Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung
Name:Jana
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages?2 Jahre(1 1/2 Jahre mit vogefertigten desis*schäm*^)
HTML Kenntnisse:Grundkenntnisse
VRH Addy: www.vrhlastspring.de.ms
Dein Alter:12
Eigene Kritik am Hof: meine Grafiken + die werbung und etwas wenig aktionen
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkomtm diese verlinken? klaro Augenzwinkern
12.03.2006 19:23 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag dich gleich einAugenzwinkern
überigens für Oyla höfe, ihr könnt die werbung schon weg machengroßes Grinsen mit bescheissen *rofel*
13.03.2006 12:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? hm... k.A 3-4 Jahre?! (allerdings nur Beepworld ^^ also ohne html)
HTML Kenntnisse: Nicht sehr berrauschend ^^ Zu faul xD
VRH Addy: http://chicita.1page.ch
Dein Alter: 12
Eigene Kritik am Hof: hm... k.A eigentlich nur, das er wenig Spiele hat und nuya, dass er halt nie perfekt werden wird ^^ Aba sonst bin ich sehr zufrieden *grinsend zu Black Katrin schiel* ^^

.provozierendes etwas

18.03.2006 00:28 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lol* werd dich eintragen*gg*
18.03.2006 07:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Dani
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? 2 Jahre
HTML Kenntnisse: Gut
VRH Addy: www.viritec.de/daniela/gestuet-destino
Dein Alter: 15
Eigene Kritik am Hof: Die Abzeichengrafiken sind schon uralt xD Und durch die Turnierausschreibung ist der Text so an den Rand gequetscht -.-

Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkommt diese verlinken? Ich würde das Award ausstellen, und dann dort mit deiner Seite verlinken Augenzwinkern

25.03.2006 22:06 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Name: Isabel
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? meinen ersten VRH hatte ich 2001...
HTML Kenntnisse: ganz gut denk ich
VRH Addy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Dein Alter: 18
Eigene Kritik am Hof: Irgendwie gefällt mir beim Desi nie so wirklich... aber Inhaltlich ist er denke ich ganz gut.
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkommt diese verlinken?
ja, unter der Bewertung bei den Awards

02.04.2006 19:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ist ´ne geile Idee !

Name: Leonie
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? Hm,naja nicht all zu lange...Homepages hatte ich vor 4 Jahren bei Beepworld,inzwischen bin ich bei Phirano oder Funpic..
HTML Kenntnisse: Ja,das ist mal etwas was ich kann +stolz binz+ Naja es hält sich in Grenzen aber ist genug um einen VRH zu eröffnen !
VRH Addy: www.graceland-online.de.ms
Dein Alter: 14 Jahre
Eigene Kritik am Hof: Naja ich finde ihn ein bisschen langweilig,mir fällt wenig ein,...leider habe ich in letzer Zeit kaum Zeit (wegen anderen VRH projekten) die RS,den ZS,AS,VS zu beenden und online zu stellen.
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkomtm diese verlinken? Japp..

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
02.04.2006 19:51 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

alles nachgetragen... 2 neu bewertet, da kurz addy im mom nit gehen halt jene die mir ihre "normale" gegeben haben.

@ leooo: sry da hat ne bewertung garkeinen sinn du hast zuviele Projekte!
03.04.2006 11:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mach mal wieder n paar bewertungen... Augenzwinkern solang ich zeit und lust habe.
22.01.2007 21:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? seit 2007 erst
HTML Kenntnisse: naja...ein bisschen...und es wird immer mehr
VRH Addy: http://kronenhof.1page.at
Eigene Kritik am Hof: naja, das design fehlt noch..bzw gehört eingebaut Augenzwinkern und meine grafiken sind miiies xD und der verkaufsstall ist in bearbeitung
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkommt diese verlinken? jap, unter awards
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 20.05.2007 17:28.

06.02.2007 13:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Name:Hanni
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? hm... seit 2-3 Jahren
HTML Kenntnisse: hm.... geht so aber ich bilde mich weiter
VRH Addy:http://cavalli.oyla22.de
Dein Alter:13
Eigene Kritik am Hof: Also ich find ihn recht gut nur mehr die Verkaufis fertig und sonst find ich ihn echt gelungen!
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkomtm diese verlinken? Ja

Lg Hanni

24.07.2008 13:15 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von lauraa
Name:Hanni
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? hm... seit 2-3 Jahren
HTML Kenntnisse: hm.... geht so aber ich bilde mich weiter
VRH Addy:http://cavalli.oyla22.de
Dein Alter:13
Eigene Kritik am Hof: Also ich find ihn recht gut nur mehr die Verkaufis fertig und sonst find ich ihn echt gelungen!
Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkomtm diese verlinken? Ja

Lg Hanni

Der Hread ist ein Jahr alt Augenzwinkern

24.07.2008 16:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

Hey...hier ist meine Anmeldung:

Name: Michelle

Wielange "arbeitest" du schon mit Pages?: seit einem Monat ungefähr..meine Vrh ist die erste HP

HTML Kenntnisse: Nicht gut

VRH Addy: http://vrhgestuetwindrose.oyla10.de

Dein Alter: noch 14 ;-)

Eigene Kritik am Hof: Ich denke, dass mein Hof auf jeden Fall verbesserungsfähig ist! Weil ich wenig Zeit habe, konnte ich nicht viele Verkaufspferde/tiere reinstellen. Außerdem sagen viele VRH-Besitzer, dass Dollz und Häuser überflüssig sind auf einem VRH. Ich finde aber, dass es den Mitgliedern mehr Stoff zum schreiben gibt.

Würdet ihr, wenn ich eine extra Seite mache wo die Bewertung hinkomtm diese verlinken?: Ja würde ich machen!

LG.Michelle

10.09.2008 17:00 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Thread ist über 1 Jahr alt und garanitiert nicht mehr aktuell
10.09.2008 21:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: VRH Bewertung - In Herbstferien wieder offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Hallölle zusammen,
Ich hol mal den Uralten Thread wieder hoch, da ich diese Bewertung gerne wieder anbieten würde. Ihr bekommt eine ausführliche Bewertung die ihr natürlich auch gerne bei euch auf die Seite stellen dürft. Dafür werde ich verlinkt, vorerst mit www.Katrin.Hobbyfotographen.ch aber ich überlege ob ich ne kleine eigene Seite mache wo erklärt wird um was es geht mit ner Weiterleitung zu mir Augenzwinkern also das ihr später nicht meine unshcöne addy verlinken müsst sondern sowas im sinne von Hofterster, mal sehen was noch bei nic.de.vu frei ist Zunge raus

Ach ja, dass ihr jenachdem länger warten müsst ist glaubs bei der bewertungs art selbstverständlich!

Anmeldung
Name:
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages?
HTML Kenntnisse:
VRH Addy:
Dein Alter:
Eigene Kritik am Hof:

für 2 Wochen wieder aktuell Augenzwinkern
30.09.2009 14:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Ich hoffe auch unfertige Höfe dürfen teilnehmen?

Name: Nina
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? 2 Jahre glaub ich...
HTML Kenntnisse: Ich komm mit Designs gut zurecht und kenn so die Standartbefehle
VRH Addy: http://gestuetheidelberg.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Eigene Kritik am Hof: Vieles ist noch nicht richtig verlinkt, ausserdem müssen die Pferde dringendst eintragen. Das Design wird bis zur Eröffnung geändert, dazu werden viele kleine Grafiken kommen.

30.09.2009 14:59 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde

Eigene Kritik am Hof: Vieles ist noch nicht richtig verlinkt, ausserdem müssen die Pferde dringendst eintragen. Das Design wird bis zur Eröffnung geändert, dazu werden viele kleine Grafiken kommen.

überleg mal an deiner eigenen Kritik ob ich einen solchen Hof bewerte wo noch sehr vieles geändert wird... In so einer Bewertung können gut und gern 2-3 Stunden drinne stecken, da macht es wenig sinn wenn bald wieder alles anders ist und du selber noch nicht fertig bist.
30.09.2009 15:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: VRH Bewertung - In Herbstferien wieder offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär doch mal ganz nett smile

Name: Jenni (und Jessi)
Wie lange "arbeitest" du schon mit Pages? Ich seit 2005, Jessi denke ich so 2006 oder 2007, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr.
HTML Kenntnisse: Ziemlich gut, wir coden unsere Sachen komplett selbst und arbeiten auch mit CSS und PHP.
VRH Addy: http://ps.fuerstenberg.de.vu
Dein Alter: 18
Eigene Kritik am Hof: Gott, viele kleine Dies und Das - manchmal fehlt es an Übersichtlichkeit oder die Texte sind verwirrend, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
30.09.2009 15:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

setz mich dran Augenzwinkern
30.09.2009 15:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde

überleg mal an deiner eigenen Kritik ob ich einen solchen Hof bewerte wo noch sehr vieles geändert wird... In so einer Bewertung können gut und gern 2-3 Stunden drinne stecken, da macht es wenig sinn wenn bald wieder alles anders ist und du selber noch nicht fertig bist.

Das Problem ist, dass ich selbst nicht weiss, wie ich es verändern soll!
Für mich ist nur klar, dass viel geändert werden muss.

30.09.2009 15:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH