich kann euch auch Grafiken, Designs, Körungen oder sonstiges machen!
Falls ihr eine andere Belohnung wollt gehe ich auch gerne auf Vorschläge ein Augenzwinkern

15.09.2008 16:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

ich würde sie gern machen

15.09.2008 16:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

gibts auch stichpunkte?

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.09.2008 16:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Ja es können ja auch mehrere machen! *gg*

Nein Stichpunkte gibt es nicht. Ihr habt da freie Hand. Nur nicht das ich da dann so 10 Problempferde habe die nur zickig udn unreitbar sind Augenzwinkern

Ansonsten nur an den vorgegebenden Steckbrief halten. Also mit Teperament, Ausbildung usw.

15.09.2008 17:02 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Steckbriefschreiber für 8 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH