Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Verschoben nach Haustiere&Pferdesport

Also ich persönlich würde niemals 150 Euro oder mehr für Lederreitstiefel ausgeben, ganz ehrlich, das klingt in meinen Ohren ziemlich bescheuert.
Nur, weil sie gut aussehen?
Ne muss nicht sein, das Geld lässt sich anderweitig besser verwenden ^^

Äh genau :>
Nur wenn ich aufm Flohmarkt welche entdecken würde, die billig sind, würde ich sie mir kaufen - egal ob sie passen oder nicht. Ich kann sie ja später immernoch im Ebay oder so verkaufn (:
08.08.2008 19:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt euch einmal um Rat fragen...
Petrie Perfect gegen Hampshire...

Ich kann mich einfach nicht endscheiden...
Petrie Perfekt:
+ Aussehen
+ Preis
+- kein Reißverschluss, sieht zwar schön aus, könnte aber vllt.m ja Probleme geben?!

Petrie Hampshire:
-Mag irgendwie diesen Schnitt vorne nicht
+Preis
+- Reißverschluss, der ab hinten ist (keine Stabilität?!)

Hoffe auf Antworten...
12.09.2008 20:27 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Vicky93
Ich wollt euch einmal um Rat fragen...
Petrie Perfect gegen Hampshire...

Ich kann mich einfach nicht endscheiden...
Petrie Perfekt:
+ Aussehen
+ Preis
+- kein Reißverschluss, sieht zwar schön aus, könnte aber vllt.m ja Probleme geben?!

Petrie Hampshire:
-Mag irgendwie diesen Schnitt vorne nicht
+Preis
+- Reißverschluss, der ab hinten ist (keine Stabilität?!)

Hoffe auf Antworten...

also vom Aussehen spricht der Glasgow mich
am meisten angroßes Grinsen Wobei der natürlich noch
mehr kostet^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.09.2008 21:45 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Bin heute in Stiefeln geritten von Sergio Grasso oder so. Ein Traum <33 Jeder, der investieren will, sollte sich die kaufen. Das werden garantiert meine nächsten Stiefel. Nächsten sommer oder so großes Grinsen

Sag ich doch immer!
Sergio Grasso ist das Beste, was man sich antu kann.

12.09.2008 22:44 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Keine Ahnung was das sein kann Libby..

Habe jetzt auch seit 4 Jahren (oder sogar schon länger) die Cavallo Talent, die sind immer noch super, habe mir aber jetzt neue gekauft, da mein Fuß irgendwie fetter geworden ist oder so XD

Hab jetzt die Cavallo Winner (bzw. kommen sie Ende des Monats) und joa.. smile

Petrie mag ich nicht, weil die so hart sind. Cavallo ist viel weicher. Hatte auch schon diverse Petrie-Stiefel an und fand die nicht so angenehm.

Sergio Grasso ist wirklich toll, aber dafür müsste man Geld haben *.*

13.09.2008 20:12 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich liebe Cavallo. Wie JaNä schon gesagt hat sind die echt total weich im Gegensatz zu anderen Marken.

Habe zwar Cavallo Stiefelschafte (die Hoppibootz) aber kenne auch viele die Cavallo Stiefel haben und sehr begeistert sind.

13.09.2008 20:20 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Ich hatte ein Jahr Cavallo Stiefel, dann sind die komplett aufgerissen. Hab mih total geärgert, weil ich die eigentlich gut gepflegt habe.
jatzt habe ich Petrie Anky... mit denen bin ich zufrieden.

Pull A Star Trip!

14.09.2008 11:00 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Ich versteh gar nicht, wie das passieren kann.
Cavallo hat eigentlich ne super Qualität und so hab ich noch nie was gehört..

Naja ich komme von ihnen nicht los und ich mag Petrie irgendwie nicht xD

Cavallo ist einfach toll, tut nicht weh beim Einlaufen, ist super weich und joa. Ich kanns nur weiterempfehlen.

14.09.2008 11:06 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von JaNä
Ich versteh gar nicht, wie das passieren kann.
Cavallo hat eigentlich ne super Qualität und so hab ich noch nie was gehört..

Naja ich komme von ihnen nicht los und ich mag Petrie irgendwie nicht xD

Cavallo ist einfach toll, tut nicht weh beim Einlaufen, ist super weich und joa. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Bei mri tat es total weh -.-
Aber kommt immer auf Fuß und Schmerzemfpindlichkeit des einzelnen an.
Über Cavallo hört man echt total die unterschiedlichen Sachen. Entweder total positiv oder total negativ. Bei mir bisher doch recht positiv. Kann allerdings nicht vergleichen,d a es meine ersten sind ^^

Ich hab auch die Talent und bin super zufrieden mit denen, aber meine waren doch recht hart (ich weiß allerdings nicht, wie die Petrie sind) und taten beim Einlaufen scheiße weh xD

14.09.2008 18:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mirja <3 Mirja <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38926.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro weis total file aber immomet felt mir kein name ein die total gut und günstig sind tutmi leid aber besimmt fallen mir heute nacht welche ein ich neme dich als freundin an ok
14.09.2008 19:11 Mirja <3 ist offline E-Mail an Mirja <3 senden Beiträge von Mirja <3 suchen Nehmen Sie Mirja <3 in Ihre Freundesliste auf
Gloria Gloria ist weiblich
why do all good things come to an end?!

images/avatars/avatar-39846.png

Herkunft: Hessen

Ich hab auch die Cavallo Talent Lederstiefel. Haben beim Einlaufen wirklich gar nicht weh getan, konnte damit nach kurzer Zeit problemlos reiten. Allerdings bin ich nicht mehr so ganz mit meinen zufrieden, sie sind zu sehr gesackt unglücklich d.h. sie könnten etwas höher sitzen und ich habe Probleme beim An- und Ausziehen. Werd mir wohl nen Reisverschluss reinmachen lassen, weil neue sind mir zu teuer im Moment... würd dann aber mal Petrie probieren, die haben so Schöne find ich.

19.09.2008 17:16 Gloria ist offline E-Mail an Gloria senden Beiträge von Gloria suchen Nehmen Sie Gloria in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Gloria
Ich hab auch die Cavallo Talent Lederstiefel. Haben beim Einlaufen wirklich gar nicht weh getan, konnte damit nach kurzer Zeit problemlos reiten. Allerdings bin ich nicht mehr so ganz mit meinen zufrieden, sie sind zu sehr gesackt unglücklich d.h. sie könnten etwas höher sitzen und ich habe Probleme beim An- und Ausziehen. Werd mir wohl nen Reisverschluss reinmachen lassen, weil neue sind mir zu teuer im Moment... würd dann aber mal Petrie probieren, die haben so Schöne find ich.

meinst du, dass der RV da was bringt? meinst du nicht, dass der Schaft dann genauso hoch ist?

Ich habe mich jetzt für Lederstiefelette und Lederschaft entschieden und bekomme sie am Mittwoch zum Geburtstag smile

19.09.2008 17:58 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Mutzelchen
Jenne: An der Höhe wird das wohl nichts ändern, aber am An- bzw Ausziehen Augenzwinkern .

oh großes Grinsen kommt davon, wenn man nicht richtig liest und mit den Gedanken woanders ist großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2008 18:14 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Gloria Gloria ist weiblich
why do all good things come to an end?!

images/avatars/avatar-39846.png

Herkunft: Hessen

Ja genau, wegen dem An- und Ausziehen großes Grinsen die "Höhe" kann man ja leider nicht mehr ändern, ist ja dann nur nen kleiner Schönheitsfehler mit dem ich leben muss, bis ich wieder Geld und Lust habe neue Stiefel einzulaufen xD

19.09.2008 18:53 Gloria ist offline E-Mail an Gloria senden Beiträge von Gloria suchen Nehmen Sie Gloria in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Divine
Mich würde mal interessieren, was man für gebrauchte Lederreitstiefel noch verlangen/ausgeben kann?

Kommt drauf an, zum Beispiel für die guten Cavallo oder so, die sich nur gesetzt haben, aber sonst keine Macken haben und super gepflegt sind - locker noch 150 Euro.

19.09.2008 20:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mhm, kommt ja dann auf den Neupreis an.
Wenn man sich welche für 80 Euro irgendwo bestellt hat, dann würde ich sagen so 50 Euro... wenn sie aber obwohl sie NoName sind 150 gekostet habeen, immer noch 90 oder so...

19.09.2008 20:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Was haltet ihr von den Anky von Petrie und wie is das Leder?
19.09.2008 20:58
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich habe heute die neuen Cavallo blue Label gesehen *_____* Leiht mir wer Geld? Will haben .___.

20.09.2008 17:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Bayer04

hat die keiner?unglücklich
22.09.2008 14:48
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von Bayer04

hat die keiner?unglücklich

Susan hat die, glaub ich Augenzwinkern
22.09.2008 16:04 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH