Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon meets DWK | Momentan 23 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon meets DWK | Momentan 23 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Icon meets DWK | Momentan 23 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, weil ich langeweile hatte habe ich angefangen Icons zu basteln.
Und weil ich sie eigentlich ganz gut finde (auch wenn der eine nach einem Tut gemacht wurde, weil ich was zum üben brauchte xD), fände ich es schön wenn ihr eure Kritik da lassen würdet... großes Grinsen

öhm ja Quellen:
http://www.casperworld.com
http://colorfilter.net/
http://www.moargh.de/
http://shizoo.frozen-media.de/affis.php
http://princesspeach0221.deviantart.com
http://lookslikerain.deviantart.com
http://candycrack.deviantart.com
http://princess-of-shadows.deviantart.com

Tut vom Für immer Wild Icon:
http://www.familiegrosskopf.de/

und hier die Icons... großes Grinsen das es eigentlich nur zwei sind aber beide zwei mal mit jeweils einem kleinen Unterschied sind tu ich alle rein, fände es auch gut wenn ihr sagen könntet welche version ihr besser findet. smile

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 13.09.2008 21:00.

09.09.2008 19:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woahh geil oder soo ? *___*
Heirate mich nochmal. Auf der
Stelle...

Ähm nein sehen ja ziemlich 'einfach'
aus, aber ich mags total und was
will man mehr auf en Icon drauf
klatschen?!

Ich schlag dich, wenn du nicht noch
ein Jimi Icon & so machst. <3 Und
wenn du schon dabei bist Nick und
Wilson würde ein Icon sicherlich auch
stehen. Freude

[x]

09.09.2008 21:01 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick ähm moment ist fertig aber erst bei tse drin... großes Grinsen
was den Rest angeht muss ich mal schauen... großes Grinsen

Aber schatz? ich hab dich auch lieb <33
09.09.2008 21:09 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Ich find die auch total toll, das einzge was mich stört ist dieser rote Kreis um Rabans Kopf. Das sieht ein bissl aus wie ein roter heiligen Schein oder so xD

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

10.09.2008 17:54 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: Icon meets DWK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123

der ist am besten. <3
Die anderen sind.. schon ganz gut. Es geht noch besser, aber sie sind okay. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.09.2008 18:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

danke ihr beiden... smile

das von Raban werde ich wohl nochmal ändern.
was die anderen angeht. ich bin ja noch am Anfang und probiere noch ziemlich viel aus, aber ich hoffe dass ich mich trotzdem mit etwas Übung bessern werde... großes Grinsen

EDIT:
Habe bei dem Raban Icon mal die eine Seite von dem roten Ring weggenommen vielleicht ist es so besser? xD
und noch ein Wilson Icon (von dem ich nicht weiß was ich halten soll O.o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 10.09.2008 20:31.

10.09.2008 18:54 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Möchte noch jemand was sagen? Kritik abgeben?
Es sind wieder ein paar Neue dabei...smile
12.09.2008 13:55 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ich mag sie nich so.
Sie sind doch alle sehr dunkel && verbesserungsfähig :>
Aber schon gute Anfänge && die Motive sind toll Freude <3
12.09.2008 15:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Melli
Ich mag sie nich so.
Sie sind doch alle sehr dunkel && verbesserungsfähig :>

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein Icon gefällt mir jedoch ziemlich gut, nämlich dieser hier. Bei dem passt einfach alles. smile
Ansonsten einfach schön weiter üben. Es geht schon in die richtige Richtung. ^^
12.09.2008 15:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Danke ihr beiden... smile
Ich werde auf jeden Fall noch weiterüben, auch wenn ich jetzt erstmal ne Woche weg bin, aber danach gehts auf jeden Fall weiter und ich hoffe dass ich mich auch noch verbessere...großes Grinsen
12.09.2008 21:45 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Hey ich will die neuen kommentieren fröhlich
Also das neue Raban Icon sieht besser aus, jetzt ist er nich mehr so heilig xD
Und die anderen find ich toll, vor allem Oma Leon, schon allein wegen Oma Leon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

13.09.2008 14:10 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
orllando123
Mitglied

Ist Raban etwa nicht heilig? xDD
naja ich bin mit Raban trotzdem noch nich so zufrieden... das könnte besser sein... xD
danke <3
13.09.2008 15:08 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Icon meets DWK | Momentan 21 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123

Leider zu schwer zu lesen,
ansonsten Super...

Erinnert mich an meinen ersten Kontakt(/Film/) ^^
13.09.2008 19:17
orllando123
Mitglied

Ja stimmt wenn man nicht weiß was da steht ist es arg schwer... dazu kommt noch das unscharfe Bild ...

Danke... smile

Ein neuer allerdings eher eine andere Juliversion...smile
Bin jetzt erstmal eine Woche weg, über weitere Kommentare würde ich mich freuen, aber bitte nicht wundern wenn ich dann vorerst nicht antworte... Augenzwinkern
13.09.2008 19:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon meets DWK | Momentan 23 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH