Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterbende Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterbende Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sterbende Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an ein Gedicht gesetzt.
In der zweiten Strophe hab ich nun mal Reime mit reingebracht und etwas mehr Rhythmus. Würd gern wissen, wie es euch gefällt.

Sterbende Liebe

Ein Schrei -
ein Stich -
ein Schmerz.
Kälte – Dunkelheit
Ein Hauch
lässt mich erstarren.
Doch Feuer brennt
in meinem Herzen
und die Sehnsucht siegt
gegen tödliche Leidenschaft.

Stumme Schreie – zitternde Tränen
ganz rasend macht es mich.
Der Pulsschlag immer kleiner,
doch ich denke nur an dich.
Eine Träne voller Hoffnung,
sie fließt nur für dich.
Ein kleiner Stern am Himmel
erinnert dich an mich.

05.09.2008 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön. smile

Wobei mir die reimlose erste Strophe besser gefällt. Gut, dies wird nicht
daran liegen, dass die erste Strophe reimlos ist, aber trotzdem sagt sie
mir mehr zu.
14.09.2008 10:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es einfach nur toll i.wie fröhlich

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

12.10.2008 00:14 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.

images/avatars/avatar-42000.jpg

Respect
tolles Gedicht
die erste strophe gefaelt mir auch besser großes Grinsen großes Grinsen

12.10.2008 13:02 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Gefällt mir smile
Die Gefühle sind schön beschrieben!

12.10.2008 13:20 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Duktus der Einfallslosigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka, spielen wir doch mal eine Runde Tabu:

Schreibe ein Gedicht ohne die Wörter "Dunkelheit", "Träne", "Feuer", "Herz", "Sehnsucht", "Hoffnung, "Wunde", "Seele", "Augen", "Trauer" zu verwenden

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 12.10.2008 16:18.

12.10.2008 16:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterbende Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH