Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sozialkritische Werbung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sozialkritische Werbung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Sozialkritische Werbung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat in der Schule in Kunst das Thema Sozialkritische Werbung bekommen. Naja und da er nicht so Kunst begabt ist (und sich auch nicht mit Grafikprogrammen auskennt) habe ich es mal für ihn gemacht. Jetzt wollte ich euch Fragen was ihr von dem haltet was ich bis jetzt gemacht habe. Freu mich über lob aber auch Kritik..

05.07.2005 22:31 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich findes genial !

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.07.2005 22:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial!
Also echt gut gelungen. Ich würde ja eigentlich sage Brushes und andere Farben, aber bei soetwas ist das genau richtig!
05.07.2005 22:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

*freu* danke euch zwei fröhlich

05.07.2005 22:55 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Schön, wirklich... Ist dir gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 05.07.2005 23:30.

05.07.2005 23:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

danke großes Grinsen

06.07.2005 12:48 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

finds voll schön smile

06.07.2005 13:44 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

fröhlich Danke

Der Lehrer von meinem Freund ist auch ganz begeistert was "er" da gemacht hat Augenzwinkern

07.07.2005 12:48 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

sieht echt nicht schölecjt aus, udn sagt was aus, aber 'helfen dei Helfen'??? Was soll das Heißen??

Lg Lisa

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

07.07.2005 12:53 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
*klein aber gemein*

Also "Helfen sie Helfen" soll heißen das du Helfen sollst, damit anderen geholfen werden kann. Hoffe mal das du es verstanden hast smile wenn nicht nochmal Fragen!

07.07.2005 14:19 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sozialkritische Werbung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH