Wegen Link zu repage/Hilfe! |
*Milly*

Mitglied

|
|
Wegen Link zu repage/Hilfe! |
 |
Ich habe mir vorhin eine Homepage von repage erstellt und wollte dann erstmal alles löschen, was bisher auf der Seite an Werbung usw. war.Und da habe ich mit leichtem entsetzen festgestellt, dass man den Punkt mit dem Link zu repage nicht mehr löschen kann(repage7).Bisher habe ich repage immer im Impressum erwähnt, weil mich der Link etwas gestört hatte und nun sagen die, dass geht nurnoch wenn man es werbefrei schaltet(also dafür bezahlt).Bei meiner Homepage die ich ca. 2 Monate davor erstellt habe ging das aber alles noch(repage2).
Nun wollte ich euch fragen die in letzter Zeit auch eine HP bei repage erstellt haben:Wie ist das bei euch?Welches repage habt ihr(repage 1,repage 2...)?Wie findet ihr das?
Und eine Frage an alle:Würde es euch stören wenn dann z.B. im Dorf eine Seite zu repage verweist???
Ich hoffe ihr antwort, denn darüber würde ich mich sehr freuen!
LG *Milly*
PS:Ich hoffe das gehört hier hin!
|
|
04.09.2008 20:58 |
|
|
Sevgi

Shopaholic.

Herkunft: Baden - Württemberg
 |
|
Hey Milly!
Ich habe auch eine ziemlich aktuelle Homepage bei rePage (auch rePage 7, aber ich glaube der sever ist egal, das ist ueberall so). Bei mir ist das auch so (auch ich habe vor einigen Monaten eine dort erstellt, wo man den Link noch loeschen konnte). Ich finde es auch ziemlich nervig, zumal es manchmal ueberhaupt nicht zum Homepagethema passt. Wenn man z.B. einen VRH hat und dann mitten im Menü rePage steht. aber leider ist das jetzt so
Die wollen halt noch mehr Werbung fuer ihren HP-anbieter machen..
Un das werbefreischalten kostet etwas soweit ich weiß.
GLG, Sevgi.
__________________ SEPPi.
Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
|
06.09.2008 16:34 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok.Danke für eure Antworten.Dann muss ich mich wohl damit abfinden!*lol*Aber wenn das dann eh überall ist dann müssten sich da alle ziemlich schnell dran gewöhnen.
Lg *Milly*
|
|
08.09.2008 12:28 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
Kannst ja i-wo umziehen, wos keine Werbung gibt.
09.09.2008 20:30 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber bei funpic o.ä. kenne ich mich nicht wirklich aus...
|
|
10.09.2008 12:58 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Zitat: |
Original von *Milly*
Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber bei funpic o.ä. kenne ich mich nicht wirklich aus... |
Funpic hat Werbung. Zwar nicht als Link, aber es gibt dafür andere Werbung ähnlich wie hier auf GB.
Musst du halt HTML lernen oder Kurse belegen oder sowas :>
|
|
10.09.2008 16:20 |
|
|
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
 |
|
War bei mir auch so^^ find ioch ziemlich ätzend...
__________________ www.vrh-world.de.vu
|
|
12.09.2008 13:41 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Zitat: |
Original von *Milly*
Echt?FUnpic hat auch Werbung?Ubs...wusste ich gar nicht!Gut das du es sagst!
Html kann ich(mache das bei repage auch mit html) nur mit den Seiten kenne ich mich nicht aus.
Hast du vielleicht i-welche guten Erfahrungen mit HP-Anbietern wo du mir dann helfen könntest(halt so das ich mich danach zurechtfinde)?
Lg *Milly* |
Probier mal Oyla
Dort ist zwar auch Werbung, aber soweit ich weiß, kann man die Werbung aus dem Menü löschen^^
www.oyla.de
|
|
13.09.2008 19:02 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok...danke für den Tip!
|
|
14.09.2008 10:39 |
|
|
Sevgi

Shopaholic.

Herkunft: Baden - Württemberg
 |
|
Auf fast jedem HP-anbieter ist werbung.. eigentlich ja logisch!! wie melli sagte, die leute wollen geld..
auch wenns total bescheuert aussieht! .__.
__________________ SEPPi.
Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
|
21.11.2008 14:35 |
|
|
Eiram100
Mitglied

|
|
Ich glaube sie meint die in der Navi... Also, ich würde mich da nicht drann stören. Die ist eben da und fertig... Ich finde das egal, wenn man erst "Startseite" dann "repage" und dann den Rest macht, fällt es gar nicht so auf...
|
|
22.11.2008 12:18 |
|
|
|
Impressum
|