Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe für GIMP . wär echt nett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für GIMP . wär echt nett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Zunge raus! Suche Hilfe für GIMP . wär echt nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ,

ich suche,wie der Titel schon sagt, ein kleines Helferlein das mir ein bisschen GIMP 2.0 erklärt und mir Tipps und Tricks zeigt.Oder einfach meine klitzekleinen Fragen beantwortet.

Ich habe es auch mit ganz vielen Tuts versucht,aber da braucht man Grundkenntnisse und die meisten sind auf Englisch.

Wäre echt nett,weil ich da i-wie die einfachsten Sachen nicht verstehe,wie z.B Ausschneiden etc.

Meldet euch einfach per PN,später per icq.

lg ciel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 07.09.2008 17:50.

07.09.2008 10:33 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Themenstarter Thema begonnen von ciel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

09.09.2008 20:49 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
also hin und wieder kann ich bei Fragen gerne weiterhelfen,
allerdings verlier ich schnell die Lust, wenn die Person,
die etwas erklärt haben möchte, sich total begriffsfremd anstellt...

Lg
09.09.2008 22:13
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Themenstarter Thema begonnen von ciel.

naja ab und zu raff ich auch etwas nicht...muss mich auch erst in das programm reinfinden.
wär aber echt nett von dir großes Grinsen

ich add dich ma im icq wenn es dir nichts ausmacht^^

11.09.2008 17:43 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe für GIMP . wär echt nett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH