Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprung für Holsteinerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprung für Holsteinerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[S] Decksprung für Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter oder Hengstbesitzer,

ich suche für meine Holsteinerstute Alessandra einen passenden Hengst, der folgende Vorraussetzungen erfüllen sollte:

- reale Abstammung (nicht unbedingt)
- wenns geht, verlinkte Eltern
- für Holsteiner zugelassen
- gekört & gesund
- min. 2 Generationen in der Abstammung
- sollte dressurbetont geritten sein

Meine Stute Alessandra ist bisher noch nicht prämiert, jedoch nehme ich das in Angriff und reiche die Urkunde dann nach Augenzwinkern Steckbrief würde ich gern selbst erstellen, sofern es möglich ist.

.Formular.
Name:
Hof:
eMail:
Dein Hengst:
Steckbrief zum Hengst:
Welche Deckart wird angeboten:
Deckgebühr:

12.09.2008 18:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier [B] Neue Saison - vergünstigte Decksprünge von neuen Hengsten

12.09.2008 19:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Decksprung für Holsteinerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich einen Hengst von einem Mitglied von mir anzubieten ist auch ein Holsteiner Augenzwinkern

Name: Laura
Hof: http://sternentaenzer.bplaced.de
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Dein Hengst: St.Pr.H. Fandalo
Steckbrief zum Hengst: klick
Welche Deckart wird angeboten: NS, FS, TG
Deckgebühr: 500€ (daran sollte es aber nicht scheitern Augenzwinkern )

LG Laura

12.09.2008 19:10 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²starlight89: Ich hab da schonmal reingeguckt, aber leider nichts passendes gefunden, weil ich mal ganz frisches Blut in meine Zucht bringen will und schon ein DC-Fohlen hab Augenzwinkern

²Laura15: Er sieht ja ganz schick aus, aber ich warte erstmal noch etwas ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 12.09.2008 19:14.

12.09.2008 19:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

oki smile

12.09.2008 19:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

²Dunja: Zent is ja n ganz Hübscher, aber spricht mich nicht so wirklich an

Könnt ruhig noch mehr Angebote machen smile

12.09.2008 19:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii <3
Ich stell dir jetzt mal unsere Holsteinerhengste vor smile

Name: Melanie
Hof: Deckstation Namea
eMail: sun_melli16@web.de

Dein Hengst: All Inclusiv [sehr dressurbetont]
Steckbrief zum Hengst: » zu All Inclusiv

Dein Hengst: Capitol [eher springbetont]
Steckbrief zum Hengst: » zu Capitol

Welche Deckart wird angeboten: Decksprung am liebsten - aber auch Samenbestellung möglich
Deckgebühr: keine » kostenlos.

Wir haben auch noch Hengste anderer Rassen, die ebenfalls für Holsteiner zugelassen sind (:

lG <3
12.09.2008 20:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Melli: All Inclusiv ist ja n Hübscher. Ich nehm ihn mal auf meine Favoritenliste Augenzwinkern Eventuell Interesse an ner Hofpartnerschaft? smile

12.09.2008 20:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
ich hätte ein paar für dich, schau mal unter der addy

.Formular.
Name: Laura
Hof: http://gestuetsunnybell.oyla16.de
eMail: gestuet-sunnnybell.oyla23.de
Dein Hengst: Musst mal schauen welcher dir am besten gefällt!
Steckbrief zum Hengst: http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83311673
Welche Deckart wird angeboten: FS, TS und Natursprung an der Hand oder Weide
Deckgebühr: steht beim Pferd dabei, kann verhandelt werden

Ava von Gummibaerchen <3

12.09.2008 20:31 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Salisbury
wunderschöner Westfalenhengst, Nachzucht bei uns zu besichtigen, besticht durch seine Bewegungen im Viereck und seinen einmaligen Charakter. Von ihm gehen die Staatsprämienstute Saristana und der Elitehengst Satisfaction hervor. aus zwei Linien fließt englisches Vollblut mit ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 12.09.2008 20:42.

12.09.2008 20:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Hach ja, ich hab den perfekten Hengst gefunden Augenzwinkern

Nämlich Salisbury. smile

Kann geschlossen werden.

12.09.2008 21:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Sunshine2006
²Melli: All Inclusiv ist ja n Hübscher. Ich nehm ihn mal auf meine Favoritenliste Augenzwinkern Eventuell Interesse an ner Hofpartnerschaft? smile

Klar gerne smile Immer doch ;>
Wäre das dann deine Deckstation Irish Rose oder eine andere Seite? (:
13.09.2008 12:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen
13.09.2008 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprung für Holsteinerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH