|
 |
Nun stehe ich alleine Hier! |
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
|
10.09.2008 16:03 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
RE: Nun stehe ich alleine Hier! |
 |
Zitat: |
Original von Nessy 34
Niemand kann meine Tränen sehen!
Trännen Fließen Für Dich!
In der Kaltenn Nacht wo du immer weg warst!
Mein kleiner Wunsch Heißt:
Ich weiß dass das Nie der fall sein Wird! |
Hm, schwer zu bewerten, da der Lesefluss sehr durhc die unterschiedliche Verslänge gestört wird, und man keinen richtigen Rhythmus findet...
Von der Idee und vom Inhalt, da will ich echt nichts gegen sagen,
aber der Stil ist noch etwas, nunja, holprig
|
|
10.09.2008 20:25 |
|
|
Annika101 unregistriert
 |
|
ich finde das super
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 10.09.2008 20:46.
|
|
10.09.2008 20:46 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
 |
Original von ~moony~
Original von Nessy 34
|
Sie ist Schweizerin, die haben kein ß
Trotzdem viele Rechtschreib-/Tippfehler drin, und an der Groß-/Kleinschreibung haperts mächtig...
Die Struktur ist etwas seltsam, man sieht natürlich was du dir bei den einzelnen Teilen gedacht hast, mit den Wiederholungen und so, aber im Ganzen zusammen ists dann eher wirr, mal 5 Verse mit "ich weiss", mal 3 mit "und doch"...
Dann sind mir insgesamt zu viele Ausrufezeichen drin. Wenn hinter jedem Satz eins kommt, hat es im Ganzen keine Wirkung mehr, es soll ja Akzente setzen!
Und die Formulierungen bei den nicht wiederholten Teilen sind nicht sehr poetisch: "weil du so toll warst", das ist etwas unpassend wenn kurz danach etwas kommt wie "ein kleiner Wunsch verlässt meine Lippen".
Wodurch aber, das muss man dem lassen, die Emotionalität insgesamt noch etwas besser rauskommt, durch dieses Unüberlegte.
10.09.2008 21:02 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
 |
Original von Knopfloch
Original von ~moony~
Original von Nessy 34
|
Sie ist Schweizerin, die haben kein ß
Trotzdem viele Rechtschreib-/Tippfehler drin, und an der Groß-/Kleinschreibung haperts mächtig...
Die Struktur ist etwas seltsam, man sieht natürlich was du dir bei den einzelnen Teilen gedacht hast, mit den Wiederholungen und so, aber im Ganzen zusammen ists dann eher wirr, mal 5 Verse mit "ich weiss", mal 3 mit "und doch"...
Dann sind mir insgesamt zu viele Ausrufezeichen drin. Wenn hinter jedem Satz eins kommt, hat es im Ganzen keine Wirkung mehr, es soll ja Akzente setzen!
Und die Formulierungen bei den nicht wiederholten Teilen sind nicht sehr poetisch: "weil du so toll warst", das ist etwas unpassend wenn kurz danach etwas kommt wie "ein kleiner Wunsch verlässt meine Lippen".
Wodurch aber, das muss man dem lassen, die Emotionalität insgesamt noch etwas besser rauskommt, durch dieses Unüberlegte.
|
Ich denke, Knopfloch hat alles gesagt. Und ich stimme zu ^.^" (Es bringt jetzt nichts, wenn ich das alles wiederhole xD)
10.09.2008 21:18 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

Themenstarter
 |
|
Dankeschöön für euer Lob und Kritik. Ja genau ich bin Schweizerin und bei uns gibts dieses Komisches S nicht.
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
10.09.2008 21:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|